Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.01.2019 um 21:39
@Bishamon
Komisch wieso höre ich denn nichts :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.01.2019 um 21:48
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Komisch wieso höre ich denn nichts
Browsereinstellungen/Plugins verhindern bewusst Autoplay.


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.01.2019 um 00:17
@suicidecat
Falls du Google Chrome benutzt, hilft das hier vielleicht.
Bugs und Fehler (Seite 208) (Beitrag von Blues666)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.01.2019 um 18:22
<iframe width="303" height="25" src="https://www.y (Archiv-Version vom 23.10.2017) outube.com/embed/amFzsNtIYSk?autoplay=1" frameborder="0" allow="autoplay" referrerpolicy="origin"></iframe>

Das sollte auch mit Chrome funzen. @suicidecat


4x verlinktmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

28.01.2019 um 22:46
@Ciela
@Sector7
Jap lag an Chrome danke :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

22.02.2019 um 13:50
.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2019 um 08:00
Hab mich jetz hier durch einige Seiten gekämpft.. bin aber scheinbar zu blöd.. ^.^
Kann mir jemand helfen, würde gern mein Design verändern.
Hintergrundfarbe, Schriftfarbe etc.
Gern auch per PN


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.02.2019 um 13:36
@xTrina
Schau dir erstmal die erste Seite an, da wird doch alles wunderbar erklärt. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.03.2019 um 20:10
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Musik in mein Profil einfügen kann? Wenn ich einen YouTube-Link in das Feld für Hintergrundmusik eingebe, dann spielt keine Musik in meinem Profil ab. :ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.03.2019 um 20:35
@Yoshi
Wird der Player denn angezeigt? Dann kann es sein, dass irgendeine Einstellung autoplay verhindert. Oder kommt gar kein Player?


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.03.2019 um 20:38
Zitat von CielaCiela schrieb:Wird der Player denn angezeigt? Dann kann es sein, dass irgendeine Einstellung autoplay verhindert. Oder kommt gar kein Player?
Es kommt gar kein Player.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

04.03.2019 um 21:45
@Yoshi
Zeig mal bitte deinen Link.
Dumme Frage, aber hast du es auch gespeichert nach dem einfügen?


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 09:21
Zitat von CielaCiela schrieb:Dumme Frage, aber hast du es auch gespeichert nach dem einfügen?
Ja, habe ich. Ich werde mal was anderes probieren, aber vielen Dank! :ok:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 11:55
@Ciela
Ich glaube, ich habe es hinbekommen, allerdings spielt es bei mir nur auf dem Internet Explorer auf dem Notebook ab und nicht in Chrome und auch nicht auf den Browsern im Smartphone oder Tablet. :ask:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 12:05
Hallo @Yoshi

Auf dem Smartphone oder Tablet kann auch keine Musik abgespielt werden.
Ich nutze den Chrome Browser und kann bei Dir im Profil die Musik hören.
Zweckes des Chrome Browsers und wie Du das Problem beheben kannst, kannst Du hier nachlesen:
Bugs und Fehler (Seite 208) (Beitrag von Blues666)


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 12:06
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hallo @Yoshi

Auf dem Smartphone oder Tablet kann auch keine Musik abgespielt werden.
Ich nutze den Chrome Browser und kann bei Dir im Profil die Musik hören.
Zweckes des Chrome Browsers und wie Du das Problem beheben kannst, kannst Du hier nachlesen:
Diskussion: Bugs und Fehler (Beitrag von Blues666)
Danke für die Info! :ok:

Hauptsache, sie spielt überhaupt ab. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 12:07
@Yoshi

Nichts zu danken. :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 12:12
@-Anna-
Ich frage mich allerdings, wieso die Musik nicht auf Smartphones oder Tablets abspielt. Für Smartphones (bei Tablets weiß ich es nicht) gibt es ja auch den Chrome-Browser und da kann man auch das einstellen, was Blues666 erklärt hat, dennoch spielt sie nicht ab. :ask:

Bin wohl zu blöd, um sowas zu kapieren. :D :P:


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 12:17
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Bin wohl zu blöd, um sowas zu kapieren. :D :P:
Nein, keine Sorge. :)
Warum dies so ist, kann ich Dir allerdings auch nicht genau beantworten.
Ab einem gewissen Punkt, hört auch mein technisches Wissen auf. ;)


1x zitiertmelden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

05.03.2019 um 12:19
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Nein, keine Sorge. :)
Warum dies so ist, kann ich Dir allerdings auch nicht genau beantworten.
Ab einem gewissen Punkt, hört auch mein technisches Wissen auf. ;)
Dann sind wir wohl beide zu blöd. :D

Nein, Spaß. :P:

Ja, irgendwer wird's wissen. *g* ^^


Anzeige

melden