weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung Kinder!

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Allmy, GUT, Schlecht

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:13
@RaideR.
Schade - wie Du immer alles verdrehst und den Ruhigen darstellst. :|

Aber ich hab keine Lust mehr mit Dir so zu diskutieren - ich hab Dir PN angeboten - Du hast Dich nicht gemeldet.
Ich werde das ebenfalls nicht tun,weil es keinen Sinn hat,mit dir eine ernsthafte Diskussion zu führen.

Und es tut mir fast leid - @Zetterz´s Thread wegen Dir jetzt so versaut zu haben. :|


Zur Topic:
Mir ist in letzter Zeit auch öfters aufgefallen, dass teilweise 11Jährige hier ihr Unwesen treiben.
Das finde ich dann doch zu jung für dieses Forum.
Dabei gibt es Jugendliche, die mit 16 den Sinn des Forums nicht verstanden haben - und welche, die sich schon mit 12 perfekt artikulieren und Argumente bringen können. (Ist also jeweils ein sehr großer Unterschied)
Vielleicht sollte man mindestens um die dreizehn sein. :vv:


melden
Anzeige

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:16
@IvoryTower
Aber sollte man in irgendeiner Art und Weise jetzt Rücksicht auf die Kinder nehmen und deshalb jetzt Sachen hier löschen?


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:16
IvoryTower schrieb:Schade - wie Du immer alles verdrehst und den Ruhigen darstellst.
Vielleicht wäre es möglich, dass ich selbiger bin :troll:
Nicht wirklich... diese Kinderkacke belustigt mich mit der Zeit eher, andererseits tun mir gewisse Menschen irgendwie leid, aber um ehrlich zu sein macht es mich auch wütend.
Egal, ich wollte ja hier raus...

Aber tu nicht so, als täte dir das ansatzweise leid, ihr beiden nutzt doch jede Gelegenheit, um andere niederzumachen (meist mich) um euch so beliebt zu machen. Gott sei Dank hab ich das nicht nötig.
Aasgeier :D

Gute Nacht


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:28
@RaideR. muss immer das letzte Wort haben :nerv:
RaideR. schrieb:Nicht wirklich... diese Kinderkacke belustigt mich mit der Zeit eher,
Ja stimmt - Du belustigst mich auch - vor allem,weil wir überhaupt nichts gemacht haben. :vv:
RaideR. schrieb:andererseits tun mir gewisse Menschen irgendwie leid, aber um ehrlich zu sein macht es mich auch wütend.
"Gewisse Menschen tun mir leid" klingt einfach super. :D
Dazu kann man einfach nichts mehr sagen. (...)
RaideR. schrieb:Aber tu nicht so, als täte dir das ansatzweise leid,
Tue ich das :ask:
Nö - du tust mir in keinster Weise leid. ;) Warum solltest Du?
RaideR. schrieb:ihr beiden nutzt doch jede Gelegenheit, um andere niederzumachen (meist mich) um euch so beliebt zu machen.
Ahja - ist mir noch nie aufgefallen, dass wir das tun. ;)
Vielleicht wirst du wirklich paranoid :ask:
Wen machen wir denn (sonst) nieder?
Und nieder machen wir Dich überhaupt nicht - und wir sind auch nicht die Einzigen, denen Du auf die Nerven gehst.
Um uns beliebt zu machen? :D
Das müssen wir nicht - es geht mir nicht über alles, wie beliebt ich hier bin.
Und @RobbyRobbe auch nicht.
RaideR. schrieb:Gott sei Dank hab ich das nicht nötig.
Nein - denn Du bist ein Spammer. ;)
RaideR. schrieb:Aasgeier :D
Nein man. :vv:
So - und nun verziehe ich mich aus diesem Thread und überlasse Blackspell das letzte Wort, worauf er anscheinend so dringend besteht. :vv:

@Zetterz
Ich finde sowas wie "den Tittenthread" nicht okey für Allmy.
Der ist zwar schon im UG aber Kinder finden da trotzdem hin.
Deswegen würde ich ihn ganz löschen lassen...


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:32
@IvoryTower
Aber was haben Kinder hier verloren?


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:36
Murg, jetzt muss ja doch noch weiter schreiben :|
IvoryTower schrieb:Ja stimmt - Du belustigst mich auch - vor allem,weil wir überhaupt nichts gemacht haben
Beitrag von RobbyRobbe, Seite 1
Dein Lover ist persönlich geworden. Zum xten Mal.
IvoryTower schrieb:Nein - denn Du bist ein Spammer. ;)
Teilweise, jo. Du aber auch.
IvoryTower schrieb:"Gewisse Menschen tun mir leid" klingt einfach super. :D
Dazu kann man einfach nichts mehr sagen. (...)
Gut, das ich zu deiner Belustigung beitrage.
IvoryTower schrieb:Vielleicht wirst du wirklich paranoid :ask:
Wär doch nice.
IvoryTower schrieb:Tue ich das :ask:
Nö - du tust mir in keinster Weise leid. ;) Warum solltest Du?
->
IvoryTower schrieb:Und es tut mir fast leid - @Zetterz´s Thread wegen Dir jetzt so versaut zu haben
;)
IvoryTower schrieb:Und nieder machen wir Dich überhaupt nicht - und wir sind auch nicht die Einzigen, denen Du auf die Nerven gehst.
Kommen wir also wieder zu Mainstream-Verhalten... du gehst eben mit den anderen mit, wenn ich es so ausdrücken will, und weil du meistens rumschleimst, "mögen" dich alle... :trollking:
IvoryTower schrieb:Das müssen wir nicht - es geht mir nicht über alles, wie beliebt ich hier bin.
Mein Gott, dann legt doch eure Fassaden ab... so wie jetzt gerade :nerv:


So und jetzt bin ich endgültig weg :nerv: :nerv: Ich möchte gerne mit ein paar Freunden aus dem REALLIFE einen Film gucken. Bin off, morgen können wir gern weitermachen, wenn es deiner ADS danach gelüstet.


