Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Aktuell, Outing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

21.09.2012 um 23:54
Naje es sagt ja schon die Frage ... was haltet ihr davon sollte es verboten werden wenn ja warum oder seid ihr dafür

Anzeige
2x zitiertmelden
Outing, Ja und jeder sollte sich in seiner Sexualität als Mensch wahrgenommen werden
93 Stimmen (56%)
Outing Nein und sollte auch verboten werden
20 Stimmen (12%)
Ist mir egal
49 Stimmen (29%)
Absoluts NO GO
5 Stimmen (3%)

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

21.09.2012 um 23:59
Es sollte auf keinen Fall verboten werden!

Aber es wird sich kein Profisportler outen, solange Homosexuelle, in unserer ach so toleranten Gesellschaft, immernoch geächtet werden.


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:00
Ich bin selber Homosexuell und du hast vollkommen recht wir haben es nicht leicht geschweige den in der Öffentlichkeit, nur auf festivals wo wir unter uns sind fühlen sich die meisten pundel wohl und zeigen auch ihre Liebe


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:03
Sollen sie doch alle schwul sein mich störts nicht :)

Mein bester Kumpel ist schwul und gerade diese Leute sind ehh am coolsten drauf :)


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:04
es geht ja hier nicht nur um Schwule sondern auch lesben...die meisten Leuten haben weniger was gegen Schwule als gegen Lesben


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:05
@SchwarzeKatze

Das heißt "Pudel wohl" und nicht pundel :D

Das ist ja das schlimme! Es heißt zwar immer wir sind so tolerant, haben in der Hauptstadt nen schwulen Bürgermeister, nen schwulen Außenminister...

Aber da sollte man sich mal lieber auf nem ganz normalen deutschen Schulhof umhören, da hört man dann, wie viele leider wirklich denken... :(


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:05
@SchwarzeKatze

Ja aber warum verstehe ich nicht.

Das sind alles Menschen mit Gefühlen für die Gesellschaft soll sich keiner verstellen sie sollen so leben wie sie sich wohl fühlen.

Jeder der es anders sieht lebt noch im Mittelalter.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:08
@SchwarzeKatze

also ich denke, dass Lesben eher akzeptiert werden, als Schwule.

Weil da grade bei Männern 1. die Fantasie beflügelt wird und 2. sich viele denken, das ist doch nur ne Phase...

Aber du wirst das sicherlich besser wissen als ich. Denn du wirst ja direkt damit konfrontiert.


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:14
Kommt drauf an wo man lebt die Leute in der Großstadt fubdeb das als "Alltag" das Männer - Männer lieben und Frauen - Frauen aber hier wo ich wohne auffem Land wird man dumm angeklotzt , es wird sogar übereinem geredet hinterm Rücken oder so. Ich hab noch ein jüngeren Bruder und der wird durch meine Liebe zu Frauen sogar in der Schule dumm angemacht und geärgert. In einer Großstadt wie Berlin, Hamburg oder Köln etc...findet man sowas an jeder Straßenecke und da werden zu 80% die Geschwisterkinder nicht gemobbt.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:16
@SchwarzeKatze

Naja das ist aber nicht auf jedem Dorf so .

Bei uns waren die sehr tolerant was das Thema anbelangte.

Und mein Kumpel wurde nich fertig gemacht.

In der Stadt gibts auch solche und solche wir hatten hier vor kurzem CSD und da waren auch genug Gegner.


melden
SchwarzeKatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:17
Gegner hat man immer ... aber man merkt halt gerade auf dem Dorf das die Menschen nicht genug aufgeklärt sind...vorallem es sind meisten die 60+ ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:20
verboten werden sollte es nicht aber die Jenigen die sich outen wollen sollten es sich überlegen ob es nicht eventuell schaden könnte, solls ja auch geben ..


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:20
Na und denn sowieso in den versteckten Dörfern auf der Alm. :D

Ja die Alten haben auch noch oft " veraltete Ansichten " aber meine Oma sieht sowas auch ganz locker.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:27
was hat sex mit sport zu tun,ich finde das ein no go!

es kann nicht sein das ein sportler kommt und jeden seine sexualität auf die nasedrückt,sexuelle vorlieben sollten privat bleiben!


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:28
@marsianer100

Manche Sportler wollen sich aber einfach nicht mehr verstecken.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:34
was hat das mit verstecken zu tun,die sexualität ist privat sache!

ich will genauso wenig das mir ein sportler auf die nase drückt das er auf schlüpfer,socken,kleine brüste oder kaviar steht...


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 00:39
Sie wollen es niemaden aufbinden sie wollen nur das kein Aufstand gemacht wird wenn sie mit ihrem Partner gesehen werden.

Sie wollen ich genauso offen mit ihrem Partner in der Öffentlichkeit zeigen wie Heteros.

Deswegen outen sich lieber viele vorher, bevor sie von der Klatschpresse zerfleischt werden.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 01:48
Ich vermute, Menschen die ständig etwas -gegen- Homosexualität
unternehmen und dagegen wettern...Sind selbst Gay, tun aber so
als ob Sie Hetero wären. Ihre Gedanken kreisen den ganzen Tag
über dieses Thema und sie haben Angst das ihnen jemand auf die
Schliche kommt. Diese ständige Angst macht sie wütend und diese
Wut lassen sie auf die Homosexuellen ab...Mir ist es doch soetwas
von egal, soll doch jeder das machen was ihm/ihr Spass macht..
sexuelle Vorlieben sind doch absolute Privatsache.

Warum sollte sich ein Sportler outen...das geht doch niemanden etwas an.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 12:27
Solange die ordentlich ihr Ding durchziehen, also gut spielen sollen die privat machen
was sie wollen..
Wenn die natürlich anfangen in Rosa Trikots
und bei jedem stolperer zu heulen können se Heim gehn xD
Am besten noch der gegenmannschaft Küsschen links und rechts geben xD

Ach, ich find das blöd das manche die nicht mehr als vollwertig ansehen, wenn sie sich outen..!
Ich glaub für viele ist das auch eine Befreiung, weil sie ja auch
Privat damit offener umgehen können..


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 12:31
Abgesehen davon, dass Sport mich generell nicht interessiert, interessiert mich noch weniger wer wen knallt.


Anzeige

1x zitiertmelden