Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

142 Beiträge, Schlüsselwörter: ZDF, Moderatoren, Wetten, Gäste, Fernsehehen, Lanz, Quotenkönig
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 22:46
@YvonneS
außer den lagerfeld kennt sie doch niemanden. sie ist ein weltstar und muss da mit leuten wie cindy aus marzan sitzen.... die muss sich auf fragen, wo bin ich hier gelandet?


melden
Anzeige

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 22:47
@japistole
die internationalen Stars kommen eh nur aus PR-Gründen in die Sendung. Da ist es egal wenn Cindy da sitzt oder nicht :-)


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 22:55
guyusmajor schrieb:hat Sylvie ein Höschen an?
wenn nicht, dann wär das der einzige lichtblick


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:06
Ich kann's auf einen Nenner bringen: Mein TV-Gerät schaltet sich täglich um 22.30 aus, und es ist ausgesprochen selten, dass ich es dabei belasse, so wie heute.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:08
"Da wo andere ein Brett vor dem Kopf haben, haben sie noch mal eins hingebaut", sagt der zu dem Wettkanditaten. Alter, das hätte Gottschalk aber anders formuliert.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:11
@YvonneS
YvonneS schrieb:Lanz schaut so gut wie nie in die Kamera, irgendwie stellt er keinen Bezug zu den Fernsehzuschauern her.
ja das hast du ja mal sehr gut erkannt, stimmt wirklich und Thomas hat den Zuschauer wirklich direkt eingebunden und nach meiner Auffassung auch mehr gestikuliert. Lanz wirkt etwas schüchtern.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:13
Das sind doch auch wieder endlos Music Acts und kaum Wetten. Das hat mich bei Gottschalk schon immer angekotzt.

@guyusmajor

Stimmt. Eigentlich könnte Lanz das von zu Hause moderieren man sieht ihn eh kaum


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:16
Nur mit Thomas Gottschalk ist Wetten dass..? super. Markus Lanz wird nach ein paar Folgen genauso drauf gehen, wie Thomas seine anderen Kollegen auch, die Zeitweise diese Sendung übernahmen: Wolfgang Lippert,oder gar der Erfinder Frank Elstner....


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:19
und in der Nase popeln geht ja schon gar nicht...


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:21
Massives product placement können se sich auch nicht verkneifen.
guyusmajor schrieb:popeln
LoL.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:26
@Kylmää
Kylmää schrieb:Nur mit Thomas Gottschalk ist Wetten dass..? super. Markus Lanz wird nach ein paar Folgen genauso drauf gehen, wie Thomas seine anderen Kollegen auch, die Zeitweise diese Sendung übernahmen: Wolfgang Lippert,oder gar der Erfinder Frank Elstner....
...ja stimmt, er macht nicht gerade den Eindruck, als wäre er begeistert bei der Sendung (Sache), innerlich denkt er sich bestimmt, "warum mach ich den Sch... eigentilch?"

Genau das hat er auch am Beginn der Sendung durch die Blume gesagt, "ich bin alt." (und werde das hier nicht sehr lange machen.) - eine Interpretation.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:28
Laaaannngweilig! Wetten Dass ist ohne Thomas nicht das gleiche. Ich schaue es mir nicht mehr an.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:28
@Jantoschzacke

ich auch nicht mehr.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:30
Wetten dass..?? kann eigentlich nur ein ziemlich dominanter Moderator moderieren. Mir fällt da zum Beispiel Stefan Raab ein (jaja ich weiß, den mögen die meisten hier nicht ;) ).
Lanz ist irgendwie zu brav, zu ruhig zu harmlos. Als neutraler Talkshowmaster ist er sicher gut.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:33
@YvonneS
du triffst es auf den punkt!


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:36
Mannomann - die ganze Sendung ist doch umstruktuiert worden - und das ist ziemlich daneben gegangen!!
Lanz hat sich große Mühe gegeben, aber wenn er so eine besch.... Vorgabe bekommt, kann er wohl nicht viel herauszaubern!
Tonqualität besch.... und die Wetten langweilig, es wirkte wie ein Unterhaltungsnachmittag im Seniorenstift.
Armer Markus Lanz, aus Nichts kann man nichts machen ....


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:40
@RageInstinct
@YvonneS
@Fritzi

wieviel Jahre hat Gottschalk nochmal den Job gemacht?!


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:40
ja stimmt, Ton hat nicht gestimmt, und Kamera auch nicht, finde ich. Man hätte Lanz ruhig auch mal im im Nahformat ablichten können. So ist er extrem in den Hintergrund gedrängt worden. Das hat man bei Thomas auch gemacht.
So ist Lanz halt noch mehr in den Hintergrund gedrängt worden.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:41
Den Mist kann man sich doch nicht angucken. Morse zeichen erraten, Hundehaare fühlen, sach'ma, meinen die ich hab an einem Samstag Abend nichts besseres zu tun??


melden
Anzeige

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:41
@guyusmajor

weiss ich nicht, kann man wohl aber nachgooglen... :D


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt