weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war zuerst da?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Japistole Ist Besoffen
Seite 1 von 1
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

11.01.2013 um 23:23
Der Mensch oder die Mathematik?


melden
Anzeige
der Mensch
19 Stimmen (28%)
die Mathematik
39 Stimmen (57%)
ich mag japistole
10 Stimmen (15%)
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

11.01.2013 um 23:30
@japistole
Blow ya pistole

Du weißt..einer deiner gelöschten Threads.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

11.01.2013 um 23:33
Weil ich mathematik nicht mag, und dich überhaupt 0 kenne... der mensch :D


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

11.01.2013 um 23:38
Die Mathematik


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 00:02

85f723 dancing party hamster



melden

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 00:07
die mathematik
weil das universum wird dadurch beschrieben
und jedes volk
ob nun irdisch oder ausserirdisch wird das als universelle sprache kennen


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 00:23
Ich


melden

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 00:42
Ich weiß nicht, ob man einen besonderen Humor oder einen niedrigen IQ braucht, um derartige Umfragen lustig zu finden.


melden

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 08:48
KillingTime schrieb: Ich weiß nicht, ob man einen besonderen Humor oder einen niedrigen IQ braucht, um derartige Umfragen lustig zu finden.
... und über das Erstellen eben solcher wollen Wir erst gar nicht reden!


Kepp in trolling @japistole

:troll:


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 09:31
@japistole
Zuerst war die Mathematik. Gott musste erstmal berechnen, wie er welche Gebiete mit wie vielen Menschen besiedelt, was in Bruttoregistertonnen gepflanzt werden musste. Wie viel Prozent Wasser benötigt wird, davon dann entsprechend das Salzwasser zugerechnet.
Dazu musste er sich dann mit Adam und Eva zusammensetzen und ein paar Formeln erstellen.
Da Gott aber eh plante, das Einstein entstehen soll, hat er ihm einen Vorschuss auf`s Leben gegeben und dann ging das ab.


melden

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 09:49
Hitler.


melden

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 10:20
Spät erkannt ... trotzdem gebannt ...

Kepp in Keep on trolling


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 10:21
mathe


melden
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 11:24
ich sehe es wie die meisten, phytagoras hat sich nicht eines morgens entschieden, den Satz d. Pythagoras zu erfinden, sondern er ist drauf gestoßen, also muss er vorher schon da gewesen sein.

übrigens war das eine ernst gemeinte frage und keine trollfrage.

und danke für die 7 personal likes


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war zuerst da?

12.01.2013 um 11:33
japistole schrieb:übrigens war das eine ernst gemeinte frage und keine trollfrage.

und danke für die 7 personal likes
gut gebrüllt. :trollbier:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden