Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Werner-Film

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Eiskalt, Werner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 09:54
Welchen findet ihr am Betsen?

bei mir isses die Reihenfolge:

Werner-Das muss Kesseln!!! (Borsti iss toll)
Werner Beinhart! (Brösels haus haben will)
Werner Eiskalt (Die Manga-Parodie iss toll)
Werner Volles Rooäää!!!(Nazis Kloppen!)
Werner Gekotzt wird später (Naja das auto iss cool)

Anzeige
melden
Werner – Beinhart! (1990)
21 Stimmen (55%)
Werner – Das muß kesseln!!! (1996)
2 Stimmen (5%)
Werner – Volles Rooäää!!!(1999)
3 Stimmen (8%)
Werner – Gekotzt wird später! (2003)
3 Stimmen (8%)
Werner – Eiskalt! (2011)
4 Stimmen (11%)
Kann mich nicht entscheiden alle sing gut
5 Stimmen (13%)

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 10:04
Die Jungs kann man bei uns ab und zu im Supermarkt treffen. Also welche von der Bröselclique. Ist schon lustig, wenn Röhricht oder Eckaat bei Aldi noch nach Zigaretten fragen :D
Wobei einer von denen letztes Jahr gestorben ist :(


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 10:34
hab die in wacken gesehn also torfrock

Torfrock nach jedem Lied: "Vielen dollen Dankeschön!"
Publikum: "Vielen dollen Bitteschön!"


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:21
Wo ist die Auswahl "Alle sind Scheisse"??
._.
Ich hasse Umfragen wo nur auf eine Seite hin gefragt wird ;_;
Unfair


1x zitiertmelden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:30
@Jinana

wie wolltest sonst fragen?


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:31
@Prof.nixblick
@Jinana

Genau das Thema habe ich hier angesprochen:
Selbstverpflichtung der TEs zur Objektivität/Neutralität


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:35
@RobbyRobbe

das doch quark... die frage ist "welcher der werner-filme der beste war/ist" wen es stört bzw. nicht interessiert geht halt net hier rein...

oder willste fragen ob wer die werner-filme mag und dann jeden einzelnen fragen welcher nun der bessere is?


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:37
@Prof.nixblick

Aber dann kann man auch anbieten "keiner ist der beste" oder "enthalte mich der stimme"
In meinen Umfragen biete ich immer ein "sonstiges" oder alternative :ok:


1x zitiertmelden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:40
Richtig.
Es gibt genug Leute die extrem gerne Umfragen beantworten.
Ich beantworte sogut wie jede und es war erst 1 dabei die ich bis heute nicht beantworten konnte und nun hier die 2te :cry:
Ich will aber antworten nur das ist gemein.


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:42
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Aber dann kann man auch anbieten "keiner ist der beste" oder "enthalte mich der stimme"
welchen sinn macht es eine umfrage aufzumachen in der man nach dem besten sucht und als antwort "keiner" angibt? dann kann man das auch ganz lassen :D

und wie gesagt, enthalter müssen nicht extra erwähnt werden... sonst macht einer ne umfrage "was halten sie von umfragen" nichts, viel, enthalte mich.... ist doch sinnlos, oder?


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:43
@Prof.nixblick
Da gibts aber Pro und Contra als Antwort Möglichkeit.
Hier nicht.
Und das ist der Punkt.


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:45
@Jinana

nochmals... gefragt is nach dem besten werner-film! nicht wie du werner-filme findest!


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:46
@Prof.nixblick

Und was machen die, die noch nie einen Werner-Film gesehen haben?
Das ist ja ausschluss von Personengruppen :O


1x zitiertmelden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:46
Bei manchen ist es gar nicht so schade wenn sie ausgeschlossen werden.


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:48
@RobbyRobbe

1. sowas gibts nicht!
2. wers nicht kennt kann nicht abstimmen selbst wenn
Zitat von JinanaJinana schrieb:"Alle sind Scheisse"
da stünde


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:49
@Fenris

Ja - dich zum Beispiel :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 11:50
bis auf den "Werner – Beinhart! (1990)" kenn ich keinen ...


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 12:03
@RobbyRobbe
Selber


melden

Bester Werner-Film

27.08.2012 um 12:04
@Jinana
@RobbyRobbe
Hier geht es mir nur darum herauszufinden Welcher der Beliebteste Wernerfilm ist, die die keinen mögen werden so ausgeschlossen da sie das ergebnis verfälschen würden
alle die Gegen Werner wettern wollen dürfen das hier drin machen: Wie findet ihr die Werner-Reihe?
Normal baue ich immer eine bis 2 Sinnlosantworten ein für die die einfach nur abstimmen vollen wie "42" "Kekse" oder "Ich mag züge" und was dabei rauskommt ist hierzusehen Animes OVA/Ultimate oder Original (47% haben ne Modelleisenbahn; 40% mögen lieber Original Animes und 13% mögen OVAs lieber)
Diese Umfrage ist nur ein Ranking

@Jinana
Ich beantworte auch alle umfragen, wenn mich die frage nciht intressiert die dümmste oder die provokativste antwortmöglichkeit, aber mit den ganzen Sport oder Hiphop und so Umfragen kann ich nix anfangen da ich mir sport nich angucke und hiphop nur 3 lieder höre

@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Und was machen die, die noch nie einen Werner-Film gesehen haben?
Das ist ja ausschluss von Personengruppen :O
Ja wer wernerfilme nciht kennt hat in diesem sinne pechgehabt
letztens so ne abstimmung 2 hiphop-namen und mehr nciht zu abstimmen
ich beschwer mich da nich sondern such mir ne andere umfrage

@Prof.nixblick
1. sowas gibts nicht!
2. wers nicht kennt kann nicht abstimmen selbst wenn
Kiyo schrieb:
"Alle sind Scheisse"
da stünde
recht haste

in diesem sinne:
Kauft euch ma nen mixer
besser issas


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches Bier trinkt ihr?
Umfragen, 88 Beiträge, um 16:10 von Nemon
derMessias am 02.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
um 16:10 »
von Nemon
Umfragen: Kommt Bier aus den Wasserhähnen Dänemarks?
Umfragen, 22 Beiträge, am 20.07.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 16.07.2023, Seite: 1 2
22
am 20.07.2023 »
Umfragen: Lieblingssorten von Bier
Umfragen, 69 Beiträge, am 15.11.2023 von krungt
sevenheartseas am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4
69
am 15.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Welches ist das beste Volksfest in Deutschland?
Umfragen, 46 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
HEISENBERG am 12.09.2010, Seite: 1 2 3
46
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.10.2022 von krungt
Tourbillon am 15.09.2017, Seite: 1 2
24
am 23.10.2022 »
von krungt