Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Aktuell, Outing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 22:41
@pprubens

Hier im Forum, häufig genannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 22:43
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das Barney schwul ist merkt man in der Serie nicht. ;)
Ich hab's sofort bemerkt.

Dann hab ich gegoogelt und mich vergewissert. Und bingo...

Ist ja kein Ding - mir egal. Aber... das Schwulenthema ist nun mal im TV besonders zu verzeichnen. Und seit Putins Coming-Out kann man sich vor begeisterten Twitter-Meldungen diverser Politiker in Deutschland auch nicht mehr rettten. Und dann noch diese bescheuerte Kuss-Kampagne... Was sollte DAS denn?? Heteros küssen Heteros. Völlig durchgedreht... Alles nur wegen Sotschi. Meinetwegen können sie das Dorf zuschei*en.


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 22:44
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hier im Forum, häufig genannt.
Oh je... das ist also deine Quelle? Dieses Forum????

Nicht wahr, oder?


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 22:45
@pprubens

Wenn es nach dem Forum hier geht, dann müsste man beinahe zu dem Schluss kommen dass knapp die Hälfte der Menschen Homosexuell sind.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 22:46
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Und dann noch diese bescheuerte Kuss-Kampagne...
Fand ich auch nicht förderlich.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Oh je... das ist also deine Quelle? Dieses Forum????
Normalerweise nicht, aber in dem Fall hab ich mal angenommen dem sei so.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 22:47
@_Themis_
Nein. 100%. Aber es trauen sich nicht alle, sich zu outen. Weil, wir leben ja hier im Gulag ;-)

na ja... Thema durch.

Wann kommt eigentlich mal wieder "Die Bettwurst" im Staatsfernsehen? ;-)


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 22:51
@pprubens

Ohne im Gulag zu leben trauen sich trotzdem viele nicht sich zu outen.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 22:56
@Bone02943
Dann haben sie ein Problem. Es gibt professionelle Problemlöser. Da muss man dann an sich arbeiten. Das ist natürlich nicht einfach aber ohne Fleiß keinen Preis.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 23:00
@pprubens

Es ist die Gesellschaft die ihnen Angst macht, oftmals auch die eigene Familie.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 23:01
@Bone02943
Wie gesagt, alles nachvollziehbar. Aber, man muss an sich arbeiten, den besten Weg finden, auch mit professioneller Hilfe - und dann geht's schon.

Wir leben nicht mehr in den 70ern.

Ehrlich sein, ehrlich sein wollen.... damit ist schon viel gewonnen. Und wenn's familiär nicht gut klappt, dann muss man eben seinen Weg gehen.

Das geht jedem so. Einerlei ob hetreo oder homo.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 23:03
@pprubens

Klar aber ich kann auch jeden verstehen der sich noch immer unterdrücken lässt, vorallem von der eigenen Familie.
Wer will die auch schon verlieren, wenn man vielleicht noch nichtmal richtige Freunde hat?


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 23:06
@Bone02943
Unterdrückung oder Freiheit. Das ist eine entscheidende Frage.

Freiheit kann auch unterdrückend sein.

Aber das Problem können wir hier nicht lösen. Das muss jeder selbst machen.


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 23:13
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Aber das Problem können wir hier nicht lösen. Das muss jeder selbst machen.
Das stimmt, aber man kann dazu beitragen es den nächsten zu erleichtern. Und sei es nur ein ehemaliger Nationalspieler, sowas kann den Stein ins Rollen bringen und anderen Mut geben.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

09.01.2014 um 23:52
@Bone02943
Die Zeiten, wo es einen Vorreiter braucht in Punkto Homosexualität, der sich outet und anderen Homosexuellen damit Mut macht, sind schon lange vorbei.

In der arabischen Welt nicht, das ist richtig. Aber hier in Deutschland, ich bitte dich!! Politiker, Künstler, Eminenzen, whoever - so viele freie Homosexuelle wie in der westlichen Welt sich jeden Tag outen...

Und wer weiß, ob nicht auch Putin...? ;-) Jedenfalls nach Aussage von jenen, die Selbsthass als Schlüssel zur Homophobie erkannt haben, sollte auch Putin sich quasi geoutet haben ;-)


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

10.01.2014 um 00:42
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die Zeiten, wo es einen Vorreiter braucht in Punkto Homosexualität, der sich outet und anderen Homosexuellen damit Mut macht, sind schon lange vorbei.
Im männlichen Fußball leider noch nicht.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

10.01.2014 um 00:48
@Bone02943
"Männlicher" Fussball ist nun mal auch nicht ein Homosexuellen-Sport. Ist doch klar, dass man sich da nicht outet. Hat Hitzelsberger ja auch nicht gemacht. Erst als er mit dem Sport fertig war. Wieso eigentlich? Wenn er ein Held wäre, was medial propagiert wird, hätte er sich während einen Spiels frei hinstellen können. Darum verstehe ich den aktuellen Hype auch nicht.... Es geht doch nur um Sotschi und Putin.


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

10.01.2014 um 00:52
Zitat von pprubenspprubens schrieb:"Männlicher" Fussball ist nun mal auch nicht ein Homosexuellen-Sport.
Natürlich ist er das, es spielen ja genug mit.

Homosexuellen-Sport an sich gibts ja auch gar nicht.

Und klar gehts jetzt um Sotchi, mit gutem grund, ich denke zur WM im Katar wirds noch mal nen Stück heftiger. ;)


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

10.01.2014 um 00:56
ich schaue auch gerne sport..aber ob ein profisportler homosexuell ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. es hat keine auswirkungen auf die leistung und er kann als mensch trz ein sehr sympathisches wesen oder aber auch unsympathisches wesen haben. Mir persönlich ist es egal wer homosexuell oder heterosexuell ist..

Wie jetzt im Falle Hitzlsperger. Er ist ein recht sympathischer Fussballer gewesen. Hat jetzt seine Karriere beendet. ich habe es gestern erfahren dass er homosexuell ist. An der Sympathie ändert das jedoch absolut nix. Ich war nur etwas....überrascht..


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

10.01.2014 um 00:57
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Homosexuellen-Sport an sich gibts ja auch gar nicht.
Ach... da frag ich mich, warum...


Katar findet im Winter statt. Da wird nichts heftig. Das wird einfach gar nichts ;-)


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

10.01.2014 um 01:09
@pprubens

In Katar ist Homosexualität verboten, wie auch der Konsum von Alkohol, da wird schon einiges kommen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: NFL teams
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.09.2023 von thunderhawk
Hafensaenger97 am 28.01.2017
20
am 24.09.2023 »
Umfragen: Macht ihr Karate?
Umfragen, 14 Beiträge, am 13.09.2023 von Doors
CountDracula am 03.06.2016
14
am 13.09.2023 »
von Doors
Umfragen: NFL Umfrage
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.11.2023 von schmare87
Tanne am 25.09.2023
7
am 20.11.2023 »
Umfragen: WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?
Umfragen, 12 Beiträge, am 26.11.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 20.11.2022
12
am 26.11.2022 »