Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung Kinder!

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Allmy, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 20:27
Wieviel Kinder sind eigentlich hier?

Das ist doch sicher die Minderheit .

Würden die sich mal bitte melden und dazu äußern, ob sie sich hier gefärdet fühlen

Anzeige
melden

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 21:41
Wenn man das Kinder mal nicht auf das Alter bezieht, dann bitte ja, Kinder raus...

War nämlich mal echt schön hier...


1x zitiertmelden

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 21:44
@Lindsey__
Kinder bitte mal melden?Jap,hier bin ich *meld* :D
Achja,gefährdet fühl ich mich hier nicht


melden

Achtung Kinder!

18.07.2012 um 08:34
Meiner Meinung nach ist das Forum nichts für Kinder. Ja hier sind viele Fakes unterwegs, aber auch einige "Geschichten" von denen sind ziemlich scary. Und Kinder bilden sich aufgrund solcher Geschichten Dinge ein, die nicht so dolle sind.
Der Cousin (10) eines Freundes hat sich auf nem anderen Forum, welches sich mit paranormalen Ereignissen beschäftigt, rumgeschlichen. Hat seitdem häufig Albträume und traut sich Nachts nicht mehr alleine in der Wohnung zu sein :D


melden

Achtung Kinder!

23.07.2012 um 05:48
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb am 17.07.2012:War nämlich mal echt schön hier...
Hier gab es schon immer Kinder


melden

Achtung Kinder!

23.07.2012 um 06:10
@-ripper-
Richtig!!


melden

Achtung Kinder!

23.07.2012 um 21:29
@schwefel
Sollte es aber nicht.


melden

Achtung Kinder!

23.07.2012 um 21:33
@Zetterz
Lässt sich wohl kaum vermeiden.


melden

Achtung Kinder!

23.07.2012 um 21:34
@schwefel
Geb ich dir leider Recht. Die Biester kommen auch in die kleinsten Ritzen :D :D :D


melden

Achtung Kinder!

10.08.2012 um 19:45
http://www.allmystery.de/themen/ug91803

Schon wieder diese Minderjährigenlöschbegründung....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

10.08.2012 um 19:51
Nein. Ich bin dagegen Kinder so in Watte zu packen.
Die sollen ruhig die Realität sehen und Kleinere, also unter 10 oder so, haben alleine am PC sowieso nichts verloren. Da obliegt es den Eltern.

Aber ich glaube es gibt doch jetzt so ein Gesetz, wonach die Betreiber von Seiten haften, wenn nicht jugendfreie Dinge an Kinder geraten. Armes Deutschland.
Aber genau aus diesem Grund muss Anstößiges gelöscht, oder eine Seite Kindern unzugänglich gemacht werden.


1x zitiertmelden

Achtung Kinder!

11.08.2012 um 20:45
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber ich glaube es gibt doch jetzt so ein Gesetz, wonach die Betreiber von Seiten haften, wenn nicht jugendfreie Dinge an Kinder geraten.
Das wusste ich gar nicht... Ist doch irgendwie nervig...


melden

Achtung Kinder!

11.08.2012 um 20:48
no kids on allmy....aber dann wäre es auch leer.

nein, rücksicht sollte sein aber nur von 6 -22 uhr!


melden

Achtung Kinder!

11.08.2012 um 20:49
@Prof.nixblick
Aber nur wenn du die Jugendlichen auch unter Kinder einstufst...


melden

Achtung Kinder!

11.08.2012 um 20:50
Ich denke eine Altersgrenze ab 14 wär sinnvoll.

Obwohl ich die 12 jährigen Trolle vermissen werde :D


melden

Achtung Kinder!

11.08.2012 um 20:51
@Zetterz

muss ich? ich wollte heute eigentlich gammeln


melden

Achtung Kinder!

11.08.2012 um 20:53
@NagaSadow
Denk ich auch irgendwie, aber woher soll man denn wissen, wer 14 ist?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

11.08.2012 um 20:55
Vorallem wenn man diese Grenze einführt, dann fehlt doch die Hälfte der Userschaft. :D


melden

Achtung Kinder!

11.08.2012 um 20:56
Ja das wär ein Problem

Vielleicht sollte man die Allmy Intelligence Agency aufmachen :D

@Zetterz


melden

Achtung Kinder!

11.08.2012 um 20:56
Hier sind Kinder?


Anzeige

melden