Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung Kinder!

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Allmy, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 22:59
@-ripper-

Ich bin dabei! Ist die Kamera schon an? :D

Anzeige
melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:00
@Lindsey__
Passend zum Thread würde ich sagen: Mit einem Kind :D


1x zitiertmelden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:00
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Halte dich etwas zurück - man unterstellt niemanden kein RL zu haben
Nein das habe ich nicht - er hat es doch selber geschrieben. ;)


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:01
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Passend zum Thread würde ich sagen: Mit einem Kind :D
Alter -.- Ohne Worte!


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:01
Frage mich dann,warum so viele was gegen Dich haben,wenn Du nicht damalks damit angefangen hast. :|
Das muss daran liegen, dass du ununterbrochen am rumschleimen bist :D
Edit: Das dir niemand was direktes sagt mein ich^^

Nur, wenn du nicht weißt, dass jemand was gegen dich hat, muss das nicht heißen, das du... ohne... wie man doch sagt, Hater bist?

Aber naja, man kennt das...
BlackSpell schreibt Beitrag, DarkDeep hatet, IvoryTower kommt und hatet mit... mittlerweile ein Dauergag hier :troll:

Ich geh mal hier raus, wenn DarkDeep eh "nachgibt". Ich hab zu tun.

Viel Spaß euch noch. :*


1x zitiertmelden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:01
@Lale

Ich habe sogar einen Kameramann. Alejandro, der war zwar erst für was anderes gedacht aber jetzt hält er halt die Kamera :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:02
@-ripper-

Für was anderes? Wolltest du nen 3er? Da bin ich natürlich auch direkt dabei! :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:03
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Das muss daran liegen, dass du ununterbrochen am rumschleimen bist :D
Das ist kein Schleimen - das nennt man Höflichkeit. :cool:
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Aber naja, man kennt das...
BlackSpell schreibt Beitrag, DarkDeep hatet, IvoryTower kommt und hatet mit... mittlerweile ein Dauergag hier :troll:
Ja - denn Deine Freundin scheint ja keine Argumente zu haben. :|


1x zitiertmelden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:03
@Lale

Nein, ich wollte einen 58er. Alejandro sollte nur mit dem Bus die anderen abholen :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:04
@Lale
Schon mal kleinere Geschwister gehabt?
Mit den kann man auch Spaß haben - viel besser als CoD oder WoW - sondern einfach Lego bauen oder verstecke spielen. Deine Assoziation finde ich schon fast bedenklich


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:04
@-ripper-

Nee, also das wäre mir zu krass! Du bist ja verrückt :D Es geht loooos :D Zieh dich mal aus ripperchn :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:05
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Das ist kein Schleimen - das nennt man Höflichkeit. :cool:
Ja, der brave Bürger muss sich an die Regeln halten, stimmt :)
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Ja - denn Deine Freundin scheint ja keine Argumente zu haben. :|
Nein, sie hält sich raus, weil sie weder direkt gehatet wird und ich nicht immer zu zweit auftauchen muss.
Argumente? Ka, könnte auch stimmen :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:06
@Lale

Bin ich schon längst. Volle Pulle Nackidei^^


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:06
@Lale
@-ripper-
Das, was ihr hier postet ist zu jugendfrei! Es wird bald wegen der Kinder gelöscht werden. :D :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:06
0a2529 sand

Für die Kinder hier .

Viel Spaß noch


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:07
@Lindsey__

Ähm wir leben im 21 jahrhundert - geht auch ein Nintendo 3DS?


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:07
@Lindsey__
Die werden sich das Bild jetzt sicher 5 Stunden wie gebannt anstarren. :)

@RobbyRobbe
Glaub mir... Der is nicht besser, als das^^


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:07
Wenn ihr jetzt noch Freezy einladen würdet hättet ihr eure Krabbelgruppe komplett ;)


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:07
@-ripper-

hrhr, sexy :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:09
@-ripper-
Der is leider für ne laaaaaange Zeit nich mehr da. Vielleicht verjährt seine Strafe irgendwann. :D


Anzeige

melden