Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester, Feiern

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:13
Zitat von ZeoZeo schrieb:In 20 Jahren bin ich 48. Dann kann ich mich eh eingraben lassen.
Da wirst du gerade mal erwachsen sein und über deinen Quatsch von heute lachen!
@Topic: Wetten dass die meisten User heute so aussehen? :D
[

/ZITAT]Nicht jeder der sich besäuft wird automatisch zum Arsch oder zum Schläfer auf offener Strasse^^



1x zitiertmelden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:15
@martialis
Ich sag ja, dann kann ich mich eingraben lassen. Finde erwachsen werden nämlich nicht erstrebenswert. Wahrscheinlich geh ich dann ein an meiner stumpfsinnigen Einfältigkeit.
Zitat von martialismartialis schrieb:Nicht jeder der sich besäuft wird automatisch zum Arsch oder zum Schläfer auf offener Strasse^^
Jaja... der Schluckspecht ist ein Vogel, der gerne mal einen über den Durst trinkt. Vor allem zu besonderen Ereignissen. Und das ist in 100% der Fälle das Ergebnis:


1x zitiertmelden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:21
Zitat von ZeoZeo schrieb:Finde erwachsen werden nämlich nicht erstrebenswert.
Warum?


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:27
@martialis
Wenn ich mir ansehe, wie viele Erwachsene ihre Freizeit verbringen (mit Kippe und Bier vor dem Fernseher), dann weiß ich, dass ich so nicht enden will. Sind die totalen Langweiler und sich für jeden Spaß schon zu alt. Da bleib ich lieber ein Gamer, Star Trek- und Anime-Fan. Auch wenn ich mir von meinem "besten Freund" anhören musste, dass letzteres total kindisch ist.


2x zitiertmelden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:34
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wenn ich mir ansehe, wie viele Erwachsene ihre Freizeit verbringen (mit Kippe und Bier vor dem Fernseher), dann weiß ich, dass ich so nicht enden will. Sind die totalen Langweiler und sich für jeden Spaß schon zu alt.
Ich bin inzwischen auch schon 42 und ich kann dir ruhigen Gewissens versprechen, dass du mit mir auch heute noch Pferde stehlen könntest. Ich sitze übrigens nie vorm Fernseher.


1x zitiertmelden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:35
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich bin inzwischen auch schon 42
Und hast du die Antwort auf alle Fragen gefunden?


1x zitiertmelden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:39
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und hast du die Antwort auf alle Fragen gefunden?
Ja, ich will das Beste rausholen was in mir steckt und verbiete mir mich selber zu bemitleiden. Früher habe ich das nämlich auch gemacht und mich unbewusst im Kreise gedreht.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:44
@martialis
Dann hast du deine Ausfahrt aus dem Kreisverkehr gefunden. Glückwunsch. Aber meine Straße wurde noch gar nicht gebaut, also kann ich sie auch nicht nehmen. Da ist einfach nix.


1x zitiertmelden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:46
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dann hast du deine Ausfahrt aus dem Kreisverkehr gefunden. Glückwunsch. Aber meine Straße wurde noch gar nicht gebaut, also kann ich sie auch nicht nehmen. Da ist einfach nix.
Die Ausfahrt habe ich auch erst mit Anfang 30 so langsam gefunden. Halte durch, oder schmeiss dich sofort vorm ICE!


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:48
@martialis
Dazu bin ich leider zu feig.


1x zitiertmelden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:50
@Zeo
ist auch gut so^^

@martialis
das ist nie eine lösung, vor allem ein grässliches bild für die hinterbliebenen


2x zitiertmelden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:51
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:vor allem ein grässliches bild für die hinterbliebenen
Aber man kommt mal in die Zeitung. :D


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:52
@Zeo
meistens nicht, man vermeidet es nachahmungstäter zu beschwören


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dazu bin ich leider zu feig.
Du scheinst aber auch zum Leben zu feig zu sein, habe ich den Eindruck. ;)


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:53
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:das ist nie eine lösung, vor allem ein grässliches bild für die hinterbliebenen
Man muss die Hinterbliebenen ja nicht mitnehmen.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:53
@martialis
aber man muss die leiche dann indentifizieren und glaube mir das ist nicht witzig!


1x zitiertmelden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:54
@Rasenmoped
Das ist aber fies, wenn man die Toten einfach totschweigt.

@martialis
So ist es. Und du hättest auch Angst, wenn du als Fisch auf dem Trockenen überleben müsstest, um eine Metapher zu gebrauchen, die meine Situation passend beschreibt.


1x zitiertmelden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:55
@Zeo
so ist leider unsere gesellschaft aufgebaut


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:55
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:aber man muss die leiche dann indentifizieren und glaube mir das ist nicht witzig!
Naja ,dann bleibt halt nur übrig sein Leben in die Hand zu nehmen und auf den natürlichen Tod zu zusteuern.^^


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 10:56
Wenn gar nichts übrig bleibt, das man identifizieren könnte, muss halt der Zahnarzt kommen.


melden