weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychoanalayse für Politiker?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Psychologie
Seite 1 von 1

Psychoanalayse für Politiker?

18.12.2012 um 23:29
Stellt euch vor jeder Politiker im Bundestag, Landtag, Europaparlament etc müsste regelmäßig mit nem Psychologen über seine Tätigkeiten und besonders über dessen Antrieb. Warum macht er seine Arbeit?
Eigennutz oder zum Wohle der Gemeinheit?


melden
Anzeige
Gute Idee
26 Stimmen (74%)
Schlechte Idee
9 Stimmen (26%)

Psychoanalayse für Politiker?

18.12.2012 um 23:32
Das sollte man mit Schülern auch machen - die können ja zu Amokläufern werden :ask:
Warte - das hat man gemacht in Berlin nach dem Fall in Winnenden - aber nur als "Schaut mal wir schicken Psychologen zu den Kindern um zu prüfen" Aber nur in einer Großstadt - Winnenden ist vermutlich auch eine Großstadt :|


melden

Psychoanalayse für Politiker?

18.12.2012 um 23:40
@RobbyRobbe
was genau haben schüler mit politikern zu tun? ;)

mir gehts darum das wirklich politik fürs volk gemacht wird und nicht für eigene intressen --> Lobby


melden

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 08:05
@Mr.Ringo
würde mich mal interessieren bei wie vielen politikern eine krankhafte psyche diagnostiziert wird!


melden

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 08:13
Bringt nix.
Der Psychologe wird bestochen und alle Politiker haben ne weisse Weste :)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 10:49
wenn Polizisten einen Test machen,
warum sollten diese "Staatsdiener"
das nicht tun. Sehr gute Idee.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 10:55
Bitte dann mit Philipp Rösler anfangen. Wobei ich bei dem eher glaube das er ein Alien ist. :D


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 10:55
@Mr.Ringo
Und was soll das bringen?


melden

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 11:38
Als ob man Psychologen nicht bescheissen könnte.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psychoanalayse für Politiker?

19.12.2012 um 11:39
Psychoanalyse ist bullshit...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden