weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester, Feiern

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:59
Zeo schrieb:@martialis
So ist es. Und du hättest auch Angst, wenn du als Fisch auf dem Trockenen überleben müsstest, um eine Metapher zu gebrauchen, die meine Situation passend beschreibt.
Der Platz hier verbietet mir meine Lebensgeschichte aufzuschreiben, aber glaubst du ich habe es leicht gehabt?

Ich weiß genau was Angst und Lebensmüdigkeit bedeutet und gerade darum kann ich dir versichern, dass du aus deiner Höhle rauskommen musst und anfangen zu leben sollstest. Dann geht es dir auch besser.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:01
@martialis
Und da wären wir wieder bei der Frage: Wozu? Ich will weder Karriere, noch Reichtum und auch keine Familie. Was sonst gibt es für mich zu erreichen, wenn die ganze Gesellschaft nur auf diese drei Schwerpunkte ausgelegt ist?


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:07
Zeo schrieb:Und da wären wir wieder bei der Frage: Wozu? Ich will weder Karriere, noch Reichtum und auch keine Familie. Was sonst gibt es für mich zu erreichen, wenn die ganze Gesellschaft nur auf diese drei Schwerpunkte ausgelegt ist?
Pass mal auf, ich weiß aus eigener Erfahrung was Depression ist. Da geht man nämlich nicht ins Allmy und diskutiert über sein Leben. Bei richtiger Depression und Lebensmüdigkeit bzw. Perspektivlosigkeit legst du dich ins Bettchen und ziehst dir die Decke übern Kopp, dass du nie wieder erwachen möchtest.

Was du hier abziehst, ist bei allem Respekt , in meinen Augen lächerlich.
Was erwartest du denn vom Leben? Soll es dir entgegenkommen oder könnte umgekehrt ein Schuh draus werden????


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:14
@martialis
Ich zieh hier gar nichts ab. Ich quatsche und schlage Zeit tot. Und ich stell Fragen. Auf die du offensichtlich keine Antwort hast. Weil mich ein Standard-Leben nicht interessiert, bin ich in deinen Augen depressiv, oder sonst irgendwas. Super. Siehst du jetzt, was ich damit meine, dass ich inkompatibel mit der Welt bin? Da zieh ich mich lieber zurück, als mir was andichten zu lassen.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:16
@Zeo


Wer bezahlt eigentlich deine DSL Verbindung?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:16
@martialis
Was kümmert dich das?


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:20
Zeo schrieb:Was kümmert dich das?
Eine Frage beantwortet ein erwachsener Mensch nicht mit einer Gegenfrage. Das ist nämlich dann so offensichtlich , dass man es kaum noch ertragen kann.

Davon ab, was meinst du wenn der Rest der Welt die gleiche Einstellung hätte wie du?
Meinst du , du könntest dann im INet surfen oder müßtest du dich mit Fingernägeln knappern zufrieden geben vor lauter Langeweile , bis der Tod endlich kommt.?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:22
@martialis
Ich hab dir schon gesagt, dass ich aufs Erwachsen-sein scheiße. Bin nicht hier, um deine Ansprüche zu erfüllen, oder die sonst irgendjemandens. Ich hab dich gefragt, was ich mit meinem Leben anfangen könnte, wenn mir die drei Schwerpunkte nicht zusagen. Und du wirst schnippisch? Ich werd aus euch Normalbürgern einfach nicht schlau.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:24
@Zeo

Und du bist nicht normal?! Da könntest du sogar Recht haben. :D


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:25
@Zeo


Du bist aber nunmal eine Erwachsene, da kannst du nichts gegen machen.

Am liebsten würde ich dich mal für zwei Wochen zu uns einladen. Könnte mir vorstellen , du wirst ein völlig anderer Mensch. ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:26
@Terror-Toast
Nein, bin ich nicht. Offensichtlich, weil ich nicht mit diesem Bullshit zufriedenzustellen bin, den jeder anzustreben scheint.

@martialis
Ich bin nicht weiblich.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:31
@Zeo


Ach so, naja ist ja noch schlimmer! Bist du dick und bildest dir ein , niemand mag dich oder sowas? Gerade das ist deine Herausforderung, die du dir erkämpfen musst! Aber ich wiederhole mich.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:32
@martialis
Ich bin auch nicht dick. Ich weiß einfach nicht, was ich auf dieser beschissenen Welt soll. Also, können wir die Vermutungen dann mal sein lassen und du berufst dich bei deinen Aussagen auf das, was ich dir erzählt habe?


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:35
Zeo schrieb:Ich bin auch nicht dick. Ich weiß einfach nicht, was ich auf dieser beschissenen Welt soll. Also, können wir die Vermutungen dann mal sein lassen und du berufst dich bei deinen Aussagen auf das, was ich dir erzählt habe?
Dann teil doch einfach die Gründe und Ursachen mit, warum du mit dieser Welt -die dir unter anderem dein INet ermöglicht - nichts anfangen kannst!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:38
@martialis
Toll, die Welt ermöglicht mir das Internet. Na und? Wenn ich nicht hier wäre, würd ich keins brauchen. Genausowenig wie ich Nahrung und Wasser brauchen würde. Das sind keine Argumente.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:41
Zeo schrieb:Toll, die Welt ermöglicht mir das Internet. Na und? Wenn ich nicht hier wäre, würd ich keins brauchen. Genausowenig wie ich Nahrung und Wasser brauchen würde. Das sind keine Argumente.
Warum nutzt du es dann? Wenn das Leben sinnlos ist beantrage ich keinen Internetanschluß. Tut mir leid. Entweder du verarscht uns hier, oder du suchst nur jemandem zum Reden/Schreiben^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:44
@martialis
Du hast schon eine seltsame Art von Schubladendenken. In deinen Augen muss man bei totaler Perspektivenlosigkeit lethargisch im Bett rumliegen. Noch nie in den Sinn gekommen, dass man vielleicht nach Perspektiven suchen könnte? Deswegen frag ich dich den ganzen Scheiß hier. Aber von dir kommen nur Anschuldigungen. Soll ich auch mal eine machen? Hier: Du kannst dir gar kein Leben vorstellen, das nicht Geld, Job und Familie als Zentrum hat und deswegen fühlst du dich verarscht, wenn jemand fragt, ob es da noch was anderes gibt. Wo sind denn deine 42 Jahre Lebenserfahrung? Hast du in all der Zeit wirklich nie was anderes kennen gelernt? Wenn nein, dann sag's doch.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:45
Zeo schrieb:Nein, bin ich nicht. Offensichtlich, weil ich nicht mit diesem Bullshit zufriedenzustellen bin, den jeder anzustreben scheint.
"Jeder", ist schon mal ganz falsch. Woher willst du das wissen? Nur die Tatsache, das Du es vermutest, bringt mich auf die Palme. Die Vorstellung daran, das Du es glauben könntest macht mich wahnsinnig wütend.
Das ist in meinen Augen verdammt arrogant.
Zeo schrieb:Wenn ich mir ansehe, wie viele Erwachsene ihre Freizeit verbringen (mit Kippe und Bier vor dem Fernseher), dann weiß ich, dass ich so nicht enden will. Sind die totalen Langweiler und sich für jeden Spaß schon zu alt. Da bleib ich lieber ein Gamer, Star Trek- und Anime-Fan. Auch wenn ich mir von meinem "besten Freund" anhören musste, dass letzteres total kindisch ist.
Nach der scheiß Arbeit hab ich manchmal auch einfach das Bedürfnis, mich auf meine Couch zu setzen, mir ein Bier aufzumachen und vielleicht mal nen bisschen Fern zu sehen. Nur deswegen bezeichne ich mich und andere nicht als totalen Langweiler! Hast Du in deinem Leben schon was gearbeitet?

Und Du glaubst jetzt wirklich, Du seist was besseres, weil Du Star Trek und Animes schaust?! Zocke auch recht viel am PC, hab früher auch Animes geschaut(recht viel sogar). Nur DAS, macht dich doch zu nichts besonderen?!?!?! Star Trek, Games und Animes schaut und zockt doch jeder Nerd.
Zeo schrieb:Ich weiß einfach nicht, was ich auf dieser beschissenen Welt soll
Dann nimm Dir das Leben. Dann hört wenigsten des gejammer von einem auf, der sein Leben wahrscheinlich nicht in den Griff bekommen will.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:46
Terror-Toast schrieb:Dann nimm Dir das Leben.
Ja, das geht auch sooo leicht...


melden
Anzeige

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:47
Zeo schrieb:Noch nie in den Sinn gekommen, dass man vielleicht nach Perspektiven suchen könnte?
Ohhhhhhhhhhhhhh, das baut mich ja wieder auf. Was hasten bisher gemacht ausser das Leben und die Erwachsenen anzupissen?


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden