Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:59
@Terror-Toast
Ehrlich gesagt bin ich erst mal bei dem Satz hängen geblieben. Erst nach meinem Beitrag hab ich weitergelesen.

Anzeige
melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 14:10
Mit dem Unterschied, dass ich das Zeug wieder absetzen kann und werde. Du wirst dein Leben lang an der Flasche hängen.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Wege zur Abstinenz. Ich hoffe du schaffst es deine Sucht zum Alkohol zu besiegen.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 14:20
Zum Thema: Ich bin daheim, hab glaube ich alle meine Sachen beisammen, mein Handy ist zum Glück noch da, hab komische Bilder drauf an die ich mich nicht mehr erinnere und weiß auch sonst nicht mehr viel von letzter Nacht. Nächstes mal ein Kurzen weniger!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 14:23
@-ripper-
Wahnwitzig witzig. Ich sprach von Psychopharmaka. Das Zeug nimmt man eine Weile und dann nicht mehr. Beim Alk sind bisher immer alle geblieben, solange es ihnen der Arzt nicht verboten hat. Ein Bekannter, der an Prostata- und Leberkrebs erkrankt war, hat sich sogar nach der Diagnose noch vollgeschüttet. Inzwischen verfault er unter der Erde.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 16:02
https://www.youtube.com/watch?v=BxLSUtztjDk (Video: Alkohol song)

:D


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 16:04
@Zeo

Gott wird dir helfen mein Sohn, verzage nicht und sei stark gegen dein Leiden


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 17:14
Bin wie geplant mit meinem Freund im eigenen Bett aufgewacht. ;)

War auch gar nicht so heftig gestern, konnten halt nur nicht mehr fahren. Aber wir haben einen netten, nüchternen Menschen in unserer Gemeinschaft gehabt, der uns nach Hause gefahren hat. Danke. :)


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

02.01.2013 um 12:46
Ich saufe nicht. Also gehe ich wieder ganz normal in den Tag hinein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie feiert ihr Silvester?
Umfragen, 49 Beiträge, am 25.02.2017 von Megapiwko
Juvenile am 31.12.2016, Seite: 1 2 3
49
am 25.02.2017 »
Umfragen: Wie feierst Du den Jahreswechsel 2017/2018?
Umfragen, 17 Beiträge, am 31.12.2017 von krungt
Chefheizer am 31.12.2017
17
am 31.12.2017 »
von krungt
Umfragen: Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?
Umfragen, 128 Beiträge, am 01.01.2013 von Cesair
Jantoschzacke am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 01.01.2013 »
von Cesair
Umfragen: Silvester und der Zwang zum Amusement
Umfragen, 24 Beiträge, am 31.12.2013 von RubberDuck
Kc am 31.12.2013, Seite: 1 2
24
am 31.12.2013 »
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »