Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafmaß für Kinderschänder

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:37
@krijgsdans

Das ist dein problem ;)

Anzeige
melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:39
@LittleDarky
Wie siehts eigentlich mit den Eltern des Vergewaltigers - oder sogar des angeblichen Vergewaltigers aus. Duerfen die Dich auch niedermetzeln, wenn Du ihr Kind abschlachtest?
Ich faende dies nur fair.

Oh... eine gesellschaft in der ich als Dirty Harry fungiere - war schon immer einer meine großen Traeume.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:40
ich rede nicht von angeblichen vergewaltigern.
Wenn eltern hinter sowas stehen, dann haben die auch einen an der waffel..!


1x zitiertmelden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:43
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Sowas sind kranke menschen, die man nicht schützen sollte!
kranke menschen heilt man, man schützt sie nicht...
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Scheiß auf Therapie, scheiß auf Knast - das die noch fressen bekommen oder was?
wie dünn die decke der zivilisation doch ist....


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:43
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Wenn eltern hinter sowas stehen
Dabei faellt mir doch wieder das pikante Detail ein, daß die meistens Faelle von Kindesmissbrauch im Bekanntenkreis des Kindes bzw. seiner Familie stattfinden. Nicht das Du dann ploetzlich vor einem moralischen Dilemma stehst und ein Familienmitglied toeten musst.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:44
@krijgsdans
Hätte ich kein problem damit


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:48
@krijgsdans
@25h.nox
@Fenris


Wartet mal ab bis ihr kinder habt, dann würdet ihr sicherlich nicht nur ne Therapie verlangen!
Ich kann euch verstehen, habe auch mal so gedacht, aber für mein Kind würde ich zum Mörder werdern!


2x zitiertmelden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:50
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Wartet mal ab bis ihr kinder habt
Ich hasse Kinder, die taugen grade mal als Zwischenmahlzeit, entweder sind sie zu mager, oder ich riskiere ein Fettbrand, wenn ich sie in die Pfanne werfe.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:50
@LittleDarky
Man denkt in der Regel mit dem Hirn, nicht mit den Hormonen.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:51
@krijgsdans

Das erklärt wohl deine Einstellung gegenüber Kinderf..... ;)

@Fenris
Ich sag ja, wenn du ein Kind hast, dann denkst du auch nicht mehr mit dem Hirn, wen dein Kind vergewaltigt wurde... ;)


1x zitiertmelden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:52
@Fenris
@krijgsdans
@25h.nox

Seht euch das Ergebniss an, das sagt alles, die merzahl hat keine gnade für sowas!


1x zitiertmelden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:52
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Das erklärt wohl deine Einstellung gegenüber Kinderf..... ;)
Bei mir wird nur gerammelt was ueber 18 ist. Bei meinem Essen gibts keine Altersbeschraenkung, nur ein Haltbarkeitsdatum.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:54
@LittleDarky
Dann bin ich froh nicht zur Mehrheit zu gehören.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:54
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich kann euch verstehen, habe auch mal so gedacht,
sicher...


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:56
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Seht euch das Ergebniss an, das sagt alles, die merzahl hat keine gnade für sowas!
Nicht nur der Zustand deiner geistigen Gesundheit ist zweifelhaft, auch deine mathematischen Faehigkeiten sind schlecht - schlechter als meine (und die sind nur schwer zu unterbieten!)


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 12:57
@krijgsdans
Hoffentlich bist du jetzt stolz auf dich ^^


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 13:00
@LittleDarky
Ich bin immer stolz auf mich, aber ich habe auch einen Gottkomplex.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 13:02
Ich bin dafür, inkompetenten Eltern, die Hass-, Wut- und Racheparolen in Foren schmieren (statt sich um ihr Kind zu kümmern), das Sorgerecht zu entziehen ;)

Immer erstmal bei sich selbst anfangen... woher kommt die Wut? Der Hass?

Und außerdem sollte jeder mal über den Tellerrand hinausschauen und sich informieren, bevor er/sie zum Thema schreibt. Meine Meinung.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 13:05
@steppenwolf

Kinder schlafen auch mal ;)
In der zeit haben eltern freizeit und wie sie ihre freizeit gestalten bleibt den Eltern überlassen ^^


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 13:07
Dann viel Freude damit.
Eben noch einen Satz eines weisen Psychologen gehört:
"Ich therapiere keine Kinder. Ich therapiere die Eltern." ;)


Anzeige

melden