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:38
@Zetterz
Das frage ich mich auch oft.
Vielleicht haben sie zu viel X-Faktor geschaut :vv:

Kinder sind aber so gut wie immer sehr leichtgläubig - glauben an z.B.Geister wohl eher, als Erwachsene.
Dann fällt beispielsweise mal was aus mysteriösen Gründen um - und sie googeln nach sowas...Dabei kommt dann diese Seite.

Aber ich glaube mit 11 konnte ich nicht mal selber einen Computer selber anschalten. :|


@RaideR.

Ich habe mir deinen Beitrag nicht durchgelesen - weil ich wusste,dass du dagegen protestieren wirst und es immer so weitergehen wird. deswegen macht es keinen Sinn mit dir. Bye


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:41
@IvoryTower
Naja, aber dennoch wird hier doch auf einem höheren Niveau diskutiert (dachte ich bis vor Kurzem jedenfalls noch) und Kinder würden da doch eh nicht mitkommen. Der einzige Bereich, in denen die mitkommen, wäre der Unterhaltungsbereich (aber auch nur bedingt)


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:42
@Zetterz
Also es gab hier bis vor Kurzen Jemanden, der das auch in "seriösen" Bereichen sehr gut konnte - und der war bei seiner Anmeldung 12. :vv:


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:43
@Zetterz
Also ich war schon vor jahren als ich noch ein Kind war hier und habe fleißig als Kritischer beobachter in Threads über Geister, UFO's und Verschwörungen mitdiskutiert.

Natürlich bin ich kein Maßstab, aber ich will es nur anmerken ;)


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:44
Keine Auswahlmöglichkeit für mich dabei.

Es ist nicht sinnhaft, dass Kinder auf Erwachsene rücksichten sollten sondern Erwachsene schon auf Kinder, daher wäre für mich dieses hier eher geeignet:

1) Eine Forenabteilung für Mitglieder zum Beitreten für Themen mit FSK 18 Beiwerk, der für die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist. Sollte ein Thread in FSK 18 ausufern, bräuchte er nicht geschlossen oder gelöscht werden sondern könnte in den FSK 18 Bereich verschoben werden, genauso mit einzelnen Beiträgen, die einen sinnigen Text haben, jedoch zu schade sind, zum Löschen, könnten in einen entsprechenden thread hineinverschoben werden.

2) Erwachsene, die Kindern unterstellen, kein Verständnis für bestimmte Themen zu haben, scheren sie über einen Kamm, was nicht positiv ist. Es gibt durchaus Kinder, von denen wir Älteren durchaus etwas sinniges erfahren und lernen könnten, was die eigene Altersgruppe hin und wieder nicht zu wege bringt.

3) Und das Trollverhalten von Erwachsenen ist gleichberechtigt, mit kindlichen aussagen, die ein Thema verfehlen und nicht erfassen können. Kinder auszuschließen halte ich für völlig verkehrt.

4) So haben alle etwas davon. Und wer dagegen ist, ebenso, denn er könnte diese Rücksicht erlernen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:44
Ich fahr während der Schulzeit öfter im selben Bus wie die Schüler der Mittelschule (von 11 bis 13 oder 14) und höre oft das die sich auch schon über Themen unterhalten die mich im selben Alter kaum interessiert haben Kinderschutz in dem Sinne ist heutzutage ein wenig anders als noch vor 5 oder 10 Jahren


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:46
@John_Sinclair
Könntest das ja bei Verbesserungen einbringen...
Hört sich jedenfalls nicht schlecht an.


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:48
@Zetterz

Darfst mich gerne zitieren, denn du möchtest doch was geändert haben, oder? :D :D :D


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:50
@John_Sinclair
Naja, ich wüsste irgendwie nicht, wie ich das richtig formulieren soll... :)


melden

Achtung Kinder!

16.07.2012 um 23:57
mothwoman schrieb:vernünftige Threads mit Niveau gibt es schon lange nicht mehr.
Die threads hier haben alle ein sehr hohes Niveau. Das sage ich, der schon 10 Jahre dabei ist.


melden

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 00:01
RobbyRobbe schrieb:Ich hatte gerade den besten Sex.
Wie schon erwähnt. Das Niveau ist eines der höchsten. Da gibts nichts zu meckern.


melden

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 00:06
@NoSleep
Ich rieche hier Sarkasmus...


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 00:15
NoSleep schrieb:Die threads hier haben alle ein sehr hohes Niveau. Das sage ich, der schon 10 Jahre dabei ist.
Naja,da steht aber dabei seid 2012. Das sind keine 10 Jahre :)

Das Niveau der Themen in der Unterhaltung gehen zwar derbest runter.. Themen wie "Wie öffnet ihr euer Bier" oder "Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr fürs Große Geschäft" etc... Das nenne ich nicht grade Niveau sondern eher Trolling... Findet ihr nicht?!


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Achtung Kinder!

17.07.2012 um 11:39
@IvoryTower
@RaideR.
@RobbyRobbe

seid mal nett zueinander, sowas muss doch nicht sein! :kiff: * Friedenspfeife*


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden