Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Allein, Restaurant
levia33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

13.04.2013 um 21:51
kommt frauf an in welches in ein teuers würde ich ned allein gehen sind nehmlich ehr zum ausgehen da, aber so zb. steak house o maredo schon warum ned...


melden
Anzeige

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

13.04.2013 um 23:00
Kommt drauf an. Abends in irgendein schickes Restaurant wo man noch extra einen Tisch reservieren muss, ganz sicher nicht allein. Aber zur Mittagspause irgendwo allein hingehen, macht mir nichts aus.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 00:06
Allein essen gehn nein nie wieder man wird höchstens blöd angequatscht oder jemand setzt sich einfach ohne zu fragen dazu beides schon erlebt muss ich nicht haben


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 00:54
Nöö lieber zu dritt oder fünft


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 00:59
Na klar beim Asiaten für 7.50 Essen so viel wie ich will


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 01:12
Vielleicht hast du einfach nur die falschen Tischmanieren

HBlfK0gb Pxgen r Ax541


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 02:42
Viele Chinarestaurants bieten Mittagsmenüs ab 5 Euro an. Das klingt doch wie eine Einladung, um sich dort sein Fresschen zu holen, bevor es wieder an die Arbeit geht. Ist mir lieber, als der grausige Knastfraß, den sie in der Kantine meiner Ex-Firma hatten.


melden
levia33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 03:46
naja so chinesisch ist ned so mein ding vorallem die in DE sind meistes keine echten chinessen...


melden
AthleticBilbao
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 18:49
Meine Tischmanieren sind sicherlich bei weitem besser als die des Herrn auf dem Photo! :D

@levia33

Ja, da stimm ich dir zu und ich finde, dass die Chinarestaurants auch alle irgendwie immer schlechter werden.. zu salzig, zu fettig, irgendwie.. keine Ahnung. :|


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 19:51
@AthleticBilbao

Also unser Chinamann ist super...

Und wenn ich Hunger auf was habe gehe ich auch alleine ins Restaurant.
Setze mich dann aber an einen kleinen Tisch.
Dann sind auch die Kellner zufrieden :D


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 20:13
Klar. Wenn ich Hunger habe, überlege ich nicht lange. Bei extrem übel gelauntem Personal lasse ich mir auf den Cent genau herausgeben, passiert allerdings sogut wie nie.

Und ob mich jemand anglotzt ist mir egal. Ich glotze selber ganz gerne :D


melden
AthleticBilbao
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 20:42
@MrsDizz

Ich frage vorher immer, ob ein Tisch frei ist und lass mich auch an einen Platz hinführen, wenn keine freie Auswahl besteht.
Es gibt halt leider in der Regel keine Plätze für Einzelpersonen, alles ist auf Pärchen oder Gruppen (also ab zwei Leute plus) ausgelegt...
aLLmotley schrieb:Wenn ich Hunger habe, überlege ich nicht lange.
Genau so hab ich es eigentlich auch immer gehandhabt, aber bin damit hierzuland noch nie wirklich gut gefahren (außer in so Schnellimbissgeschichten, aber da schmeckt es mir nicht).


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 20:45
Was meinst du mit
AthleticBilbao schrieb:bin damit hierzuland noch nie wirklich gut gefahren
?

Welche Erwartung wurde nicht erfüllt?


melden
AthleticBilbao
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 20:48
@Plan_B

Hab ich schon mehrmals in diesem Thread ausgeführt.. unfreundliche Kellner, andere unfreundlich und dubbelich glotzende Gäste...
Die Erwartung, einfach abends mal schick ins Restaurant gehen (was aufgrund meiner Situation eben alleine erfolgt) und sich das Essen in gemütlicher Athmosphere munden zu lassen, wurde nicht erfüllt, was aber eben nicht an der Qualität des Essens lag.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 20:51
Ja würde ich .


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 20:53
@AthleticBilbao

Wenn ein Kellner unfreundlich ist, kriegt er kein Trinkgeld, aber wenn das Steak trotzdem gut ist so what?

Es wird immer Menschen geben, die glotzen, siehe mich. :D
Ich schaue gerne andere Menschen an. Was ist daran schlimm?

Störend wäre es für einen Behinderten oder Enstellten, wenn ich jemanden deswegen anstarre, aber normales gucken ...


melden
AthleticBilbao
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 20:59
Mich stört 'normales gucken'.. also zumindest, wenn es ins Glotzen ausartet.

Ich hab hier in dem Thread geschrieben, wie es mir beispielsweise im Sushirestaurant widerfahren ist..
Und als ich den Thread aufgemacht hab, war ich ja in einer Sushi-Bude, die noch fast leer war (ist so ein Sushi am Laufband) und was machen die Kellner? Stopfen mich genau zwischen zwei Gruppen, wo EIN PLATZ frei ist.. und dabei war die gesamte Bude fast leer bis dahin und als ich später gegangen bin, war immer noch genug frei.. und man zahlt Festpreis fürs Essen... UND die Kellner waren sehr unfreundlich zu mir.


Da kanns einem dann noch so gut schmecken, die Unsicherheit (die beiden Gruppenmitglieder, die neben mir saßen, haben mich natürlich auch sehr genervt angeschaut so alá: 'jetzt sitzt da auch noch jemand fremdes neben mir' und auf mein 'guten Hunger' ist natürlich auch niemand von denen eingegangen) und der Ärger überwiegt - finde ich.

@plan_b


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 21:01
wenn man sich alleine entspannen kann, wo ist das problem?


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 21:03
@AthleticBilbao

Das mag dann eine Ausnahmesituation gewesen sein.

Seit wann können Kellner bestimmen, wohin man sich setzt?

Bezieht sich dein Thread nur auf die eine Situation, oder passiert dir das öfter?


melden
Anzeige
levia33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

14.04.2013 um 21:55
aLLmotley schrieb:Seit wann können Kellner bestimmen, wohin man sich setzt?
NUr in DE sizt man sich einfach so unverschämt hin wo man will, sowas ist wo anders eine ausnahme..


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden