Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Allein, Restaurant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

27.10.2014 um 22:18
@nero3

:D :Y:

Anzeige
melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

28.10.2014 um 15:19
klaro gehe ich auch alleine essen :D ich setze mich eben an nen entsprechend kleineren Tisch um nicht unverschämt zu sein.

Ob der Kellner damit ein Problem hat glaub ich nicht. Schließlich bringe ich Geld ins Haus wovon er u. a. bezahlt wird.

Und wenns ihn stört... hm...egal :D juckt mich nicht


1x zitiertmelden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

28.10.2014 um 15:26
Finde ich völlig okay, genau so wie alleine ins Kino oder in eine Bar zu gehen. Ist doch super, nicht ständig auf jemanden angewiesen zu sein.


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

28.10.2014 um 15:38
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb: entsprechend kleineren Tisch um nicht unverschämt zu sein.
Das natürlich auf jeden Fall.
Nur haben die meisten Restaurants keine Tische für Einzelpersonen, sondern mindestens für zwei Personen und meine Erfahrung ist halt, dass die diese Tische auch mit zwei Zahlern belegt haben wollen...


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

28.10.2014 um 17:39
Neee. Das einzige mal das ich alleine "Essen" gehen war, saß ich 45 Minuten in der Eisdiele ohne beachtung zu finden. Die Kellner dachten alle ich würde auf jemanden warten, also wurde ich nicht bedient...grausam.


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

29.10.2014 um 01:24
um Gottes Willen. War ein Mal in meinem Leben alleine da und es macht keinen guten Eindruck. Weil alle denken, der hat wohl keine Frau und so. Genauso fährt niemand gerne alleine in Urlaub und solche Sachen.


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

29.10.2014 um 08:53
Ja klar, wieso nicht?

Wenn ich z.B. auf einem Geschäftstrip keine Lust hätte auf ein Take-Away-Essen auf dem Hotelzimmer, dann ist schön Essen gehen auch allein drin.
Im Privaten ergibt sich das eher nicht bei mir. Ich finde es aber grundsätzlich okay und sehe nichts peinliches darin.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

29.10.2014 um 13:16
Ich komm mir ja schon dämlich vor wenn ich irgendwo alleine in der Stadt sitze (Stadtpark oder so) und nen Döner esse, von daher kommen Restaurants nicht in Frage alleine. Zumal ich wenn ich schon alleine esse immer was dabei schauen muss, DVD oder so. Ohne Film kann ich zuhause nicht essen. Das ging noch nie und wird es auch nie :D

In den Urlaub würde ich aber sofort alleine fahren.^^


melden

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

29.10.2014 um 16:08
Natürlich, wenn man auf Geschäftsreise ist und das Essen eh bezahlt bekommt zum Beispiel.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr allein ins Restaurant gehen?

29.10.2014 um 20:07
Schon öfters gemacht. Klarer Vorteil, es gibt keine doofen "Nein, ich bezahle!" Streitereien.

Nachteil. Das Bild des"For ever Alone" smileys schwirrt durch den Kopf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fastfood und Köche
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.03.2019 von Doors
RayWonders am 16.03.2019
10
am 19.03.2019 »
von Doors
Umfragen: Welche Pizza bevorzugt ihr?
Umfragen, 34 Beiträge, am 22.03.2017 von H.W.Flieh
Joghurtbecher am 22.10.2014, Seite: 1 2
34
am 22.03.2017 »
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors