Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester, Feiern

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:14
@Zeo

Du wünscht anderen Menschen etwas schlechtes. Damit sollte man vorsichtig sein, weil es kommt irgendwann zurück und wird nicht angenehm sein.^^

Trotzdem wünsche ich dir ein tolles Jahr 2013


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:15
@martialis
Davor hab ich keine Angst. Da kann nicht mehr viel zurückkommen. Ich hab schon so einiges durch. ^^


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:17
Zeo schrieb:Davor hab ich keine Angst. Da kann nicht mehr viel zurückkommen. Ich hab schon so einiges durch. ^^
Bei allem Respekt, halte dich nicht für unverwundbar! Wie wäre es mal mit einem Versuch das neue Jahr optimistisch anzugehen und nicht nur an seine eigene Kacke zu denken?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:19
@martialis
Quatsch. Du missverstehst mich. Ich halte mich nicht für unverwundbar. Ich bin nur schon so zernarbt, dass ich neue Verletzungen kaum noch spüre. Also verzeih mir meine zynische Unverschämtheit, aber viel mehr ist mir an Spaß im Leben nicht geblieben.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:22
@Zeo

Ja, aber auch wenn es o scheint, all den anderen Menschen fliegen auch nicht unbedingt die gebratenen Hähnchen in den Mund.


Setz dein Potential in Bewegung und mach was aus dir. Jammern bringt nichts, das habe ich selber durch!


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:23
oft ist resignation das enzige was einem noch bleibt *sich wieder verkrümelt*


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:24
martialis schrieb:all den anderen Menschen fliegen auch nicht unbedingt die gebratenen Hähnchen in den Mund.
Manchen aber schon. :(
Rasenmoped schrieb:oft ist resignation das enzige was einem noch bleibt *sich wieder verkrümelt*
Du verstehst mich. *brohug* :vv:


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:26
@Zeo
Willst du auf dem Sterbebett in etlichen Jahren sagen, ich habe versagt, weil ich eine Lusche bin???


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:28
@martialis
Pfh. Ich werde nichts dergleichen sagen. Bin kein Opfer der Leistungsgesellschaft, das sich nur durch seine Produktivität definiert.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:32
Zeo schrieb:Bin kein Opfer der Leistungsgesellschaft, das sich nur durch seine Produktivität definiert.
Sollst du doch auch nicht. Bin ich auch nicht. Ich will nur irgendwann sagen können, "ich habe es versucht". Gerade der Konsumgesellschaft sollte man Kontra bieten. Bringt aber nichts, wenn man sich den ganzen Tag nur selbst bemitleidet, so wichtig ist man nämlich nicht!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:34
@martialis
Hab lange genug gekämpft. Brauch mal Urlaub.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:42
@Zeo
Manchmal muss man kämpfen ohne Urlaub zu nehemen. Denkst du andere Menschen haben keine Probleme, auch wenn sie dir auf der Strasse glücklich vorkommen?

Nein jeder hat seine Last zu tragen und muss sein Schicksal als eine Art Kampfauftrag sehen. Dann erreicht man auch was. Das Ist jedenfalls meine Einstellung.
Du kannst dich ja für den Rest deines Lebens beklagen in jedem entsprechendem Thread. Dein Glück dir vor die Tür tragen wird aber in 100 Jahren noch niemand, da musste schon selber die Arschbacken mal zusammenkneifen^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:46
@martialis
Glück gibts für mich sowieso nicht. Meine Software ist mit dem Betriebssystem dieser Welt nicht kompatibel. Oder anders gesagt:

fuck that space shark


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 09:58
Zeo schrieb:Glück gibts für mich sowieso nicht. Meine Software ist mit dem Betriebssystem dieser Welt nicht kompatibel. Oder anders gesagt:
Ja wenn ich meine Tür zusperre damit kein Glück reinkommt, wird das Glück sich auch nicht die Mühe machen deine Tür einzutreten. Hoffe du verstehst^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:00
@martialis
You don't understand! Diese Welt hat nix, das ich haben will. Ich wüsste nicht mal, wofür ich mir den Arsch aufreißen soll, weil da nichts ist, das mir was bedeutet. Jedenfalls nicht in der realen Welt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:02
Ich könnt mich ja dem Suff ergeben, aber dann kann ich nicht mehr über die Säufer lästern.

Scheiße. Doppelpost.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:04
@Zeo

You understand mich nicht! Das Glück klingelt nicht bei die an der Tür. Du musst es dir schon selber erarbeiten.

Ich wüsste nicht mal, wofür ich mir den Arsch aufreißen soll, weil da nichts ist, das mir was bedeutet.

Erzähl mir keine Opern. Wenn dir alles egal wäre wärst du nicht im Allmy und würdest schon garnicht auf meine Argumente antworten!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:07
@martialis
Ich sagte ja, reale Welt. Aber ich treib mich gern in der Virtualität herum. Hier kann ich mir auch aussuchen, mit wem ich meine Zeit verschwende.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:09
Zeo schrieb:Ich sagte ja, reale Welt. Aber ich treib mich gern in der Virtualität herum. Hier kann ich mir auch aussuchen, mit wem ich meine Zeit verschwende.
Ob das in 20 Jahren auch noch so ist?


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:10
@martialis
In 20 Jahren bin ich 48. Dann kann ich mich eh eingraben lassen.



@Topic: Wetten dass die meisten User heute so aussehen? :D

1


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden