Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken an die Freunde - und dann?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Lebenslang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken an die Freunde - und dann?

13.03.2013 um 00:14
Hallo!

Mal was zwischen Menschen, was Zwischenmenschliches...

Wenn ihr an eure Freunde denkt, an eure ersten Freunde, an eure Schulkumpanen, an die nettesten Arbeitskollegen (Ü 25), mit denen man auch mal nach Betriebsschluss noch auf nen Zwutsch geht, an die beste Freundin oder den besten Freund aus Kinder- und Jugendtagen (U 25) - dann denkt ihr doch meistens positiv und voller schöner Gefühle an diese Personen.

Und dann???

Kümmert ihr euch sofort und ruft sie so bald wie möglich mal an oder verabredet euch oder besucht sie!

Oder nicht.

Was schade ist.

Und dann???

Habt ihr ein schlechtes Gewissen.

Ist so! Oder?


melden
Ja. Ist so. Hab ein schlechtes Gewissen.
6 Stimmen (21%)
Nein. Ist bei mir nicht so. Bin immer und allzeit ein guter Freund/gute Freundin.
6 Stimmen (21%)
Ja, irgendwie schon aber ich habe auch gute Gründe für mein schlechtes Gewissen.
5 Stimmen (18%)
Andere Meinung.
11 Stimmen (39%)

Gedanken an die Freunde - und dann?

13.03.2013 um 00:17
einige freunde kommen und gehen. so ist das halt...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken an die Freunde - und dann?

13.03.2013 um 00:18
@raupsi-ya
Ja. Ist so ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Komm mir bloß nicht mit lass uns doch Freunde sein?
Umfragen, 9 Beiträge, am 15.08.2023 von anonymus88
RayWonders am 07.08.2023
9
am 15.08.2023 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Testet du deine neue Bekanntschaft?
Umfragen, 44 Beiträge, am 11.02.2021 von Zyra
tHEbLOb am 11.02.2021, Seite: 1 2 3
44
am 11.02.2021 »
von Zyra
Umfragen: Ein Tisch für alle!
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.08.2019 von Gruselschinken
RayWonders am 06.06.2019, Seite: 1 2
25
am 01.08.2019 »