Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Aktuell, Outing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 13:50
Da ihr gerade noch über Rassen geredet habt:
Wissenschaft betrachtet ist das einteilen von Menschen in Rassen längst überholt.
Der Genpool von Menschen ist zu vermischt um hier konkrete Grenzen zu ziehen. So kann bspw. ein Schwarzer mit einem Weißen mehr gemeinsame DNA haben als mit einem anderen Schwarzen. Hier von Rassen zu sprechen ist reine Willkür.
Dennoch gibt es bestimmte Merkmale die bei Menschen aus bestimmten Regionen vermehrt vorkommen. Z.b die Laktoseintolleranz bei Asiaten, die helle Haut bei Skandinaviern, oder die erhöhte Anzahl von FT(Fast Twitch) Muskelfasern und erhöhte Hormonwerte bei Schwarzen und die daraus resultieren höhere sportliche Leistungsfähigkeit. Allerding gibt es auch hier mehr als genug Ausnahmen.

In Deutschland benutzt man das Wort Rasse im Zusammenhang mit Menschen gar nicht mehr, im Englischsprachigen Raum schon, allerdings nichtmehr in der Wissenschaft.


@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:fußball fans hassen keine schwulen sndern unmännlichkeit. das wird oft fälschlicher weise gleichgesetzt.
Worauf genau sich der Hass richtet ist dem Betroffenen denke ich herzlich egal...

Anzeige
1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 13:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Worauf genau sich der Hass richtet ist dem Betroffenen denke ich herzlich egal...
auch nit homosexuelle werden für fehlende männlichkeit gehasst, siehe cr7


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 13:54
@25h.nox
Ich denke, dass die Hass aber eine viel ernstere Note bekommt wenn der betroffene wirklich schwul ist.
Ich bezeichne meine Kumpels ja auch oft als "Homo" oder "Downsyndrom", bei Leuten die wirklich schwul sind oder Downsysdrom haben würde ich das nicht machen.


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 13:57
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich denke, dass die Hass aber eine viel ernstere Note bekommt wenn der betroffene wirklich schwul ist.
ich denke nicht das es einen homosexuellen im profifußball gibt der in der halbzeit seine frisur ändert...


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 13:58
Ich finde das sowas von wurscht.

Warum erwartet man von Homosexuellen, dass sie sich outen? Man erwartet von mir als Heterosexueller doch auch nicht, dass ich mich zu einem bestimmten Datum hinstelle und laut sage, dass ich auf Frauen stehe.

Wer Teile seines Lebens öffentlich machen möchte, soll das tun, wer nicht, der nicht. Ich findes das Thema ebenso unwichtig und uninteressant, als würde sich mein Nachbar outen, dass er keine Spaghetti mag


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 14:21
Ich weiss nicht, warum immer so eine große Sache und so ein Eiertanz um Outing gemacht wird.

Was geht es denn mich an, ob mein Mitspieler und Teamkollege auf Männer steht? Solang er nicht in der Dusche anfängt, mich zu befummeln, wäre mir das völlig Wumpe :D


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 14:25
Zitat von KcKc schrieb:Was geht es denn mich an, ob mein Mitspieler und Teamkollege auf Männer steht?
ich halte das schon für nen kritischen punkt, jedenfalls wenn gemeinsam geduscht wird.

die teilung von sanitär einrichtungen für männer und frauen beruht auf genau der annahme das man sexuallitätsfreie räume für die öffentliche hygene braucht.
homosexuelle machen das system kaputt.


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 14:28
@25h.nox

Ach... Nieder mit dem System.


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 14:29
@Kc das könnte man mit unisex duschen in fußballkabinen lösen^^


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 14:39
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ach... Nieder mit dem System.
lol :D

Homopunks: stehen auf Schwänze, gehen trozdem aufs Männerklo.
Like a Boss :D


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 14:41
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die teilung von sanitär einrichtungen für männer und frauen beruht auf genau der annahme das man sexuallitätsfreie räume für die öffentliche hygene braucht.
hast du sowenig Selbstbeherrschung, dass du nicht in eine gemischte Dusche gehen könntest, ohne die Damen zu belästigen? Ich denke, du könntest das. Ebenso wird ein Schwuler nicht automatisch triebgesteuert, nur weil er nackte Männer sieht.

Was ist mit gemischten Saunen? Funktioniert doch auch ohne das dort regelmässig Orgien ausbrechen. Und wer garantiert dir, dass in der getrennten Sauna nur Heteros sitzen?


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 14:43
Zitat von dinodino schrieb:hast du sowenig Selbstbeherrschung, dass du nicht in eine gemischte Dusche gehen könntest, ohne die Damen zu belästigen? Ich denke, du könntest das. Ebenso wird ein Schwuler nicht automatisch triebgesteuert, nur weil er nackte Männer sieht.
offiziel anscheind ja, sonst gäbe es ja nur noch unisexduschen.
Zitat von dinodino schrieb:Was ist mit gemischten Saunen? Funktioniert doch auch ohne das dort regelmässig Orgien ausbrechen. Und wer garantiert dir, dass in der getrennten Sauna nur Heteros sitzen?
im grunde hast du das problem erkannt, allerdings sind sauna besuche spaß, und klo besuche nicht, also kann man meine argumentaton hierauf nicht anwenden(auch wenn es ein nettes beispiel st, ist es leider nicht ganz rchtig, trotzdem danke)


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 14:51
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:allerdings sind sauna besuche spaß, und klo besuche nicht
aber auch Spass/Nichtspass sind keine Garantie. Du warst sicher mal auf einem öffentlichen Klo. Wer garantiert dir, dass der Nebenmann Hetero ist? Statistisch gesehen hat sicher schon mal ein Schwulder neben dir gepinkelt oder geduscht, im Fussballverein, im Hallenbad oder sonstwo.

Ich hab Schwule im Bekanntenkreis, ich kann aufs Klo gehen ohne das die am Schlüsselloch kleben. Komm einfach mal von dem Gedanken weg, dass die nix anderes im Kopf haben als Sex bei jeder Gelegenheit, zu jeder Tageszeit, an jedem Ort mit allem was männlich und nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist.


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 14:58
Zitat von dinodino schrieb:aber auch Spass/Nichtspass sind keine Garantie. Du warst sicher mal auf einem öffentlichen Klo. Wer garantiert dir, dass der Nebenmann Hetero ist? Statistisch gesehen hat sicher schon mal ein Schwulder neben dir gepinkelt oder geduscht, im Fussballverein, im Hallenbad oder sonstwo.


hast du glück das ich ärger bekommen würde wenn ich schreiben würde was ich grade über dich denke. bist du dir sicher das du verstanden hast worüber wir geschrieben haben?


und
Zitat von dinodino schrieb:Komm einfach mal von dem Gedanken weg, dass die nix anderes im Kopf haben als Sex bei jeder Gelegenheit
ist bullshit, homosexuelle sind auch männer...


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 15:03
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ist bullshit, homosexuelle sind auch männer...
ja und? Du bist auch ein Mann und schaffst es durch die Fussgängerzone zu gehen, ohne Passantinnen die Kleider vom Leib zu reissen, egal was in deinen Kopp vorgehen mag. Schwule schaffen das auch.


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 15:08
Zitat von dinodino schrieb:ja und? Du bist auch ein Mann und schaffst es durch die Fussgängerzone zu gehen, ohne Passantinnen die Kleider vom Leib zu reissen, egal was in deinen Kopp vorgehen mag. Schwule schaffen das auch.
was hat den das permanente denken an sex mit fremden kleider vom leib reißen zu tun?

und wieso dr ein heterosexueller sexuallitätsfrei kacken während ein homosexueller das nicht darf? die brauchen eigene klos!
oder man macht unisex zur pflicht...


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 15:10
also wärst du in Zukunft für 4 Toiletten: Männlein, Weiblein, Schwule, Lesben?


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 15:14
Zitat von dinodino schrieb:also wärst du in Zukunft für 4 Toiletten: Männlein, Weiblein, Schwule, Lesben?
nein, ich bin erwachsen, ich bin für unisex toiletten,
aber wenn wir bei dem bisherigen system bleiben sind die 4 toiletten der einzig logisch schluß


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 18:24
@1.21Gigawatt

Exakt :D


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 18:30
@25h.nox
Was ist mit Transsexuellen? Wenn du bei Google ein Konto erstellst kannst du zwischen "Männlich", "Weiblich" und "Sonstige" auswählen.
Transsexuelle kommen langsam in der Gesellschaft an.
Also Zeit für ein eigenes Klo!

Dann gibt es noch Bisexuelle die sowohl scharf sind auf männlein, also auch weiblein. Für die bräuchte man auch extra Toiletten in die jeweils nur eine Person darf. Ansonsten rappeltz im Karton.


Anzeige

melden