Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hab's sofort bemerkt.Bone02943 schrieb:Das Barney schwul ist merkt man in der Serie nicht. ;)
Oh je... das ist also deine Quelle? Dieses Forum????Bone02943 schrieb:Hier im Forum, häufig genannt.
Fand ich auch nicht förderlich.pprubens schrieb:Und dann noch diese bescheuerte Kuss-Kampagne...
Normalerweise nicht, aber in dem Fall hab ich mal angenommen dem sei so.pprubens schrieb:Oh je... das ist also deine Quelle? Dieses Forum????
Das stimmt, aber man kann dazu beitragen es den nächsten zu erleichtern. Und sei es nur ein ehemaliger Nationalspieler, sowas kann den Stein ins Rollen bringen und anderen Mut geben.pprubens schrieb:Aber das Problem können wir hier nicht lösen. Das muss jeder selbst machen.
Im männlichen Fußball leider noch nicht.pprubens schrieb:Die Zeiten, wo es einen Vorreiter braucht in Punkto Homosexualität, der sich outet und anderen Homosexuellen damit Mut macht, sind schon lange vorbei.
Natürlich ist er das, es spielen ja genug mit.pprubens schrieb:"Männlicher" Fussball ist nun mal auch nicht ein Homosexuellen-Sport.
Ach... da frag ich mich, warum...Bone02943 schrieb:Homosexuellen-Sport an sich gibts ja auch gar nicht.