Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

142 Beiträge, Schlüsselwörter: ZDF, Moderatoren, Wetten, Gäste, Lanz, Quotenkönig, Fernsehehen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

09.10.2012 um 11:36
@Kenti
Kenti schrieb:Ich mochte sie von Anfang an nicht.
Ich auch nicht - ich nehme ihr schon ihren Künstlernamen persönlich übel! Auch wenn wir in Hellersdorf wohnen, auch Marzahn hat wunderschöne grüne Oasen, und hier läuft keiner so rum oder benimmt sich so, wie sie es der Welt weißmachen möchte!


melden
Anzeige

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

09.10.2012 um 11:42
@Thalassa
Also, so wie ich gelesen habe, war sie als Assistenz vorerst nur für die erste Show vorgesehen. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und sie nehmen zukünftig jemand anderen. Sie scheint ja allgemein auch nicht so gut angekommen zu sein.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

09.10.2012 um 11:43
@Kenti

Ich glaube, ich werde "Wetten dass" trotzdem nicht wieder anfangen zu gucken :D .


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

09.10.2012 um 11:45
@Thalassa
Ich wohl auch nicht. Der Lanz ist mir einfach zu glatt. Aber man darf doch den anderen Zuschauern ruhig etwas Gutes gönnen. ;)


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

09.10.2012 um 12:05
Fortuna fand ich gut :)


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

10.10.2012 um 08:06
Einmal posten reicht, gehört aber auch hier rein

Diskussion: Hunde (Beitrag von Thalassa)


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

12.10.2012 um 22:04
pprubens schrieb:
Und noch eine Mitteilung an die GEZ: Ob Lanz, ob Gott, ob Schalk, niemand kommt an Kulenkampff vorbei, wenn er in den Fernseh-Himmel will.

Pah! Dann musste mal meine Shows ansehen. :D :D
Würde ich ja machen!! Aber WO? in welchem verf*** Studio spulst du deine aufgewärmten Gägs runter??? Oder spülst...

;) :D

Sach Bescheid - ich schalt um!

@Kenti


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

12.10.2012 um 22:06
Thalassa schrieb am 09.10.2012: Hoch lebe die Fernbedienung :)
Da sagst du was!! :)

Und noch höher lebe der Ausschaltknopf - den diese neumodernen TV-Empfangsgeräte ja immer noch haben (was mich wundert, aber das ist ein anderes Thema).


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

16.10.2012 um 01:57
@pprubens
Nähere Infos gibts nicht vor 2030. Der Gottschalk ist schliesslich auch schon über 60. Bitte sei am Treffpunkt. ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

16.10.2012 um 02:52
schau kein TV .. das verblödet nur ...

Lieber Allmy
74b3e9 crazy


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

16.10.2012 um 05:29
Hab ich früher nur und ausschießlich bei meinen Großeltern geguckt. Herrje was das schon wieder her ist pL7wtn old


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

05.11.2012 um 06:55
Zum Glück waren klug genug, es uns nicht anzutun ... aber, was Tom Hanks über Markus Lanz und seine Version von "Wetten dass" sagt, läßt tief blicken :D
Tom Hanks schockiert über Auftritt bei "Wetten, dass..?"


Der Hollywoodstar Tom Hanks hat sich nach seinem Auftritt in der Fernsehsendung "Wetten, dass..?" schockiert gezeigt. An einer Stelle der am Samstagabend ausgestrahlten ZDF-Sendung habe er "mit einer Katzenmütze auf dem Kopf" dagestanden und "zugeguckt, wie der Moderator in einem Sack um mich rumhüpft", sagte Hanks dem RBB-Radio Berlin.


"Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", fügte er ironisch hinzu. In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen vierstündigen Fernsehshow "am nächsten Tag gefeuert" worden, zeigte sich Hanks überzeugt.

Noch nie vor "Wetten, dass..?" habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der Wahlkampf in den USA, sagte Hanks.
http://web.de/magazine/tv/shows/16577726-tom-hanks-schockiert-auftritt-wetten.html#.A1000107


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

05.11.2012 um 08:10
@Thalassa
es gab noch eine interessante Geschichte, die beinahe zum Eklat geführt hätte: Halle Berry saß auf dem Sofa, und Markus Lanz fragte aus einer Laune heraus, das er " ...gehört hätte, das sie ( Berry ) den Geruch von gebratenen Fleisch, in der Nase liebt ".

Als die schöne Halle das von ihrem Übersetzer im Ohr gehört hatte, konnte man wohl merken, das ihr das ganz schön unangenehm war, das Lanz das mit dem Fleisch sagte. Prompt dementierte sie folgerichtig auch Lanz´s " Hypothese " bezüglich Berry´s Fabel für Bratenduft.

Aber dann hat er sich auch noch bei mir unbeliebt gemacht, indem er das Internet für dieses Gerücht verantwortlich gemacht hatte, das Berry dem Braten nicht abgeneigt sei.

Das hat mich doch wirklich verletzt. Das Internet ist ganz bestimmt nicht immer seriös. Nicht einmal auf Allmy ist alles seriös, aber das Internet nun als Sündenbock dafür verantwortlich zu machen, wenn er unbedarft was in die Welt hinausplappert, was ihm hinterher leid tut, das finde ich nicht in Ordnung.

Daumen runter.

Sehe ich mir nicht mehr an.

" Wetten dass ? " nicht, und seine werktägliche Talkshow auch nicht, die viel zu spät abends kommt.


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

05.11.2012 um 08:17
@KönigIsakim

:D Ich hab gestern nur die Wiederholung ohne Ton nebenbei dahinplätschern lassen, nicht richtig hingeguckt und logischer Weise auch nichts gehört. Aber trotzdem, vielleicht gerade deswegen, sind mir die gelangweilten Gesichter der Promigäste aufgefallen ...
Ich hab mir dabei vorgestellt, wie lustig es auf der Couch beim Gespann Gottschalk/Hunziker zugegangen wäre!
Von den Gästen am Sonnabend kommt bestimmt keiner mehr in diese Sendung :D .


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

05.11.2012 um 21:57
hat total an Niveau verloren...! Gottschalk kann man nicht einfach so ersetzen..., Markus Lanz ist dafür der Falsche..., die hätten besser Harald Schmidt für diese Aufgabe genommen..., ein bisschen klassisch muss der Moderator sein, dass es noch viele schauen..., Lanz ist einfach viel zu sportlich dafür..., der ist nicht der richtige Typ von Mensch dazu, der würde besser eine Sport-Show moderieren..., oder die Wirtschafts-News...! Rab wär vielleicht auch noch gegangen...! Oder Frank Elsner wäre vielleicht noch besser...!


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

05.11.2012 um 22:08
Jetzt weiß man auch warum außer Lanz das keiner machen wollte, von den anderen Prominenten.

Und Halle Berry soll dem Übersetzer die Schuld gegeben haben, wenn sie Dinge hörte die sie nicht gerne hören wollte. Auch nicht schön, von der wunderschönen Halle Berry :(


melden

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

05.11.2012 um 22:10
@KönigIsakim

Und natürlich diesen speziellen Humor sollte er haben..., dieses gewisse Etwas, das was alle Leute packen kann...! Dies hat Lanz ja auch nicht, soweit ich dies beurteilen kann...! Charme oder Ausstrahlung oder wie man das auch immer nennen kann...!


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

05.11.2012 um 22:19
Wetten, dass...?? is now about Fremdscham-Nervenkitzel.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.11.2012 um 01:08
@whiteIfrit
Hm, es geht doch nicht darum, wen man hätte nehmen können, sondern darum, wer es tun wollte.
Ich bin nicht unbedingt ein Lanz-Freund, aber er hat den Mut bewiesen, es zu tun, in der Gewissheit, mit ziemlicher Sicherheit von den Medien zerrissen zu werden... (wie Gottschalk übrigens jahrelang).
Dann regt sich Tom Hanks halt auf, und weiter?
Sorry, es gibt weitaus unangenehmere Arten, sein Geld zu verdienen (am Fließband zB).

Wers nicht schauen will, der solls halt lassen, für mich ist "Wetten dass" ein Relikt aus der Kindheit, insofern fände ich es schade, wenn das untergehen würde ;-)


melden
Anzeige

Bewerte das neue WETTEN DASS..? mit Markus Lanz

06.11.2012 um 14:19
Ich glaube, Tom Hanks hat man dort das letzte mal als Gast gesehen... :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=Abj-TwKH58Q


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie schlaft ihr?124 Beiträge