Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester, Feiern
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:59
@Terror-Toast
Ehrlich gesagt bin ich erst mal bei dem Satz hängen geblieben. Erst nach meinem Beitrag hab ich weitergelesen.


melden
Anzeige

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 14:10
Mit dem Unterschied, dass ich das Zeug wieder absetzen kann und werde. Du wirst dein Leben lang an der Flasche hängen.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Wege zur Abstinenz. Ich hoffe du schaffst es deine Sucht zum Alkohol zu besiegen.


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 14:20
Zum Thema: Ich bin daheim, hab glaube ich alle meine Sachen beisammen, mein Handy ist zum Glück noch da, hab komische Bilder drauf an die ich mich nicht mehr erinnere und weiß auch sonst nicht mehr viel von letzter Nacht. Nächstes mal ein Kurzen weniger!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 14:23
@-ripper-
Wahnwitzig witzig. Ich sprach von Psychopharmaka. Das Zeug nimmt man eine Weile und dann nicht mehr. Beim Alk sind bisher immer alle geblieben, solange es ihnen der Arzt nicht verboten hat. Ein Bekannter, der an Prostata- und Leberkrebs erkrankt war, hat sich sogar nach der Diagnose noch vollgeschüttet. Inzwischen verfault er unter der Erde.


melden
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 16:02


:D


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 16:04
@Zeo

Gott wird dir helfen mein Sohn, verzage nicht und sei stark gegen dein Leiden


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 17:14
Bin wie geplant mit meinem Freund im eigenen Bett aufgewacht. ;)

War auch gar nicht so heftig gestern, konnten halt nur nicht mehr fahren. Aber wir haben einen netten, nüchternen Menschen in unserer Gemeinschaft gehabt, der uns nach Hause gefahren hat. Danke. :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

02.01.2013 um 12:46
Ich saufe nicht. Also gehe ich wieder ganz normal in den Tag hinein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werdet ihr geliebt?34 Beiträge
Anzeigen ausblenden