Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Aktuell, Outing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 12:50
Aber irgendwie ist sich nicht outen doch schon schwieriger, als sich outen oder?
Zumal sich nicht outen ja zwangsläufig mit sozialen einschränkungen verbunden ist. Das fängt ja schon auf'm roten Teppich und der "Spielerfrauen"-Tribühne an.

Anzeige
melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 13:52
Zitat von FenrisFenris schrieb:Abgesehen davon, dass Sport mich generell nicht interessiert, interessiert mich noch weniger wer wen knallt.
Ich verstehe auch nicht, wen das irgendwas angehen sollte. Soll doch jedem egal sein, ob ein Sportler nun Homo-, Bi-, Metro-, oder sonst wie sexuell ist . . . zumal es jedem selbst überlassen sein muss, ob er seine sexuellen Vorlieben öffentlich macht oder nicht.

Gerade im Fußball unterstützt allein die Tatsache, dass diese Debatte anscheinend geführt werden muss nur mal wieder das Klischee des idiotischen Fußballprolls. Peinlich!


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 15:09
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:Naje es sagt ja schon die Frage ... was haltet ihr davon sollte es verboten werden wenn ja warum oder seid ihr dafür
Warum um alles in der Welt sollte Outing im Profisport verboten werden? Oo


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 15:31
Das ist mir Wurst.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 18:26
Weshalb sollte man sich nicht seiner Sexuellen Ausrichtung bekennen?
Ist doch nichts dabei.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 18:45
Aber mal ernsthaft, was spielt die sexuelle Orientierung bei einem Sportler für mich als Zuschauer überhaupt für eine Rolle? Ich will mir doch nur den Fussballmatch anschauen, da spielt es doch keine Rolle, ob der Mittelstürmer eine Schwäche für unrasierte Männerbeine hat ...

Emodul


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

22.09.2012 um 19:07
versteht mich bitte nicht falsch - aber dieses ganze Outing-Gerede ist lächerlich!! Was geht mich die sexuelle Ausrichtung meiner Mitmenschen an?! Nichts!!! Ich stelle mich doch auch nicht hin und oute mich als Hetero! Umkehrschluß - also warum soll sich jemand der schwul/lesbisch/bi ist hinstellen und Farbe zu seiner sexuellen Ausrichtung bekennen?! Mich interessiert der Mensch und nicht seine Sexualität!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 05:54
Zitat von SchwarzeKatzeSchwarzeKatze schrieb:sollte es verboten werden
Wenn ich sowas schon lese. Finden es manche Menschen eigentlich geil, immer neue Verbote zu erfinden? Das ist deren Sache, ob sie sich outen, oder nicht. Besser wärs aber wahrscheinlich, sie würden ihren Privatkram zuhause lassen. Ich meine, was geht sowas eigentlich Fremde an? Das einzige, was sie davon haben, ist die Chance mehrmals täglich an irgendein intolerantes A-Loch zu geraten, das sie deswegen dumm anquatscht.


1x zitiertmelden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 07:40
ich finde es kein no go und verbieten ist auch blödsinn. aber ich sehe es auch so, dass das privatsache ist und mit dem sport nichts zu tun hat.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 12:20
Zitat von ZeoZeo schrieb:Finden es manche Menschen eigentlich geil, immer neue Verbote zu erfinden?
Es ist ein Gefühl der Macht. Und manche möchten die Grundrechte einer Demokratie mit Füssen treten. Sgibt genügend Idioten auf der Welt, diese findet man oftmals auch unter Nachbarn. Und hier auf Allmy erst recht. :I


Jeder Mensch der gegen Homosexualität ist hat Angst davor. Entweder weil er oder sie weiss dass es in einem selber auch schlummert oder aber weil die Person einfach nur ein scheiss intoleranter und rassistischer Charakter hat.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 12:25
@killimini
Oder (und das vermute ich bei den Meisten) sie sind einfach selber viel zu feige, so zu leben, wie sie es wollen und gönnen es deshalb auch den Anderen nicht, die das schon tun - ungeachtet dessen, welches Ansehen ihnen das bei der Gesellschaft einbringt.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 12:40
@Zeo
Das kann natürlich auch mit ein Grund sein.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 12:46
@SchwarzeKatze niemand hat was gegen lesben. die leute ham was gegen fette, also auch gegen fette lesben.
ich sehe dabei allerdings einige probleme, die sich aber technisch mit einzelduschen lösen liesen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 12:48
@killimini
Neid und Missgunst sind bestimmt ein entscheidender Faktor. Bevor ich auf die Idee gekommen bin, dass es so sein könnte, hab ich mich immer gefragt: "Was kümmert es die Leute eigentlich, wer mit wem ins Bett geht? Das ist so interessant, wie ein Fahrrad, das in Peking umfällt." Dann ist mir eingefallen, dass gerne über scheinbar belangloses geschimpft wird, wenn es darum geht, sich selber ein besseres Gefühl zu verschaffen.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 12:50
Ja, sollte verboten werden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 12:52
@Fenris
Mhm... warum? o_o

Bisschen mehr als ein Einzeiler wäre nett.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 12:56
@Zeo
Die Abgründe des Menschen. :(


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 12:56
@Zeo
Diese Leute stehen in der Öffentlichkeit.
Denk doch mal einer an die Kinder, was für Vorbilder.


melden

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 12:58
@Fenris
Das du nicht ganz gebacken bist wissen wir ja schon länger aber sowas...
Eine der bescheuertsten Erklärungen von euch Rassisten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein

23.09.2012 um 13:00
@killimini
XD Fenris hat entweder Spaß an solchen Meldungen, oder wirklich einen Riss in der Borke. Wie dem auch sei, auch aus absurden Antworten kann man was lernen. Oft nur, wie man es NICHT machen sollte, aber immerhin. ^^


Anzeige

melden