Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Präsidentschaftswahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 07:09
Heute ist es soweit, die Präsidentschaftswahlen stehen an!

Um eine letzte Einschätzung der Allmy-User zu bekommen, wer macht heute das Rennen?

Anzeige
melden
Obama
73 Stimmen (85%)
Romney
13 Stimmen (15%)

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 07:44
Obama wird das Rennen machen, aber passieren kann heute alles! Ganz sicher bin ich nicht das alles 100%ig richtig abläuft. Es wird bestimmt vesucht werden zu mogeln.


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 07:59
Also Obama hat ja bisher nur einen hauchdünnen Vorsprung vor Romney, deshalb kann sich bis heute Nacht noch alles ändern. Zumal Romney ein einflußreicher Bonze ist, der mit Sicherheit Unsummen an Schmier- und Bestechungsgeldern für zusätzliche Stimmen austeilt. Der ist doch nix anderes als ein 2. Bush. Und dass bei dessen Wahlen nicht alles mit rechten Dingen zuging hat man ja deutlich gesehen, als er die Wahlen gewann, obwohl Al Gore ganz klaren Vorsprung hatte.
Also ich hoffe selbstverständlich, dass Obama gewinnt. Aber die Verlogenheit Romneys macht mir Sorgen...


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 09:23
https://www.youtube.com/watch?v=WIhy1zbrb9M
Endlich!


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 11:37
Für meine Freundinnen in den USA kann ich nur hoffen, dass Obama das Rennen macht. :/ Werde mir dazu den Wecker für heute Nacht stellen, um die Hochrechnungen zu sehen.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 12:08
Habe für Romney gestimmt, obwohl ich seine Ansichten in KEINSTER Weise teile! Leider aber scheint er es trotzdem zu schaffen. Und wenn der Typ wirklich an die Macht kommt, dann geht die USA wohl unter. Und zusammen damit, die komplette Weltwirtschaft...


1x zitiertmelden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 12:09
Was haben wir eigentlich mit den Wahlen in den USA zu tun?^^


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 12:14
@Mr.Christian
Wie gesagt, unsere Wirtschaft hängt davon ab. ;) Aber ich hab grad kein Bock, das alles en detail zu erklären, sorry. XD


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 12:41
Obama :ok: Und das ist gut so.


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 13:21
[X] Die Hochfinanz


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 13:35
Word.

Ansonsten halte ich die Wahl für gar nicht mal so knapp, wie die Medien das hierzulande darstellen... gerade nochmal die Polls gecheckt, in fast allem Swing States führt Obama.


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 17:07
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Und wenn der Typ wirklich an die Macht kommt, dann geht die USA wohl unter.
Mit Obama wird es auch nicht besser. Es ist im Augenblich doch wirklich eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Auf der einen Seite der idiotische Mormonen-Republikaner und auf der anderen Seite der geistlose Schwätzer der beste Chancen auf den Titel "Schwarze Null" hat (kommt nicht von mir, sondern von der TAZ!). ^^
Guten Tag,
meine Damen und Herren!
Kaum schaltet man das Radio ein, wird zurzeit ständig von einer "Schwarzen Null" geredet. Meistens irgendwie im Zusammenhang mit Geld und Macht. verboten kennt sich da null aus, fragt sich aber, wer das ist, diese "Schwarze Null", von der jetzt alle schwafeln. Hier die ersten Tipps, nach Wahrscheinlichkeit geordnet, Top Five der "Schwarzen Nullen": - Wolfgang Schäuble. - Alexander Dobrindt. - Der Schiedsrichter beim Deutschland-Schweden-Spiel. - Black Beauty. - Und, jedenfalls bis Dienstag noch Platz eins: Barack "Ich mach Guantánamo dicht" Obama.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=a1&dig=2012%2F11%2F02%2Fa0048&cHash=e4152b6ac7807381e1aacf79594f1d2f

Es bleibt halt immer gleich. In den USA nichts neues. Der eine ist nicht besser als der andere. Dummerweise muss man aber halt einen "wählen" . . . wobei von einer demokratischen Wahl keine Rede sein kann, wenn man sich das Wahlmodell der USA ansieht . . . hauptsache die bilden sich so viel auf ihre sogenannte "Demokratie" ein . . . :X


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 17:08
mehr sag ich dazu nich xD
https://www.youtube.com/watch?v=wgeb6ihGoQQ (Video: Randy Marsh - Obama Song)


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 17:12
ich würde romney nicht unterschätzen...

Die NSDAP hat auch so einiges durch Protestwähler geschafft wie wir wissen.


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 17:30
Weiß nicht!


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

06.11.2012 um 19:44
@xionlloyd
Und damit hast du wohl auch Recht. :D


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

12.11.2012 um 20:41
Kann jetzt eigentlich gelöscht werden :)

Fazit: Keine Überraschungen, Allmy's erwartungen decken sich mit der Realität.


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

12.11.2012 um 20:45
@allmyboy

: =

ich hab grad noch für Romney gestimmt


melden

Quickpoll: Wer wird heute in den USA zum Präsidenten gewählt?

12.11.2012 um 20:46
@ISawaWhootschi
Solange du kein Geld drauf wettest ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 84 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.04.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Welcher Staat ist außenpolitisch aggressiver?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.08.2022 von Schubiack
sadbeaver am 11.03.2014
10
am 30.08.2022 »