Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester, Feiern
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:50
martialis schrieb:Ohhhhhhhhhhhhhh, das baut mich ja wieder auf. Was hasten bisher gemacht ausser das Leben und die Erwachsenen anzupissen?
Ich bin zur Schule gegangen und hab eine Ausbildung gemacht. Und hab mich selber anpissen lassen. Bis ich den ganzen Scheiß hinschmiss und den Spieß umdrehte. Und wie ich an deiner immer aggressiver werdenden Schreibweise erkenne, hab ich nichts versäumt im Leben da draußen. Menschen sind einfach das Letzte. Ihr kotzt mich an. Und dann noch wundern, wieso man zum Misanthropen wird.


melden
Anzeige

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:51
@Zeo
Zeo schrieb:Ja, das geht auch sooo leicht...
Wenn Du selbst das nicht schaffst, dann nimm die einfachste von allen Optionen. WERD ERWACHSEN.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:56
Zeo schrieb:ch bin zur Schule gegangen und hab eine Ausbildung gemacht. Und hab mich selber anpissen lassen. Bis ich den ganzen Scheiß hinschmiss und den Spieß umdrehte. Und wie ich an deiner immer aggressiver werdenden Schreibweise erkenne, hab ich nichts versäumt im Leben da draußen. Menschen sind einfach das Letzte.
und was wünscht du dir jetzt, dass die Menscheit dir die Füsse küsst oder lieber etwas Durchsetzungsvermögen?

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sagen "Lass dir Eier wachsen"!^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 11:56
@Terror-Toast
Wenn du mal hier mitgelesen hättest, anstatt nur in eine laufende Unterhaltung einzufallen und deine Binsenweisheiten zum Besten zu geben, wüsstest du, warum ich Erwachsen werden nicht für erstrebenswert halte.

@martialis
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du plötzlich so drauf bist, oder macht dich mein Avatar aggressiv? Ist das sowas wie ein Anti-Viren-Programm für Andersdenkende? Ich frag dich, was ich außer Karriere, Reichtum und Familie von Leben erwarten kann und du wirst biestig. Völlig grundlos. Merkst du es nicht mal? Ich hätt lieber eine Antwort!


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:09
Zeo schrieb:Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du plötzlich so drauf bist, oder macht dich mein Avatar aggressiv? Ist das sowas wie ein Anti-Viren-Programm für Andersdenkende?
Nee, gibt keinen Grund. Im Prinzip könntest du mir egal sein. Ich versuche aber schon von Anfang an dich etwas auf die Bahn zu bringen. Du kannst den Rest der Welt hassen, aber mach doch erstmal dein eignes Ding. Du bist doch nicht glücklich mit dem einzigen Lebenssin auf den Tod zu warten, oder?
Text
Zeo schrieb:Ich frag dich, was ich außer Karriere, Reichtum und Familie von Leben erwarten kann und du wirst biestig. Völlig grundlos. Merkst du es nicht mal? Ich hätt lieber eine Antwort!
Das darfst du mich nicht fragen. Ich kann dir diese Frage nur auf mein Leben bezogen beantworten.

Du musst deine Arschbacken schon alleine zusammenkneifen , um dir das Leben so angenehm wie möglich zu machen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:11
martialis schrieb:Nee, gibt keinen Grund. Im Prinzip könntest du mir egal sein. Ich versuche aber schon von Anfang an dich etwas auf die Bahn zu bringen.
Ich weiß nicht, wie du mit Anschnauzen und Unterstellungen irgendwas anderes bei mir erreichen willst, als Trotzverhalten.
Du bist doch nicht glücklich mit dem einzigen Lebenssin aud den Tod zu warten, oder?
Eben nicht. Es ist so beschissen sinnlos. Und da dachte ich mir: "Jemand, der fast doppelt so alt ist, wie ich, hat sicher ein paar Ideen." Aber ich hab mich wohl geirrt. Ich werd hier nur angeschissen. Danke.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:13
Zeo schrieb:Eben nicht. Es ist so beschissen sinnlos. Und da dachte ich mir: "Jemand, der fast doppelt so alt ist, wie ich, hat sicher ein paar Ideen."
Mir ist mit 28 auch keiner begegnet, der mir sagte wo es lang gehen soll. Das wusste ich alles alleine.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:14
@martialis
Ich weiß es eben nicht. Ich hab die Schule abgeschlossen und einen verfluchten Job gelernt. Nicht weil ich wollte, sondern weil ich musste. Es war kein Job, den ich mein Leben lang machen möchte. Tatsächlich hab ich mich schon auf vielen Gebieten versucht. Auch handwerklich. Aber das war einfach alles auf Dauer die Hölle.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:17
@Zeo
Zeo schrieb:Wenn du mal hier mitgelesen hättest, anstatt nur in eine laufende Unterhaltung einzufallen und deine Binsenweisheiten zum Besten zu geben, wüsstest du, warum ich Erwachsen werden nicht für erstrebenswert halte.
Ne, wollte eigentlich nur schreiben, das ich neben meiner Frau aufgewacht bin.

Wenn du soviel jammern möchtest, dann mach doch einen eigenen Thread auf und stell ihn unter Unterhaltung.
Das Du anscheinend noch nicht weit im Leben gekommen bist, liegt wahrscheinlich auch daran, das Du nen bisschen aber wirklich nur ein bisschen arrogant bist. Du scheinst dich ja wirklich von anderen abzuheben... .

Weißt Du, was meine Mutter immer zu mir gesagt hat wenn ich so war wie Du anscheinend schon ein ganzer weile bist? "Kleines pupertäres Arschloch". Bist du noch in der Pupertät oder warum bist du so Anti? Ich meine, es gibt so viele Wege dem ganzen furchtbaren Erwachsenen und Menschen zu entfliehen! Versuch es doch mal mit Australien, ins Outback. Da kannst Du dich den Koalas oder was weiß ich nicht anschließen, wenn du schon keine Menschen magst. Ha, mir fällt da aber noch was besseres ein. Wie wäre es mit dem Nimmerland. Dort wirst Du nie erwachsen.

nimmerland1

Binsenweisheiten? Ich hoffe sehr, dass deine Eltern dich nicht haushalten müssen... . Oh Gott, die armen... . Auch wenn nicht, sind sie schon gestraft genug... . *facepalm*


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:18
Terror-Toast schrieb:Du nen bisschen aber wirklich nur ein bisschen arrogant bist. Du scheinst dich ja wirklich von anderen abzuheben... .
Ich bin also arrogant, nur weil ich nicht so pflegeleicht bin, wie Andere. Nette Ausrede.

PS: da du noch nicht mal weißt, wie alt ich bin, hast du wirklich nicht mitgelesen. Also kann ich mir deine Beiträge schenken, die auf Vermutungen ohne Hintergrundwissen basieren.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:20
@Zeo


Ich hab auch einen Beruf gelernt, der mich jetzt einen Scheiß interessiert, also den ich nicht mein Leben lang ausüben wollte. Das war übrigens noch in der DDR- wo es keine Arbeitslosen gab. Du hast also deinen Job gekriegt, ob ausgelernt oder nicht.

Ich kann dir keine großen Ratschläge geben, wenn du selbst nicht weißt was du willst, hat das keinen Sinn, da kann ich auch Methusalem sein^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:21
martialis schrieb:Ich hab auch einen Beruf gelernt, der mich jetzt einen Scheiß interessiert, also den ich nicht mein Leben lang ausüben wollte.
Und was machst du nun auf Langzeit?


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:21
@Zeo

Ich hoffe Du lässt dich nicht "pflegen". So hört sich das für mich an.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:22
Zeo schrieb:Und was machst du nun auf Langzeit?
Ich kann es mir Dank meiner Frau erlauben freiberuflich zu arbeiten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:23
@martialis
Wie das?

@Terror-Toast
Was du schreibst hat den Nährwert von einem Taschentuch. Außer raten und runtermachen tust du nix. Lass es einfach, okay?


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:25
Zeo schrieb:Wie das?
Naja ganz einfach , Miete und so weiter ist gesichert. Das könnte ich mir nicht erlauben, wenn ich alleine wohnen würde. Dann müsste ich wahrscheinlich auch Hartz IV holen^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:27
@martialis
Du spielst auf das Risiko an, dass freiberufliche Jobs einen existenziell auf die Kippe stellen, nehme ich an. Dann ist sie also Angestellte?


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:29
Zeo schrieb:Du spielst auf das Risiko an, dass freiberufliche Jobs einen existenziell auf die Kippe stellen, nehme ich an. Dann ist sie also Angestellte?
Nee, ich spiel nicht rum. Als Freiberufler zumindest auf dem Gebiet wo ich bisher tätig war, bist du auf Aufträge angewiesen und die können innerhalb von einer Woche vierfach kommen oder in zwei Monaten überhaupt nicht-


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:30
@martialis
Das meinte ich. Diese Unsicherheit, ob auch immer genug reinkommt, für die scheiß Fixkosten.


melden
Anzeige

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:34
Zeo schrieb:Das meinte ich. Diese Unsicherheit, ob auch immer genug reinkommt, für die scheiß Fixkosten.
Naja klar ist das Scheisse, darum versuche ich ja auch zu expandieren. Aber man hat was zu tun, verstehst du?
Wäre für dich doch auch ne Möglichkeit. Bischen Selbstweiterbildung und schon kannste selber was auf die Beine stellen


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden