Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatoren, ZDF, Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:42
Nur Schrott im Fernsehen!

Wetten Dass im Zweiten und das Supertalent beim Sender mit dem N im Namen für Niveau RTL.

Anzeige
melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:43
@YvonneS
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:ja stimmt, Ton hat nicht gestimmt, und Kamera auch nicht, finde ich. Man hätte Lanz ruhig auch mal im im Nahformat ablichten können. So ist er extrem in den Hintergrund gedrängt worden. Das hat man bei Thomas auch gemacht.
das mag auch am HDTV liegen. Als die Bilder früher gröber verpixelt waren, war das doch anders!


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:43
@D4VE
ja, das mit den Hundehaaren war echt etwas lasch. Ich will zwar nicht überheblich klingen, aber mit etwas Übung würde ich das auch hinkriegen. Ich kann zumindest schon mal 3 Hunde voneinander unterscheiden an den Haaren ;)


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:44
@guyusmajor
tja, ich weiß ja auch nicht. Kenne mich mit Bild und Ton nicht so aus, aber neulich bei Schlag den Raab war das alles viel besser.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:45
Kumpel hat bei der Stadtwette in Düsseldorf eben mitgemacht.. :D Aber das macht die Sendung jetzt auch nicht besser.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:45
@YvonneS


ja das ist echt nicht schwer, ich kann sogar Frauen an den Haaren unterscheiden, und zwar nicht den Kopfhaaren. So etwas würde dann doch wirklich Einschaltquoten liefern, oder?


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:47
@D4VE
aber für dich vielleicht spannender

@guyusmajor
mir würden bestimmt auch noch ein paar abgefahrene Wetten einfallen


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:48
@guyusmajor

ich schau es mir auch nicht mehr an ^^
Markus Lanz kann seine eigene Wette machen :"Wetten,dass,nach der dritten Folge schon wieder alles vorbei ist " ;)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:49
@Kylmää

ja wie gesagt, Lanz hatte ja gleich am Anfang die Luft herausgenommen - "ich bin alt".

Man müsste sich mal wieder was vollkommen neues einfallen lassen, etwas Zeitnahes und nichts von gestern.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:51
@guyusmajor

ich hab die Sendung nicht von Anfang an gesehen,da ich erst später von der Arbeit kam,aber wie ich sehe,hab ich nicht viel verpasst...


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.10.2012 um 23:53
@Kylmää

ja außer das Kleid von Jennifer und das Kleid (Rock?) von Sylvie.. ;)

ganz am Anfang haben die noch ein Bild mit 100 nackten Frauen gezeigt.


so ähnlich wie das hier, also auch für Kinder geegnet, die die Sendung ja auch gucken.

http://www1.wdr.de/themen/politik/wettendass110_v-ARDFotogalerie.jpg


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:01
man muss sich einfach eingestehen dass das format tot ist.

ist halt nunmal so..


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:02
@RageInstinct

ja genau, der Zeitgeist ist doch heute ein ganz anderer, selbst bei den älteren Generationen.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:09
@guyusmajor
es wird einfach mehr "action" in solchen formaten verlangt. schaut man sich das pendant "schlag den raab" an, erzielt dieses format beste quoten.

wieso? hier wird action geboten.

solche wetten holen eben keinen mehr hinterm offen hervor.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:09
langweilig wars. das einzig witzige war dieser junge, der das berliner s-bahnnetz auswendig kannte. :D

habe jedoch gehört, nach der ersten sendung mit gottschalk damals war die allgemeinheit genauso enttäuscht. ist eben ungewohnt und neu. aber vielleicht ist das format auch wirklich tot wie einige sagen.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:10
ich erwarte nicht unbedingt Action, ich erwarte von Menschen in so einer Sendung Leistungen, die mir den Atem rauben. Das kann auch eine geistige Leistung sein.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:13
@YvonneS
oder auch das. man sucht außergewöhnliches. wetten dass..? nimmt keine nische ein. will ich sowas wie heute in der sendung sehen, gehe ich auf youtube und schau mir stunden am stück so etwas an.

da brauch ich diese sendung hier nicht.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:14
@RageInstinct
wenn man so will, bekommt man heute alles auf youtube. wenns nicht gerade gesperrt ist wegen urheberrechtlich geschützter hintergrundmusik;)


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:17
@intro
was youtube aber nicht hat, ist eine ausgezeichnete moderation oder ein spannungsbogen der sich über mehrere stunden erstreckt. hier sollte man ansetzen.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

07.10.2012 um 00:23
Was soll ich sagen?

Mir hats vor 4 Jahr nicht mehr gefalln und Markus Lanz hat nichts dran geändert, für mich gibts bessere Dinge an einem Samstag abend.


Anzeige

melden