Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste/n Feund/in während einer Zombie-Apokalypse aufnehmen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mensch, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste/n Feund/in während einer Zombie-Apokalypse aufnehmen?

15.06.2012 um 17:35
Man hier sind einige ja richtig evil. :D

Anzeige
melden

Beste/n Feund/in während einer Zombie-Apokalypse aufnehmen?

16.06.2012 um 10:25
seit wann können zombies nur nachts rumlaufen ? :-)

also ich würde ihn reinlassen aber zuvor würde ich ihn fragen ob er einverstanden ist dass ich ihn fessel bis die normale inkubationszeit überstanden ist.

aber er müsste mir garantieren dass er meinen alkoholvorrat in ruhe lässt. ansonsten abhaun


melden

Beste/n Feund/in während einer Zombie-Apokalypse aufnehmen?

16.06.2012 um 10:27
@RobbyRobbe
Klar und dann würde ich sie/ihn/beide beissen und fressen. :D


melden

Beste/n Feund/in während einer Zombie-Apokalypse aufnehmen?

16.06.2012 um 10:54
Ach, was bin ich froh, daß wir in unserem näheren Umfeld keine sogenannten besten Freunde und Freundinnen haben - wir bräuchten uns also über niemanden Gedanken machen :D .


melden

Beste/n Feund/in während einer Zombie-Apokalypse aufnehmen?

16.06.2012 um 15:40
Klar. So hab ich jemanden, den ich den Zombies zur Ablenkung vorwerfen kann...

:troll:


melden

Beste/n Feund/in während einer Zombie-Apokalypse aufnehmen?

16.06.2012 um 17:00
würde meine beste Freundin vor meiner Tür stehen würde ich sie zuerst dazu bringen mir ihren Köper zu zeigen und ihn auf Biss oder Kratzspuren kontrollieren die nächsten 24 Stunden würde ich sie im Auge behalten ob sich etwas verändert aber sonst nichts


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Misanthrop oder Philanthrop?
Umfragen, 88 Beiträge, am 16.04.2021 von Blasphemer
amtraxx am 12.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 16.04.2021 »
Umfragen: Geld oder einen Beruf den ihr mögt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 12.02.2018 von neonbible
Orion91 am 12.02.2018
18
am 12.02.2018 »
Umfragen: Würdest du wissen wollen, wann du stirbst?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2018 von clownsnase
MilanSirius am 12.01.2018, Seite: 1 2
26
am 14.01.2018 »
Umfragen: Welchen Knopf drückt ihr ?
Umfragen, 38 Beiträge, am 22.01.2018 von Deahterone
azrael am 20.07.2012, Seite: 1 2
38
am 22.01.2018 »
Umfragen: Als was wollt ihr wiedergeboren werden?
Umfragen, 76 Beiträge, am 28.09.2014 von Gurkentruppe
Pancho am 08.06.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 28.09.2014 »