Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

Filter einstellen
03:53

Мать погибшего летчика АН 26 приехала за останками своего сына в село Давыдо Никольское

nochmal zur erinnerung ... das war ein paar tage vor mh17
Beitrag von Jedimindtricks - am 11.09.2014
05:07

Rebels Shoot Down Ukrainian Military Plane: Russian Roulette (Dispatch 59)

wieso ? nach "actors" & bordkanonen sind das mal paar fakten . die rebellen sind ansprechpartner für das DSB wenns darum geht zur absturzstelle zu kommen , die kontrollieren das gesamte gebiet . bis jetzt hatten sie kein interesse für verhandlungen , vielleicht kommt jetzt durch die waffenruhe etwas schwung rein. ----wer mal so 30 -40 minuten zeit hat kann sich mal folgende videos anschauen . ich war zu anfang etwas misstrausisch gegenüber VICE news , hab aber nun schon paar dokus von langst...
Beitrag von Jedimindtricks - am 07.09.2014
09:28

Searching Through the Debris of Flight MH17: Russian Roulette (Dispatch 61)

wieso ? nach "actors" & bordkanonen sind das mal paar fakten . die rebellen sind ansprechpartner für das DSB wenns darum geht zur absturzstelle zu kommen , die kontrollieren das gesamte gebiet . bis jetzt hatten sie kein interesse für verhandlungen , vielleicht kommt jetzt durch die waffenruhe etwas schwung rein. ----wer mal so 30 -40 minuten zeit hat kann sich mal folgende videos anschauen . ich war zu anfang etwas misstrausisch gegenüber VICE news , hab aber nun schon paar dokus von langst...
Beitrag von Jedimindtricks - am 07.09.2014
07:46

Retrieving the Remains of Flight MH17: Russian Roulette (Dispatch 62)

wieso ? nach "actors" & bordkanonen sind das mal paar fakten . die rebellen sind ansprechpartner für das DSB wenns darum geht zur absturzstelle zu kommen , die kontrollieren das gesamte gebiet . bis jetzt hatten sie kein interesse für verhandlungen , vielleicht kommt jetzt durch die waffenruhe etwas schwung rein. ----wer mal so 30 -40 minuten zeit hat kann sich mal folgende videos anschauen . ich war zu anfang etwas misstrausisch gegenüber VICE news , hab aber nun schon paar dokus von langst...
Beitrag von Jedimindtricks - am 07.09.2014
02:10

MH17 Leaked audio transcript between Igor Bezler and Vasyl Mykolaiovych Geranin

In den vom ukr. Sicherheitsdienst mitgeschnittenen Gesprächen, fragte ein "Grek"Grek: «Gibt es irgendwelche Dokumente?» und bekam die Antwort von einem "Major"Major: «Ja, Den Ausweis eines Studenten aus Indonesien. Aus der Tompson-Universität.» Ich bin die Passagierliste der Indonesier auf MH17 mit google mal grob durchgegangen zur Sicherheit und habe keinen Zusammenhang mit einem Student der Thompson Uni gefunden.Was ist davon zu halten? Bzw. wieso hat der "Major" das dann gesa...
Beitrag von dotter - am 07.09.2014
04:46

DAF - Der Sheriff [Superstar Recordings Classics]

@Dennis75 was die eu/nato will ist doch scheinbar gar nicht die frage.wenn die usa , als taktgeber der nato ,das will ,dann müssen /sollen alle mittanzen und den eierdieb hängen :D
Beitrag von pere_ubu - am 03.09.2014
06:16

Psaki: “I decided to say likely.” 27 Aug 2014 (Ukraine)

>US-Regierungssprecherin Jen Psaki über das angebliche (?) Eindringen russischer Truppen in die Ukraine gestern.In Russland ist sie wohl mehr bekannt als in den USA.Auf jeden Fall die richtige Person am richtigen Ort zur richtigen Zeit.Ich werde mal die nächsten Wochen verfolgen, wie sie sich so schlägt.
Beitrag von saba_key - am 28.08.2014
04:17

MH17 Tribute 2014 (1st Batch)

Zur Zeit wenig neue VT-Videos auf Youtube und die normalen Medien bestimmen dort die Seite 1 und Seite 2, wenn man nach MH17 sucht und sich nur die Woche anzeigen lässt.So sollte das auch sein.
Beitrag von saba_key - am 25.08.2014
04:02

Scientology (IAS) Hip Hop song - Defiant, Daunting, Dumb.

Also wenn es sich nicht ausschließt (was es sicher tut), warum stürzt sich nicht die Bildzeitung auf das Thema?? Weil sie ein Systemmedium ist.Und weil ich kein Systemmedium bin, beschreibe ich mein Unbehagen über diese Supermenschen.Sie nennen sich auch Thetane. ab 1:50You and you and you. And you too. Wir sehen den ausgestreckten Zeigefinger.So wie bei Fatima D. im Video.Gerade gestern war ich auf einem Profil, wo eben auch so eine Sciento-Botschaft und der ausgestreckte Zeigefinger zu sehe...
Beitrag von saba_key - am 22.08.2014
03:50

Scientology Kirche Hamburg | Eine virtuelle Führung | Scientology in Deutschland

Also wenn es sich nicht ausschließt (was es sicher tut), warum stürzt sich nicht die Bildzeitung auf das Thema?? Weil sie ein Systemmedium ist.Und weil ich kein Systemmedium bin, beschreibe ich mein Unbehagen über diese Supermenschen.Sie nennen sich auch Thetane. ab 1:50You and you and you. And you too. Wir sehen den ausgestreckten Zeigefinger.So wie bei Fatima D. im Video.Gerade gestern war ich auf einem Profil, wo eben auch so eine Sciento-Botschaft und der ausgestreckte Zeigefinger zu sehe...
Beitrag von saba_key - am 22.08.2014
01:21

Voice Over Reel- Rebekah Fernandez

Richtigstellung: hat kein Video ausgetauscht und auch den Terminus "You and you and you" nicht verwendet.
Beitrag von saba_key - am 22.08.2014
07:55

Lets make space personal Fatima Dyczynski at TEDxGroningen

Fake-VideoBitte mal ab 2:10 schauen.Sie fragt da, ob jemand kein Handy hat.Generell ist es muxmäuschenstill. Es sind nach der Frage keinerlei Stimmen zu hören.Sie fährt dann auch viel zu schnell nach noch nicht einmal zwei Sekunden fort. Ok,...Auch an einer technischen Universität gibt es viele Leute die kein Handy haben.Das ist alles surreal. Sie spielt und das ziemlich schlecht und der Saal ist leer und es ist auch nicht normal den Saal wegen der Projektion so abzudunkeln.Aber ich kenne e...
Beitrag von saba_key - am 21.08.2014
03:46

Die BandBreite - Die Matrix

Warum enthalten Spiegel und Co. die Information, dass Fatima D. eine Schauspielerin ist, auch eine Schauspielerin ist, der Öffentlichkeit vor?Es gibt nur einen Grund:Sie sind nicht an der Wahrheit interessiert. Der Grund ist, dass die Menschen in den Redaktionen vollständig gesteuert und kontrolliert sind. Sie sind aber nicht die einzigen, denn für ein gutes Theater braucht man Zuschauer. Und die Masse der Menschen ist ebenfalls gesteuert und kontrolliert.=>Du sprichst garnicht mit dem Mensch...
Beitrag von saba_key - am 21.08.2014
01:26

My Space dream & nanosat business model TU Delft China

@che71@subcomandanteBild von hier: möchte noch hier auf die Fragen zu Fatima D (Foto oben und in dem Beitrag oberhalb im Link) antworten.Wer das ist? Es ist eine der vier deutschen Opfer von MH17, Foto oben, im "Hauptberuf" war sie offiziell Studentin der Raumfahrt in Amsterdam und auf dem Weg nach Australien um einen Job bei IBM anzutreten. Allerdings war das Raumfahrtstudium wohl nicht die Erfüllung, entgegen allen Bekundungen, denn sie träumte wohl von einer Model- bzw. Schauspielerkarrier...
Beitrag von saba_key - am 21.08.2014
06:28

The Road to the MH17 Crash Site: Russian Roulette (Dispatch 65)

@jedimindtricks ist das Video mit den Frauenkleidern und der Aussage, dass die Passage nicht möglich istSollte nach deinem Gusteau sein
Beitrag von saba_key - am 06.08.2014
13:18

BUK - 17.07.2014 Malaysia Airlines Flight MH17 Shot Down Animation (Update 3)

kein Text
Beitrag von Mr.Q - am 30.07.2014
06:58

TODD TERJE - Delorean Dynamite (album version) OFFICIAL

@Mr_Maus Vielleicht mache ich mal eines. D. h. keines vom Absturz,aber Ontopic.Aber vorerst nicht.Aber eine tolle Musik hätte ich:
Beitrag von saba_key - am 27.07.2014
07:05

Occult Message in Speech by Christine Lagarde of IMF

Ich muss es einfach Posten das ganze ist einfach ZU gut: auch wenn es sich nach ner Typischen Tinfoil Story anhört die sich ein paar Nerds im Netz ausgedacht haben ...Vielleicht hat sich Lagarde das auch einfach ausgedacht :troll:
Beitrag von phenix - am 24.07.2014
07:03

Видео с радара в момент крушения Боинга 777

@McMurdosiehe hier: meint mit der Kurve wohl das Radarbild, welches die Russen präsentiert haben. Da sieht man, wie MH17 (auf Ost-Süd-Ost-Kurs) bei 1:50 plötzlich nach Nordosten abdriftet und heftig Geschwindigkeit verliert und nachher am selben Ort (bei 2:10) auf einmal eine zweite Radarsignatur auf dem Bildschirm erscheint, was die Russen als Radarbild einer SU-25 identifiziert haben wollen. Für mich sieht das jedoch so aus, dass bei 1:50 der Moment des Einschlags der Rakete gezeigt wird,...
Beitrag von Purusha - am 23.07.2014
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion