weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Winter

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 07:34
meine prognose für den sommer 2013.

der sommer wird auf einen mittwoch fallen!


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 09:04
@nobody00

Mit den Temperaturen habe ich keine Probleme, 15 Grad Mitte März wären definitiv zu warm. Aber die Sonne hat sich diesen Winter wirklich rar gemacht, in anderen Jahren habe ich auch mal das Gefühl, dass von 4 Tagen drei Tage schönes Wetter ist, dieses Jahr, dass von 4 Tagen drei Tage schlechtes Wetter ist.
Aufgrund des Klimawandels sollen die Winter ja kälter werden.
Alles Neue macht der Mai, ich gebe erst dann die Hoffung auf eine warme Jahreszeit auf.

Vor kurzem (letztes Jahr?) wurde das Freibad aufgrund der Wärme an dem Wochenende geöffnet, an dem am Feldberg zum letzten Mal Skibetrieb war, so um den 15 - 20. April. (Es wurde dann aber wieder für kurze Zeit geschlossen.)

Die Bilder von den Schwimmern im Chiemsee von Silvester scheinen aus einem anderen Zeitalter zu sein.

Generell finde ich es lustig, dass man am Feldberg (1.493m) durch die Beschneiung bis Mitte April Skilaufen kann, wenn ich dagegen stelle, dass -in einem anderen Jahr- bereits am 20. Mai die Kirschen reif an den Bäumen in KA hiengen.


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 09:28
28KGrHqNo8FBkT2zGLGBQsTWs5C60 12.JPG

"Und hier die Wettervorhersage für Ende April: Es wird eisig kalt!"


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 10:00
Was nutzt das Ende des Winters, wenn dann der Regen beginnt?


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 10:45
An Mutterns Geburtstag, dem 21.3. ist der Frühlingsanfang. Und ab da hat es Warm zu sein, und täglich wärmer zu werden! Sonst werde ich mal richtig sauer. :D Das Wetter macht ja depressiv :D


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 14:45
Es schneit, den ganzen Tag schon, aber es bleibt nicht liegen :D.


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 15:49
Hier haben wir schon wieder 10 cm Schnee. Ostereier werden dann wohl in winterlicher Landschaft gesucht :D


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 15:56
@xtom1973
Im Sommer ist der Regen wärmer


melden

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 16:51
Computer sagt nein...


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist der Winter bis Ende März endlich weg?

17.03.2013 um 18:46
so wie es aussieht geht dieser winter überhaupt nicht mehr weg


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden