Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester, Feiern
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:37
@martialis
Ich hab keinen Schimmer, was ich machen könnte. Ich will auch nicht, dass der Job meine ganze Existenz bestimmt.

@Terror-Toast
Dir will ich noch was sagen mit deinen scheiß Meldungen: meine beschissenen Eltern kenn ich gar nicht! Zu meinem Vater hab ich keinen Kontakt und meine Mutter ist ein Miststück. Die haben kein Mitleid verdient, nicht mal geheucheltes.


melden
Anzeige

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:44
Da wacht man auf und fühlt sich wie der erste Mensch, sieht den Thread hier und liest ein wenig.
Und plötzlich ist man ein König.
Man dankt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:45
@Fenris
Deswegen verkaufen sich schlechte Nachrichten auch so gut. Die Leute geilen sich daran auf. Dadurch fühlen sie sich selber besser. Nicht wahr? ^^


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:46
@Zeo
Kann ich nicht leugnen.
Fühl mich grade super.
Danke nochmal.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:48
@Fenris
Endlich ist mal jemand ehrlich! Niemand will Heile-Welt-Scheiße lesen. Ist uninteressant.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:51
@Zeo
Klar, ich steh halt nicht so auf Autos.
Mehr auf die Unfälle.
Aber bin auch ein ganz komischer Typ.
Willst du mein Freund sein?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:54
@Fenris
Ich dachte, ich bekomm deine Liebe nicht? XD


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:55
Da wo ich hingehöre. Im eigenen Bett.
Und dem war auch so :D


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:58
@Zeo
Wir sollten es trivial halten.

Whatever, frohes Neues Brütling.

Bin weg.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 12:59
@Fenris
Dir auch, kleine Kratzbürste.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:11
@Zeo
Zeo schrieb:Was du schreibst hat den Nährwert von einem Taschentuch.
Das geb ich gerne auch an dich zurück. Naja, wohl eher von einem, wie schon gesagt, Pupertierenden. ;)

Runterziehen?! Du bist schon ganz unten mit der Einstellung. Aber hey, okay, siche weiter in deinem Frust und lass dich bemitleiden.
Wenigstens trägst Du zur Belustigung manch anderer bei. Also bitte, go on. :popcorn:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:17
@Terror-Toast
Dein Leben muss auch ziemlich erbärmlich sein, wenn du mich brauchst, um ein bisschen Freude reinzubringen. ^^


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:27
@Zeo

Für mich sind das zwei unterschiedliche Sachen.

Ja, Freude hab ich genug, die beschert mir meine Frau. Nur mit der Belustigung sieht es da heute ein wenig anders aus. Aber Du hast es geschafft! Dafür bin ich Dir dankbar! :D

Und ebenso möchte ich Dir danken, das Du mir mal wieder vor Augen gehalten hast, das ich es geschafft hab! ;)

Keine Angst, Zeo! Alles wird irgendwann gut! Auch diese Phase geht vorbei.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:30
@Terror-Toast
Was hast du geschafft? Ein spießiges Leben zu führen und jeden Tag wie ein Uhrwerk zu funktionieren? Bin nicht beeindruckt.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:39
@Zeo

Naja, nachdem Tod meines Kindes, Trennung vom Partner, einen neuen Job zu finden und ein neues Leben aufzubauen.

Ich habe einen neuen Job gefunden, den ich wirklich gerne mach, auch wenn er manchmal genauso ätzend ist wie jeder andere. Ich habe eine neue Freundin mit der ich mir es nochmal vorstellen kann Kinder zu bekommen. Und, ich fahre und fliege nächste Jahr zweimal in den Urlaub. Einmal nach Neuseeland und einmal nach Irland(mit dem Fahrrad). Und was darüber hinaus passiert bekomm ich in den Griff. Alles halb so wild.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:41
@Terror-Toast
Schön für dich. Aber das ist genau das, was ich nicht will. Zum Teufel mit all der Verantwortung und den Kompromissen. Ich will mich nicht verbiegen und jemandem in den Arsch kriechen müssen. Beziehung hab ich auch schon hinter mir. Nie wieder. Das ist es nicht wert. Ich brauch irgendwas anderes.


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:53
@Zeo

Ganz einfach, du verachtest das Leben. Mehr Sinn und Tiefe kann ich zwischen deinen Zeilen nicht finden.
Zeo schrieb:Ich brauch irgendwas anderes.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht nichts anderes gibt? Die einzige Alternative wäre der Tod. Das fände ich allerdings nicht erstrebenswert.
Das Leben besteht nunmal daraus Kompromisse einzugehen, irgendwann Verantwortung zu übernehmen. Manchmal muss man sich auch mal verbiegen.

Du hast zu deiner Geburt nicht unterschrieben, dass es nur schön wird. Allerdings hast du genauso wenig unterschrieben, dass es nur scheiße wird.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Das ist banal, aber es trägt Wahrheit in sich.

Genauso gibt es dir aber auch was zurück, wenn du mal was dafür tust. Das allerdings, musst du für dich selber rausfinden.

Mal abgesehen davon, das ich vorhin ziemlichen Scheiß geschrieben hab. Ich wünsche Dir wirklich, das Du ein wenig Mut bekommst und dich aus diesem tiefen Loch herausziehen kannst. Vielleicht geht es nur langsam voran. Step by Step.

Ich wünsch Dir alles Gute! (Ehrlich!)


melden

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:54
Also ich bin da aufgewacht wo ich es auch schon vermutet hatte. Bei Muttern zu Hause. Ganz entspannt. Bin eh nicht mehr so der Freund von durchzechten Nächten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:55
Terror-Toast schrieb:Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht nichts anderes gibt? Die einzige Alternative wäre der Tod.
Tröstlich... wenn das wirklich alles ist, bin ich hier fehl am Platz.


melden
Anzeige

Wo findet ihr euch morgen früh wieder..?

01.01.2013 um 13:57
@Zeo

Ich hoffe, Du hast auch den Rest gelesen und nicht nur "Tod".


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden