Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Aktuell, Outing

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

06.07.2013 um 21:42
das jemand zu seiner sexualität steht, braucht man sicher nicht verbieten.
aber was hat sex mit sport zu tun??
und überhaupt...und um welchen beruf/berufung es auch immer geht...
es gibt erfolgreiche heterosexuelle und erfolgreiche homosexuelle.

das intimleben der menschen interessiert an dieser stelle nicht.


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

06.07.2013 um 21:46
Kc schrieb:Ob beispielsweise ein Profi-Fußballer schwul ist oder nicht, finde ich absolut nebensächlich.
Das sagst du, weil du ein aufgeklärter Mensch bist. Aber denke mal an all die einfach Gestrickten, die bei Fußballspielen andauernd herumpöbeln. Da braucht nur mal einer der Spieler etwas dunkelhäutiger sein, schon werden Affengeräusche imitiert, mit Bananen geworfen und der schwarze Spieler als "Bimbo" beschimpft. Ähnlich dürfte sich das bei schwulen Fußballern verhalten. Die werden dann vielleicht auch als "Schwuletten" tituliert, und wer weiß was denen für Gegenstände zugeworfen werden. Vielleicht wäre es daher besser für die Spieler, sich nicht zu outen.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

06.07.2013 um 21:48
@KillingTime

Ich finde, eine vernünftige Gesellschaft sollte sich ihr Verhalten nicht von den von dir angesprochenen Idioten diktieren lassen.

Diese sollten nicht die Meinungshoheit haben.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

06.07.2013 um 21:53
Finde ich überflüssig wie ein Kropf


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

06.07.2013 um 21:53
Kc schrieb:eine vernünftige Gesellschaft sollte sich ihr Verhalten nicht von den von dir angesprochenen Idioten diktieren lassen.
Das sehe ich zwar auch so, aber ich befürchte, dass diese Leute die Mehrheit stellen. Schau dir doch mal an, was bei Fußballspielen so für Typen herumrennen. Aggressives Äußeres, volltrunken, gewaltbereit, insbesondere die Fans der Gastmannschaft. Was soll man da tun? Soll die Ordnungsmacht alles zusammenknüppeln, was nicht nach bravem Bürger aussieht? ;)


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

07.07.2013 um 00:38
Ist doch scheiß egal ob ein Fußballspieler mehr auf Pimmel steht als auf Vaginas. Mich interessiert das Privatleben dieser Leute nicht. Und finde den Imperativ auf beiden Seiten unangebracht.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 14:03
DylanT. schrieb am 06.07.2013:das intimleben der menschen interessiert an dieser stelle nicht.
Schön wärs...

Kommt Sportler XY zu einer Verleihung und hat seine Frau dabei dann sieht man das im Klatschmagazine. Käme der selbe Sportler mit seinem Mann dann wäre es wohl in den Nachrichten.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 18:54
Das ist mir sowas von schnuppe :D


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 18:55
Warum muss man sich eigentlich outen müssen? Dadurch wird es doch erst zu etwas "Unnormalem". Oder sollten sich heterosexuelle Menschen auch outen?


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 19:32
@SchwarzeKatze
Wenn er wie eine Tunte läuft, würde ich ihm abbraten sich zu outen.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 21:00
@Aldaris

Man muss sich nicht outen, aber kommt nen Typ mit seinem Freund/Mann iwo hin passiert das automatisch.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 21:14
@Bone02943

Ja, leider. Sowas sollte nicht mehr im Fokus stehen.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 21:18
threadkiller schrieb:Wenn er wie eine Tunte läuft, würde ich ihm abbraten sich zu outen.
Wer wie eine Tunte läuft(ich denke mal es ist damit extrem weibisch gemeint), der braucht sich doch eh nicht mehr outen.

@Aldaris

Jo schön wärs.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 21:50
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Wer wie eine Tunte läuft(ich denke mal es ist damit extrem weibisch gemeint), der braucht sich doch eh nicht mehr outen.
Klingt logisch ist logisch aber dann stelle ich mir eine Frage, wenn Homosexualität (tuntenhaft)
angeboren ist warum läuft dann kein fussballspieler wie eine Frau.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 21:53
@threadkiller

Weil Homosexualität nicht gleich tuntenhaft ist.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 21:56
@Bone02943
Bone02943 schrieb:Weil Homosexualität nicht gleich tuntenhaft ist.
Ja es gibt nun mal Männer die laufen, reden wie frauen, ist das von manchen nur gespielt ?


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 21:58
@threadkiller

Nein ich denke die sind einfach so und wollen auch so sein. Gibt ja auch genug Schwule die "typische Heten" sind.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 22:02
@Bone02943
Bone02943 schrieb: die sind einfach so und wollen auch so sein.
Ich hoffe ich gehe dir nicht auf die Nerven mit meiner fragerei, aber irgend wie passt da nicht zusammen.
Das heisst für mich, wenn die sind wie sie sind dann sind die nicht im Fussball und auch nicht im Sport vorzufinden.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 22:05
@threadkiller

Naja, wenn ich z.B. Badstuber rennen seh mit seinen abgebrochenen Handgelenken, dann denk ich auch das es schwul aussieht. Ob ers dann auch ist kp.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 22:10
@Bone02943
Bone02943 schrieb: Badstuber rennen seh mit seinen abgebrochenen Handgelenken
Findest du, der spricht aber ganz normal, also ich denke auf ihn trifft das nicht zu, aber wer weiss:)


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

28.09.2013 um 22:12
@threadkiller

Man muss ja nicht unbedingt "schwul" reden um schwul zu sein. :D


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

29.09.2013 um 08:17
Im Profisport gibt es überduchschnittlich viele Lesben und meiner Meinung nach unterdurchschnittlich wenig Schwule.

Die Frauennationalmannschaft im Fußball besteht doch fast aus 50% Lesben oder Bisexuellen.
Und auch bei anderen Nationalmannschaften ist das nicht viel weniger.

Ich glaube das Julian Draxler schwul ist, er sieht so aus.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

29.09.2013 um 10:47
@Batuga
Batuga schrieb:Im Profisport gibt es überduchschnittlich viele Lesben
voran kann das liegen ? in dem die Väter ihre töchter umpolen ?


melden
Anzeige

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

29.09.2013 um 10:56
ist mir egal, was geht mich die sexuelle ausrichtung eines/r sportler/in an. die person soll ihre leistung bringen und damit hat es sich.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt