Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafmaß für Kinderschänder

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 13:19
@LittleDarky
Ich verstehe dich! Würde sich jemand an meiner Tochter vergreifen, würde ich den suchen, finden und richten. Deutsche Gutmenschengerichte, die die Opfer mit ihren Pseudostrafen verhöhnen und somit ein zweites Mal schädigen, sind für mich in so einem Fall nicht zuständig. Die können mich danach dann gerne verknacken, wenn sie mich finden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 13:23
@Franker
Sehe ich genauso, die Frage ist halt ob man den findet.
Wundert mich aber das man in den Nachrichten noch nie von so einem Fall gehört hat.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 13:26
@Zar
Wenn man ihn nicht selber findet, findet ihn vielleicht die Polizei. Vor Gericht oder in einem anderen passenden Moment braucht man nur 10m und einen Kugelschreiber!


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 14:06
Ich werde nie verstehen, wieso so ein hypothetisches Szenario in einem anonymen Board immer solche krassen Emotionen verursacht.


1x zitiertmelden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 14:21
@LittleDarky

Und wenn ich mir vorstelle, wie sich jemand an ein armes Hilfloses Kind vergreift, hab ich kein erbarmen!

Richtig wäre:

Und wenn ich mir vorstelle, wie sich jemand an einem armen hilflosen Kind vergreift, hab ich kein Erbarmen!

Hab wenigstens Erbarmen mit der deutschen Sprache und vergreife Dich nicht an ihr!


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 14:23
Zitat von FrankerFranker schrieb:Ich verstehe dich! Würde sich jemand an meiner Tochter vergreifen, würde ich den suchen, finden und richten.
Wie in Emden?


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 14:25
@chen
Was war in Emden?


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 14:33
@Franker

    Nur wenige Stunden nachdem bekannt geworden war, dass es einen 17-jährigen Tatverdächtigen gibt, standen Mitte der Woche die ersten Drohungen gegen den Jugendlichen im Internet. Kurz darauf stand dann ein echter Mob von circa 50 Menschen vor der Polizeiinspektion in Emden und stellte Forderungen, welche die Ermittler später als "Aufruf zur Lynchjustiz" bezeichneten.
    Als der Verdächtige beim Haftrichter vorgeführt wurde, hörten Zeugen Rufe wie "Hängt ihn auf, steinigt ihn." Immer lauter wurde die Wut - bis der 17-Jährige, gegen den sie sich richtete, am Freitag überraschend frei kam.


Hätte der Mob den Verdächtigen vor der Polizei gefunden, wäre er vielleicht in Stücke gerissen worden. Einige Tage später wurde übrigens der richtige Täter gefunden.


http://www.sueddeutsche.de/panorama/hetze-gegen-verdaechtigen-im-mordfall-von-emden-ins-netz-gegangen-1.1323099


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 15:17
Mir ist es herzlich egal, da mein ethisches Gefühl sich nicht meldet. Kommt auch auf die Schwere der Tat und den Hintergrund an, darum habe ich keine konkrete Vorstellung eines "richtigen" Strafmaßes.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 15:27
@m.mayen

Herzlichen Glückwunsch - Test bestanden!
Hast alle Fehler gefunden!


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 16:34
Zitat von chenchen schrieb:Ich werde nie verstehen, wieso so ein hypothetisches Szenario in einem anonymen Board immer solche krassen Emotionen verursacht.
- Naivität
- Mangelnde Bildung
- noch nicht im Besitz geistiger Reife


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 16:44
Acht bis 10 Jahre.

Und natürlich ohne vorzeitige Haftentlassung!

@LittleDarky

Danke. Wenn Du möchtest, les ich gerne weiter Korrektur.
:D


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 16:52
@LittleDarky
Angenommen du hättest Pädophilie und du hättest dich nicht unter Kontrolle
und vergewaltigst ein Kind.

Was dann?


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 16:55
Gerechterweise sollten sie von Kindern vergewaltigt werden.
Auge um Auge, Penis um Penis.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 16:57
@Fenris
Ob das die Kinder wollen.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 16:58
was bringen denn Strafen? Aus ein Leid mach zwei?


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 16:59
@Niemanden
Das voll egal wenn eh schon mit Steinen geworfen wird.
Ach, und es sind keine metaphorischen Steine.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 16:59
@Fenris
lol, darauf stehen sie doch. und warum sollen kinder genötigt werden, sexuelle Handlungen auszuführen?


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 17:00
ich finde, dass alles vergeben werden sollte.


melden

Strafmaß für Kinderschänder

26.09.2012 um 17:16
mir würde da noch mehr einfallen:

- Alkohol- bzw. Drogenkonsum dürfen nicht strafmildernd gewertet werden, sondern strafverschärfend.

- Gutachter müssen für ihre Gutachten haftbar gemacht werden. Wer einem Irren Gesundheit bescheinigt, muss die Konsequenzen mittragen, wenn der Irre Rückfällig wird.

- Jugendstrafrecht ändern. Es ist ein Witz, dass Jugendliche ab 16 Autofahren dürfen, ab 18 wählen und voll geschäftsfähig sind, aber ihnen bis Mitte 20 die sittliche Reife fehlt um für Straftaten geradezustehen.

Bei der Umfrage hätte ich gerne für Arbeitslager gestimmt. Lebenslänglich in unseren Gefängnissen, mit Kabel-TV, Fitnessraum und Schwimmbad halte ich in manchen Fällen für zu bequem.


Anzeige

2x zitiertmelden