Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdest du...

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere

Würdest du...

19.09.2012 um 21:24
Warscheinlich würde ich es machen und dann könnte ich die 1 Woche nicht genießen, weil ich mir Vorwürfe machen würde und es mir leid tät..


melden
Anzeige

Würdest du...

19.09.2012 um 21:58
Niemals !
Dann wäre man ein schlechter Mensch ,aber manchen scheint das egal zu sein .
Ich würde es allein aus Prinzip nicht machen ,nicht mals einer Fliege .
Eine Bakterie würde ich aber töten ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du...

19.09.2012 um 22:01
Selbst wenn er potthässlich wäre würde ich es nicht tun!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du...

19.09.2012 um 23:51
Ja


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du...

20.09.2012 um 01:04
Nein. Urlaub ist irrelevant. Ich hab jeden Tag frei.


melden

Würdest du...

20.09.2012 um 01:57
Ob ich nun nebenbei ein Insekt zerquetsche, weil es lästig ist oder das... gut wird wohl etwas mehr leiden.
Ich würde es wohl tun.


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du...

20.09.2012 um 01:57
Äh..Ja!


melden

Würdest du...

20.09.2012 um 02:54
Natürlich.
Ich tötet ja auch ständig Fliegen und son Zeug.
Ich würde also nicht zögern.

Könnte das Tier Schmerz empfinden würde ich es mich evtl. aber nochmal überlegen.
Gut das Schmetterlinge keinen Schmerz empfinden können.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdest du...

20.09.2012 um 03:39
Nein, ich töte nicht sinnlos und keine wehrlosen Tiere.
Aber Menschen, welche Tiere zum Spaß quälen, würde ich auch, für eine kalte Pizza, einen Kopfschuss verpassen. ;) Obwohl vielleicht würde ich sie auf lieber leben lassen, aber sie würden den Tag niemals vergessen, den sie mit mir verbracht hätten. Hrhrhr.


melden

Würdest du...

20.09.2012 um 10:07
nein .... ich brauch keinen urlaub


melden

Würdest du...

20.09.2012 um 10:22
Skrupellos.


melden

Würdest du...

21.09.2012 um 16:20
Wie abartig ist das denn?Nein könnte ich nicht.


melden

Würdest du...

21.09.2012 um 17:31
Nein!
1. Ich reiße generell keinem Tier irgendwas aus :|
2. Ich mag keinen Urlaub :no:
3. Wie zum Geier kommt man auf sone Frage? :ask:


melden

Würdest du...

21.09.2012 um 17:39
Da steht ja nicht wenn der Schmetterling tot wäre..dann wahrscheinlich schon


melden

Würdest du...

21.09.2012 um 17:51
Ich gehe täglich über Leichen und nehme das Leid von hunderten Wesen in Kauf, wieso dann nicht auch einem blöden Schmetterling die Flügel ausreisen? Nur ekel ich mich vor allen Insekten, schwierig.


melden

Würdest du...

21.09.2012 um 17:57
@askembla

Was machst du nur grausiges Tag für Tag? ;)


melden

Würdest du...

21.09.2012 um 18:06
Niemals, aber ich würde demjenigen der mich vor diese Wahl stellt ordentlich die Fresse polieren.


melden
Anzeige

Würdest du...

21.09.2012 um 18:46
Nein!
Es gibt zwar einen Ort, an dem ich immer sein möchte, weil dort für mich alles schön ist, die Liebe ist dort und vieles weitere.
Aber deswegen füge ich doch keinem Tier Schmerzen zu, nur um dahin zukommen, so ein Blödsinn!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt