Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 07:34
meine prognose für den sommer 2013.

der sommer wird auf einen mittwoch fallen!

Anzeige
melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 09:04
@nobody00

Mit den Temperaturen habe ich keine Probleme, 15 Grad Mitte März wären definitiv zu warm. Aber die Sonne hat sich diesen Winter wirklich rar gemacht, in anderen Jahren habe ich auch mal das Gefühl, dass von 4 Tagen drei Tage schönes Wetter ist, dieses Jahr, dass von 4 Tagen drei Tage schlechtes Wetter ist.
Aufgrund des Klimawandels sollen die Winter ja kälter werden.
Alles Neue macht der Mai, ich gebe erst dann die Hoffung auf eine warme Jahreszeit auf.

Vor kurzem (letztes Jahr?) wurde das Freibad aufgrund der Wärme an dem Wochenende geöffnet, an dem am Feldberg zum letzten Mal Skibetrieb war, so um den 15 - 20. April. (Es wurde dann aber wieder für kurze Zeit geschlossen.)

Die Bilder von den Schwimmern im Chiemsee von Silvester scheinen aus einem anderen Zeitalter zu sein.

Generell finde ich es lustig, dass man am Feldberg (1.493m) durch die Beschneiung bis Mitte April Skilaufen kann, wenn ich dagegen stelle, dass -in einem anderen Jahr- bereits am 20. Mai die Kirschen reif an den Bäumen in KA hiengen.


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 09:28
28KGrHqNo8FBkT2zGLGBQsTWs5C60 12

"Und hier die Wettervorhersage für Ende April: Es wird eisig kalt!"


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 10:00
Was nutzt das Ende des Winters, wenn dann der Regen beginnt?


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 10:45
An Mutterns Geburtstag, dem 21.3. ist der Frühlingsanfang. Und ab da hat es Warm zu sein, und täglich wärmer zu werden! Sonst werde ich mal richtig sauer. :D Das Wetter macht ja depressiv :D


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 14:45
Es schneit, den ganzen Tag schon, aber es bleibt nicht liegen :D.


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 15:49
Hier haben wir schon wieder 10 cm Schnee. Ostereier werden dann wohl in winterlicher Landschaft gesucht :D


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 15:56
@xtom1973
Im Sommer ist der Regen wärmer


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 16:51
Computer sagt nein...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 18:46
so wie es aussieht geht dieser winter überhaupt nicht mehr weg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Tragt ihr schon eure Winterjacken?
Umfragen, 61 Beiträge, am 12.12.2023 von Doors
Pika am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Winterreifen schon aufgezogen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2023 von univerzal
krungt am 02.10.2013, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2023 »
Umfragen: Skianzüge
Umfragen, 42 Beiträge, am 15.12.2023 von Fellatix
Saphira am 29.11.2023, Seite: 1 2 3
42
am 15.12.2023 »
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »