weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken an die Freunde - und dann?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft, Lebenslang
Seite 1 von 1

Gedanken an die Freunde - und dann?

13.03.2013 um 00:14
Hallo!

Mal was zwischen Menschen, was Zwischenmenschliches...

Wenn ihr an eure Freunde denkt, an eure ersten Freunde, an eure Schulkumpanen, an die nettesten Arbeitskollegen (Ü 25), mit denen man auch mal nach Betriebsschluss noch auf nen Zwutsch geht, an die beste Freundin oder den besten Freund aus Kinder- und Jugendtagen (U 25) - dann denkt ihr doch meistens positiv und voller schöner Gefühle an diese Personen.

Und dann???

Kümmert ihr euch sofort und ruft sie so bald wie möglich mal an oder verabredet euch oder besucht sie!

Oder nicht.

Was schade ist.

Und dann???

Habt ihr ein schlechtes Gewissen.

Ist so! Oder?


melden
Anzeige
Ja. Ist so. Hab ein schlechtes Gewissen.
6 Stimmen (21%)
Nein. Ist bei mir nicht so. Bin immer und allzeit ein guter Freund/gute Freundin.
6 Stimmen (21%)
Ja, irgendwie schon aber ich habe auch gute Gründe für mein schlechtes Gewissen.
5 Stimmen (18%)
Andere Meinung.
11 Stimmen (39%)
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedanken an die Freunde - und dann?

13.03.2013 um 00:17
einige freunde kommen und gehen. so ist das halt...


melden

Gedanken an die Freunde - und dann?

13.03.2013 um 00:18
@raupsi-ya
Ja. Ist so ;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden