Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung Kinder!

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Allmy, GUT, Schlecht
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 14:40
Wieso wollt ihr, dass keine Kinder mehr da sind?
Ich fände es wäre besser, wen Allmystery mehr für das genutzt werden würde, für dass es eigentlich ins Netzt gestellt worden ist, ich habe nämlich den Eindruck, dass es langsam zur Lifestylecommunity mutiert. Ich hatte eigentlich den Eindruck, es sollte eine Seite sein, auf der man über alles mögliche reden und diskutieren kann, was mit Mysteryzeugs und so zu un hat und nicht wer den besten Sex hatte und wer nicht. Naja, dann habe ich mich wohl geirrt.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 15:31
@gracie
wäre es nen Mysteri-Forum wäre ich nicht hier, so wie es jetzt ist is es ok ...
da Allmy nen Großes Forum is sollte es auch Rücksicht auf Kinder nehmen zweck's ruf und so ...


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 18:57
@tic
Ja, so ungefähr sehe ich das auch ! ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 18:59
was heißt ungefähr @gracie? ;) ..


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:03
@tic
Naja, dass ich auch finde, dass man auf Kinder Rücksicht nehmen darf !
Und naja, dass mit dem Mysteryforum hatte ich eben nicht so erwartet, als ich mich angemeldet hatte ! Ich meine, wenn man "Allmystery" liest denkt man doch nicht, dass hie rmanche Leute posten, dass sie heute den besten Sex gehabt haben,oder doch ?! ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:06
^^ naja @gracie bevor man sich irgendwo anmeldet schaut man sich doch vorher alles an oder? :D


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:15
@tic
stimmt schon, aber naja, egal :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:18
:D @gracie


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:26
@gracie
gracie schrieb: Wieso wollt ihr, dass keine Kinder mehr da sind?
Weil sie nerven, man ständig Rücksicht auf sie nehmen muss und sie meist blöd, wie nen Meter Feldweg sind. Gibt doch genug Seiten speziell für Kinder.
gracie schrieb: ...auf der man über alles mögliche reden und diskutieren kann, was mit Mysteryzeugs und so zu un hat und nicht wer den besten Sex hatte und wer nicht.
Guter Sex ist für Viele ein Mysterium. ;)


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:29
@Wolfshaag
Du warst doch auch einmal Kind .Oder irre ich mich da?!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:32
@gracie
Und jetzt? Ich war damals auch nicht auf Allmystery und auch nicht auf Parties von Erwachsenen und man musste auch nicht ständig auf mich Rücksicht nehmen. Kinder müssen eben nicht überall sein.
So einfach ist das.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:39
Damals ist nicht heute @Wolfshaag !
Die Kinder mussten sich verändern und stärker werden, weil es ihre Eltern nicht sind, was man in so vielerlei Hinsicht sagen kann.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:40
@gracie
Blödsinn.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:41
@Wolfshaag
Wenn du das sagst !
Meine Meinung - Deine Meinung,okay?


melden

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:42
Die Kinder von heute spielen Call of Duty, haben Smartphones. Schminken sich mit 12 und tragen Bauchfrei mit 6. Sie lernen Kommerz und Oberflächlichkeit durch seichte Super RTL Unterhaltung und dann sollen wir von Allmy sie verderben?

MOHAHAHAHAHAHAHAHA


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:51
Ich bin 16.
Macht das meine Beiträge im Forum(vor allem Politk und Technologie) nutzlos ?
Ich bin sicher ich habe ein besseres Verständiniss von der Welt als manch 26 Jähriger der ja im Gegensatz zu mit ''Kiddie'' viel mehr ''Lebenserfahrung'' hat.
Es kommt auf die Person und seine Erlebnisse an.
Ich erlebe sicher mehr als so manche Person die mit einem Goldlöffel im Arsch geboren wurden und nur die guten Seiten des Lebens kennt.
Logischerweise kann ein z.B 37 Jähriger theoretisch mehr erlebt haben einfach weil er doppelt so alt ist.
Muss aber nicht sein.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:53
Ich sehe vl nicht wie die Poltiker vor 20 Jahren nach der Wahl die Stimmen ihrer Wähler ausnutzen, aber ich sehe es heute. Die häufigkeit wird nichts ändern.


melden

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:58
@brucelee

Falscher Thread? ;)

Zum Thema: Mir ist auch aufgefallen, dass sehr schnell das Argument kommt: Hier sind doch KINDER anwesend, achtet doch auf die KINDER.

Klar muss auf Kinder Rücksicht genommen werden, aber hier auf Allmy empfinde ich es übertrieben.


melden

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 19:59
Zetterz schrieb:Ich rieche hier Sarkasmus...
Da hat dich deine Nase nicht im Stich gelassen.


melden
Anzeige

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 20:00
Scott97 schrieb:Naja,da steht aber dabei seid 2012. Das sind keine 10 Jahre :)
Sehr schön erkannt.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden