Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaufensterkindergarten

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kindergarten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaufensterkindergarten

02.08.2012 um 21:19
Ich finde die Aufregung jetzt auch übertrieben...
Ist doch gut, wenn Läden zu Kindergärten oder KiTas werden.
Es wird wenigstens getan, was machbar ist. Ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Und die Sache mit der Privatsphäre...mmmh...etwas albern in meinen Augen. Wenn den Eltern das nicht gefallen würde, wäre das sicher schon längst angesprochen worden und etwas verändert worden. (Sichtschutzfolien z.B.)

Ich empfinde es als paranoid, dass jeder, der gerne Kindern beim Spielen zusieht, ein potenzieller Pädobär sein soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schaufensterkindergarten

02.08.2012 um 21:37
Boaaah neee wer Sichtschutzfolien will ist doch voll prüde maaaan...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaufensterkindergarten

02.08.2012 um 21:44
Und ich bin echt froh, dass ich in einer freieren Zeit aufwachsen durfte.

@mothwoman

Eben.


melden

Schaufensterkindergarten

03.08.2012 um 10:04
naja am platzmangel kanns ja nicht liegen. Bei uns haben sie die ganzen schönen, noch voll funktionstüchtigen Altbauten abgerissen, nur um da ein neues Forum hinzubauen. Wohlgemerkt auf der gegenüberligenden Straße steht schon eins. Es wäre also genug platz für sinnvolleres gewesen. und ich kann mir gut vorstellen das es überall so abgeht.


melden

Schaufensterkindergarten

03.08.2012 um 10:26
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und die Sache mit der Privatsphäre...mmmh...etwas albern in meinen Augen. Wenn den Eltern das nicht gefallen würde, wäre das sicher schon längst angesprochen worden und etwas verändert worden. (Sichtschutzfolien z.B.)
Ja denke ich auch. Außerdem sind die meisten Eltern sicher froh, dass ihre Kinder überhaupt untergebracht sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Kinderbetreuung
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.07.2022 von Doors
anonymus88 am 14.07.2022, Seite: 1 2
27
am 26.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »