weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester, Feiern
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:47
Nach einer hoffentlich durchzechten Nacht. :)


melden
Anzeige
Hoffentlich wieder daheim
31 Stimmen (37%)
Irgendwo im Feld?
3 Stimmen (4%)
Bei einer unbekannten Frau
4 Stimmen (5%)
Krankenhaus
2 Stimmen (2%)
In der Hölle
4 Stimmen (5%)
Entnüchterungszelle
1 Stimme (1%)
Allmystery
25 Stimmen (30%)
Auf dem Mond
2 Stimmen (2%)
Ich lass mich überraschen!
5 Stimmen (6%)
Hauptsache nicht auf der Straße, alles andere ist okay.
7 Stimmen (8%)

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:49
Wenn ich morgen früh nicht zu hause bin, saufe ich den Rest meines Lebens keinen Tropfen mehr.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:49
Mal sehen :D


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:49
hmm auf Allmystery oder in MEINEM Bett :D


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:49
@martialis

Feierst du zu Hause? :trollbier:


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:52
D4VE schrieb:Feierst du zu Hause? :trollbier:
Ja, na sicher. Wer geht denn zum Feiern aussem Haus und muss dann besoffen wieder zurück???


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:54
@martialis

Soll angeblich welche geben, die das so machen..


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:56
Na hoffentlich wieder zu Hause in meinem Bett und hoffentlich ist mein Freund dann auch neben mir.

Werden heute Nacht heim laufen. Mal sehen ob wir den Weg noch finden. :D


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:56
D4VE schrieb:Soll angeblich welche geben, die das so machen..
Naja sicher doch. Mein Rekord war an Neujahr um 16 Uhr von der Silvesterparty mit Fahrrad nach hause zu fahren. Irgendwann hat sich das halt ausgereizt .^^


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:58
@martialis

:D Achja Fahrrad fahre ich da auch immer gerne. Hatten wir mal mit 5-6 Leuten. Da musste man alle 100m stehen bleiben, weil entweder einer umgefallen ist oder direkt ein Abflug ins Feld machte.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 18:59
Ich gehe stark davon aus, dass ich in meinem eigenen Bettchen erwachen werde ^^
Aber vorher wird gefeiert!


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 19:00
In der Wohnung meiner Schwiegereltern, im Bett neben meinem Mann.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 19:02
D4VE schrieb: Achja Fahrrad fahre ich da auch immer gerne. Hatten wir mal mit 5-6 Leuten. Da musste man alle 100m stehen bleiben, weil entweder einer umgefallen ist oder direkt ein Abflug ins Feld machte.
ja , könnte man denken. Komischerweise war ich aber völlig klar.
Wir begannen Silvester um 18 Uhr glaub ich 20 Uhr waren wir noch ca. 10 Leute und so gegen morgens um vier , waren wir nur noch zu zweit und haben ca. 12 Stunden die Reste vernichtet. Ist ne schöne Erinnerung, aber ohne Mist, ich konnte Fahrrad fahren wie nüchtern (zumindest sah ich das so ;) )


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 19:04
martialis schrieb:ja , könnte man denken. Komischerweise war ich aber völlig klar.
Wir begannen Silvester um 18 Uhr glaub ich 20 Uhr waren wir noch ca. 10 Leute und so gegen morgens um vier , waren wir nur noch zu zweit und haben ca. 12 Stunden die Reste vernichtet. Ist ne schöne Erinnerung, aber ohne Mist, ich konnte Fahrrad fahren wie nüchtern (zumindest sah ich das so ;) )
Stimmt, vorallem merk ich das immer wenn es so langsam hell wird, also 7-8 Uhr, da fühl ich meistens schon wieder total nüchtern, wenn ich daheim bin. :)

Nur nicht von der lieben Polizei erwischen lassen. Zum Glück wohn ich auf dem Dorf.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 19:05
Da ich im Moment krank bin, werde ich mich morgen früh wieder hier einfinden. :)


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 19:07
Solange ich nicht wieder im Straßengraben aufwache, bin ich zufrieden.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 19:08
@D4VE


Ja das ist das Problem. Man fühlt sich nüchtern, aber man ist es nicht. Ich hätte garantiert nicht mehr das Reaktionsvermögen wie nüchtern. Blos du selbst merkst das nicht, höchstens wenn es zu spät ist.
Aber ich bin damlas mit Fahrrad aufem Bürgersteig gefahren. Konnte also nicht viel passieren.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 19:08
Ich werde mich nicht ausloggen, sondern nur eine Weile lang afk sein, also bis morgen dann ... :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 19:21
da wo ich grad sitze .. aufer Couch

es sei denn irgend so nen Honk zündet das Haus an ..


melden
Anzeige
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

31.12.2012 um 19:21
Ich denke doch, daß ich daheim aufwachen werde, sollte ich bei einer Frau aufwache, hoffe ich, daß sie einigermaßen hübsch ist, leider sind mir da schon ein paar Missgeschicke passiert.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden