weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Knopf drückt ihr ?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Wahl, Entscheidung

Welchen Knopf drückt ihr ?

20.07.2012 um 22:32
Grün.
Ich steige mit sowieso nichts in das Spiel ein, und der mögliche Gewinn von 100 gegenüber 1 ist einfach zu groß.
Wichtiger, ich würde über -nichts- mit dem geistigen Hinweis auf den Versuch irgendwann hinwegkommen, aber mit 1 Mio. würde ich für den Rest meines Lebens nachdenken "hätte ich nur" ...


melden
Anzeige

Welchen Knopf drückt ihr ?

20.07.2012 um 23:01
@azrael
Ich würde rot drücken, weil ich dieses Geld dann sicher hätte und nicht, weil rot eine Signalfarbe ist.

Außerdem würden mir 50$ auch reichen :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Knopf drückt ihr ?

20.07.2012 um 23:09
ich würde den grünen drücken wenns nichts wird hab ich nichts verloren und wenn nicht hab ich mehr gewonnen als ich mir vorstellen konnte ausserdem wüsste ich nicht mal mit einer Million was tun


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

20.07.2012 um 23:09
1 Milion reicht völlig aus. Warum das Angebot ausschlagen?


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

20.07.2012 um 23:22
Beide.


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.07.2012 um 01:10
Ich drücke grün.Man muss im Leben was riskieren.Wenn ich verliere ist auch so.Dann lebe ich mein Leben weiter wie es bis jetzt war (in dem ich auch schon genug riskiert habe),und an dem ich nichts auszusetzen habe.


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.07.2012 um 01:17
Definitiv rot.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.07.2012 um 01:20
gar keinen...ist nur ein phishing Angriff.


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.07.2012 um 01:22
Den in der Mitte.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.07.2012 um 15:41
den Roten ...


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.07.2012 um 15:45
Definitiv den Roten. Selbst wenn ich 100 Millionen hätte... Ich würde hier wohnen bleiben, weiterhin zur Miete, ich liebe diese Wohnung, sie ist perfekt. Urlaube? Brauch ich nicht wirklich. Ich liebe eben mein Zuhause.
Ich würde neue Möbel kaufen, mir ein bisschen was gönnen, und den Rest für meinen Zwerg anlegen :D Und da reichen eine Millionen locker, selbst wenn ich nur 500.000 davon fest für zehn Jahre anlege...


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.07.2012 um 15:46
Eine Million reicht mir dicke, also rot.


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.07.2012 um 15:47
Rot.
Wenn ich aber schon Millionär wäre - grün.


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.01.2018 um 14:10
Ich würde meine Frau, meinen Bruder und dessen Frau dazu bewegen, jeweils den grünen Knopf zu drücken, was ich auch täte. Vorher natürlich ausmachen, dass wir das Geld durch 4 teilen. Die Wahrscheinlichkeit, dass keiner die 100 Millionen bekommt, ist dann doch sehr niedrig. Statistisch sind sogar 200 Millionen drin.


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.01.2018 um 14:20
Ich drück den Roten, aber nur weil er rot ist.


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.01.2018 um 15:16
Beide gleichzeitig ..


melden

Welchen Knopf drückt ihr ?

21.01.2018 um 16:23
So ein Mist, das funktioniert ja gar nicht


melden
Anzeige

Welchen Knopf drückt ihr ?

22.01.2018 um 16:07
Mir reichen auch eine 1million aber habe rot grün Schwäche von daher ist bei mir so wieso 50-50 Chance xD


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden