Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 19:59
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich kenne Dutzende Frauen, die bei einer Model-Agentur gelistet sind und zeitlich überhaupt keine Probleme haben, einem anderen Job nachzugehen oder zu studieren.
Ich kenne niemanden, der nebenher modelt, oder schauspielert.
Also, das klingt unglaubwürdig.
@che71
Viv la Revoluccion :Y:

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 10:28
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ihr seht darin kein Problem.
Das wäre richtig wenn sie auf der Seite als Actor gelistet wäre, sie ist aber als "professional actor" gelistet, also hauptberufliche Schauspielerin.
nein, ich sehe da überhaupt kein Problem. Der von mir gezeigte Link ist auch eine Vollzeitschauspielerin. Davon abgesehen ist es völlig irrelevant wer sich auf Stylished als professional actor declariert - den jeder pflegt dort sein Profil selbst.
Auf Meulenberg ist sie als Photography Acting geführt.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Größe des Raums: Wichtigkeit soll vorgetäuscht werden
-Raum total abgedunkelt
-Keine Zuschauer im Bild
wie es bei halbwegs professionellen Vorführungen auch der Fall sein soll.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:-Keinerlei Geräusche oder Zwischenrufe und Fragen durch die Zuschauer
völlig andes als bei anderen Veranstalltungen? Das war ein Vortrag, kein Klassenreferat oder Lustige Fragestunde. Du kannst gerne mal auf der Cebit den Präsentatoren fragen stellen wären sie oben ihre Show abziehen. Das macht auch keiner wenn man nicht explizit sagt das es erwünscht ist (nennt sich höfflichkeit).
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:=>Wenn es also eine authentische Veranstaltung war, wegen dem Einzelvortrag setzen sich nicht 100erte in ihr Auto und fahren in Schale geworfen zur Uni, dann doch nur als Teil eines Themenabends, wo es noch andere Beiträge gab. (Es kommt aber kein Moderator auf die Bühne um sie anzukündigen oder um den nächsten Redner anzukündigen.)
Du bist echt ein Vogel - das Video bricht ab wo sie noch auf der Bühne steht - man kann nicht erkennen wo sie dannach hinläuft - hinter das schwarze Rednerpult an der Seite oder von der Bühne rennt oder sich nackig aussieht.
Und würde dich das Thema tatsächlich interessieren:
Die Veranstalltung nennt sich TEDxTalks,
https://www.youtube.com/user/TEDxTalks
Wikipedia: TED Talks

Hier hast du deinen Grund, warum es so halbprofessionel und doch professionel wirk. Und wenn du vielleicht ab und zu mal die Dinge nutzen könntest die dir zur verfügung stehen so hättest du einfach die Beschreibung des Videos lesen können:
At TEDxGroningen 31 October 2013 she spoke of her ideas to bring space to individuals through the development of personal satellites.
http://www.ted.com/tedx/events/7647
Teilnehmerliste:
http://www.ted.com/tedx/events/7613

Jetzt liegt es mal an dir zu beweisen das die Veranstaltung nicht stattfand, oder am besten mal alle anderen VIdeos des Tages durchschauen und hören ob sich das Publikum gravierend andes befand.
Oder am besten ruf Fatimas Eltern an und frage ob sie tatsächlich auf der Veranstalltung aufgetreten ist - sollte ja kein Problem für dich sein.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:=>Tut mir leid, das alles ist eine Show, die an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten ist
Tut mir leid, die einzige Show die hier läuft und nicht zu überbieten ist - ist deine ständige Opferleugnerrei, Diffamierung und dein Zwanghafter drang die ganze Welt als Schauspieler darzustellen.

Beantworte dir mal die Frage: wie oft hast du dich beschwert du würdest irgendwo zensiert werden (und nichtmal 1 Minute später schreibst du: ah doch hat funktioniert) - wie oft hast du hier schon Opfer beschuldigt das es sie nicht gab und mußtest zurückrudern?

Das ist widerwärtig, was du hier abziehst. Ich habe keine 5 Minuten gebraucht um Informationen über TedXTalk zu finden... aber du erlaubst es dir hier 4 Posts mit Unwahrheitenen und seltsamen Eindrücken zu verbreiten, unschuldige Opfer zu verleumden.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 11:43
@scarcrow

Merkst du nicht, wie du und ihr ständig irgendwelche abwegigen Positionen versucht, als völlig normal zu deklarieren, Positionen die abwegiger sind als die Vermutungen der Truther. Das ist doch angeblich das Metier der Truther und nicht eures.
Und Vermutungen (Theorien) sind doch zulässig?
Kein Gericht in Deutschland arbeitet ohne Unterstellungen und weltweit - zur Erinnerung.

Und dann mal zu dieser Veranstaltung:
http://www.ted.com/tedx/events/7613

25 Redner für die Videokonferenz allein aus Amsterdam
Nehmen wir mal an jeder braucht 10 Minuten.

250 Minuten oder über 4 h Stunden Konzentration+Pausen
Wer hört sich sowas im Saal als Zuschauer an?
Die Zuschauer dort?
Wenn sie schliefen, dann wäre wenigstens die Stille erklärt.

Oder denkst du, die kommen und gehen und kommen wegen Fatimas Vortrag.
=>Mag der Vortrag stattgefunden haben, Zuschauer waren keine im Saal.

And you, and you, and you!
Und woher kennen wir das?
Von Rebekkah Fernandez (Eine weiterer Actor von dem viele vermuten, dass er in Sandy Hook und
in MH370 verwickelt ist, dazu gibt es von mir einen Blog)
Leider hat sie auf ihrer Seite das Voice-Demo geändert.

Und noch etwas , es fällt immer mehr Leuten auf,
weil hier ja wieder meine Krankheit thematisiert wurde
(Abschnitt mit Psychiater am Schluß lesen):

Von Believern, schwurblern und Trollen

Und wer schießt in solche Threads?
Und wer hat nichts beizutragen?
=>Immer dieselben Trolle.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 11:54
Noch etwas OT:

Wir warten nicht nur auf die Ergebnisse der Untersuchungen vor Ort, der Blackbox und die Veröffentlichung des Voicerecorders (=>Es gibt keinen Grund, dies interessierten Menschen nicht zugänglich zu machen), sondern wir warten auch noch auf die Präsentation von Teilen des zerschossenen Phantom-Konvois der Russen.
Das ist doch das erste, was man macht, wenn solch eine Lügengeschichte stimmen würde.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 12:11
Richtigstellung:

https://www.youtube.com/watch?v=MmqlUfAdLyM (Video: Voice Over Reel- Rebekah Fernandez)
Sie hat kein Video ausgetauscht und auch den Terminus
"You and you and you" nicht verwendet.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 12:12
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:25 Redner für die Videokonferenz allein aus Amsterdam
Nehmen wir mal an jeder braucht 10 Minuten.
wo steht da allein aus Amsterdam?
Die Veranstaltung fand in Groningen statt. Es waren Gastredner von verschiedenen Instituten. Fatima zb. aus Delft.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:250 Minuten oder über 4 h Stunden Konzentration+Pausen
Wer hört sich sowas im Saal als Zuschauer an?
Die Zuschauer dort?
Wenn sie schliefen, dann wäre wenigstens die Stille erklärt.
Wenn du das nicht kannst, dein Problem. Es gibt Leute für die sind 4 Stunden oder 8 Stunden mehr oder weniger Konzentration nichts schlimmes, vor allem dann wenn es die Leute interessiert.
Das wissen komischerweise auch die Besucher die dort hingehen.
Was daran dein Problem ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Was ist TedX:
Seit 2009 ermöglicht die TED unabhängigen Organisatoren, eigene Konferenzen unter dem Namen TEDx, wie z. B. die TEDxVienna in Wien zu veranstalten. Um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten, werden kostenlose Lizenzen vergeben. Zu den Vorgaben zählt beispielsweise die Gestaltung der Bühne sowie eine Veröffentlichung der Vorträge per Video.[22] TEDx richtet sich beispielsweise an Schulen, Geschäfte, Bibliotheken, und an Gemeinschaften oder Gruppen aller Art.[
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Oder denkst du, die kommen und gehen und kommen wegen Fatimas Vortrag.
=>Mag der Vortrag stattgefunden haben, Zuschauer waren keine im Saal.
Für einen investigativen Menschen wie dich sollte das ja kein Problem sein das eindeutig zu belegen. Ruf doch dort an, geh auf Facebook und suche Zeitzeugen und versteck dich nicht hinter deinen Spekulationen.

Du kannst auch gerne die TedXen in Deutschland besuchen (Stuttgart oder Rheinmain ist nicht weit weg von dir).
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:And you, and you, and you!
Und woher kennen wir das?
Von Rebekkah Fernandez (Eine weiterer Actor von dem viele vermuten, dass er in Sandy Hook und
in MH370 verwickelt ist, dazu gibt es von mir einen Blog)
you and you and you.... ist eine englische Floskel die jeder Verkäufer auf der CBIT anwendet, sogar auch auf Deutsch. Und das die beiden Personen die gleichen sein sollen, glaubst auch nur du oder der der es sehen will. Kein kompetenter Mensch der sich auf die Identifizierung von Personen spezalisiert sieht dort die selbe Person. Ebenso wie du tagelang behauptetest das der Kerl aus Boston doch noch seine Beine hat und du behauptet hast du hättest dir alle Kirchen in der Umgebung von Boston angesehen... aber nicht in der Lage sein zu recherchieren was TedX ist....
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Und noch etwas , es fällt immer mehr Leuten auf,
weil hier ja wieder meine Krankheit thematisiert wurde
ich habe mit keinem Wort deine Krankheit thematisiert. Mir ist mitlerweile schnuppe das du dich hinter hier verstecken willst. Es ist einfach widerlich wie du mit zusammengesponnen Beweisen hier Menschen diffamierst:
Du warst trotz deiner Aufklärungsart ja nicht mal in der Lage die Veranstalltung zu finden. Noch bist du in der Lage jemanden zu glauben das man sich 4 Stunden konzentrieren kann. Noch bist du in der Lage zu lesen das Stylished eine Seite auf der jeder sein Profil selbst verwaltet und schreiben kann was er will, noch bist du in der Lage auch nur akzeptieren das es Menschen gibt die im Publikum es schaffen 10 Minuten die Fresse zu halten, noch bist du in der Lage zu sehen das das Video endet obwohl Fatima noch auf der Bühne steht und unterstellst das dort keiner mehr gekommen ist und das der Applaus reingeschnitten wurde...
Merkst du nicht, wie du und ihr ständig irgendwelche abwegigen Positionen versuchtext
Wo ist das alles abwegig?


und schon folgt die nächste Richtigstellung? Echt? bissi Peinlich oder?
Sie hat kein Video ausgetauscht und auch den Terminsus
"You and you and you" nicht verwendet.
Die Blues Brother singen das sogar.... vielleicht waren die beide ja in den MH Flugzeugen anwesend, du findest sicherlich einen der Ahnlichkeiten mit Alwood hat.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 12:33
@scarcrow

Alles Quatsch, was du schreibst, dieses Zerfleddern ist der typische Trollstil.

Der Vorwurf mit dem Verstecken ist Megaquatsch.
Sag das mal deinen wirklich versteckten Kollegen.

Ich habe mich hier mit richtigen Namen angemeldet, ich habe für eine grüne Liste mit Klarnamen plädiert, ich habe im Gegensatz zu wruschka noch nicht 8 weitere Accounts gehabt, ebenso habe ich bei wordpress meine richtige Adresse hinterlegt. Ich habe auch schon meinen Klarnamen hier gepostet, man kann ihn auch über Dudeweblog herausfinden, man kann anhand der Chemtrail-Diskussion leicht herausfinden wo ich bin. u.s.w
Den Vorwurf ich würde mich irgendwie verstecken ist eine Spiegelung von gestern, als wieder einmal einer eurer Versteckten in die Diskussion eingriff, das solltest du wissen, schwarze Krähe!

Also werde ich dir gleich meine Koordinaten per PN schicken.
Du kannst gerne das gleiche tun.

Antwort zu you and you kommt dann gleich auch noch.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 12:43
@saba_key
Es interessiert mich nicht WER du BIST!
Es geht einzig und allein um deine Diffamierungen gegenüber Opfern.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 12:45
Back zum Thema:
http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh17-was-das-schweigen-der-ermittler-ueber-den-abschuss-bedeutet-a-987100.html
MSN Artikel mit einem Hauch von Kritik an die beteiligten Parteien.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 13:22
Lasst @saba_key doch einfach hier rum trollen, eine konstruktive Diskussion ist mit ihm doch eh nicht zu erwarten.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 13:49
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Raumfahrtstudium und Modeljob schließen sich aus.
Warum? Ich habe im Studium mehrere Studentinnen getroffen, die nebenher gemodelt haben; sogar eine, die nebenher als professionelle Nutte gejobt hat.

Warum schließen sich denn Modeljob und Studium aus, Kellnern und Studium aber nicht?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wieso verschwindet die Seite so schnell innerhalb von zwei Tagen nach Bekanntwerden auf Youtube, wenn das doch alles normal ist?
Vielleicht weil die Dame tot ist? Es ist eigentlich ein Wunder, dass es nach Bekanntwerden volle zwei Tage gebraucht hat, das Profil zu löschen.
Ausserdem würde mich interessieren, wie Du auf zwei Tage kommst. Das Flugzeug ist am 17. Juli abgestürzt, und das Profil bei der Modelagentur wurde zwischen dem 10. und dem 12. August gelöscht.

Worauf möchtest Du eigentlich hinaus? Das ist jetzt keine rhetorische Frage; ich versteh's wirklich nicht.
Wenn rausgekommen wäre, dass die Eltern von Fatima in Wirklichkeit Schauspieler sind, ganz anders heißen, keine Tochter haben oder sonstwas, dann könnte ich das nachvollziehen.
Denn dann gäbe es ja eine Rolle, die man spielen könnte.
Die Rolle von Fatima beschränkt sich in dieser Geschichte darauf, dass ihr Name in den Medien genannt wurde; dafür braucht man kein Schauspieltalent.

Abgesehen davon gibt es einige, z.T. mehrere Jahre alte Profile von Fatima, in denen das Studium genannt wird, nicht aber der Modeljob. Ihr Youtube Chanel zum Beispiel, aber auch Profile bei Business Networks wie Xing oder Linkedin.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:22
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Warum schließen sich denn Modeljob und Studium aus, Kellnern und Studium aber nicht?
Das kann man eigentlich nur ausschließen wenn man es unbedingt so haben will und für jede andere Möglichkeit auf Durchzug stellt.
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Vielleicht weil die Dame tot ist? Es ist eigentlich ein Wunder, dass es nach Bekanntwerden volle zwei Tage gebraucht hat, das Profil zu löschen.
Ausserdem würde mich interessieren, wie Du auf zwei Tage kommst. Das Flugzeug ist am 17. Juli abgestürzt, und das Profil bei der Modelagentur wurde zwischen dem 10. und dem 12. August gelöscht
@saba_key meint damit wohl 2 Tage nachdem Spekulationen aufkamen dass mit dieser Frau etwas nicht stimmen würde. Wobei @saba_key wohl kaum genau wissen kann wann diese Spekulationen das erste mal aufkeimten. Und selbst wenn das genau 2 Tage vorher gewesen sein sollte sagt es ja immer noch nichts aus. Währen 5 Jahre vergangen seit dem Unglück dann könnte man vielleicht darüber nachdenken ob es Zufall sein kann aber nach 23 Tagen wohl kaum.
Am Ende könnte es auch sein dass man tatsächlich aufgrund dieser unpassenden Spekulationen die Seite geändert hat. Und dann? Auch das deutet immer noch nicht im Entferntesten darauf hin das hier etwas nicht stimmen würde.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:28
Also wenn es sich nicht ausschließt (was es sicher tut), warum stürzt sich nicht die Bildzeitung auf das Thema?? Weil sie ein Systemmedium ist.
Und weil ich kein Systemmedium bin, beschreibe ich mein Unbehagen über diese Supermenschen.
Sie nennen sich auch Thetane.

Youtube: Scientology (IAS) Hip Hop song - Defiant, Daunting, Dumb.
Scientology (IAS) Hip Hop song - Defiant, Daunting, Dumb.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Scientology-Sprache ab 1:50

You and you and you. And you too. Wir sehen den ausgestreckten Zeigefinger.
So wie bei Fatima D. im Video.
Gerade gestern war ich auf einem Profil, wo eben auch so eine Sciento-Botschaft und der ausgestreckte Zeigefinger zu sehen ist. Die Triumphmusik die dort läuft ist fast identisch mit der Triumphmusik hier.
Youtube: Scientology Kirche Hamburg | Eine virtuelle Führung | Scientology in Deutschland
Scientology Kirche Hamburg | Eine virtuelle Führung | Scientology in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Video verdient mal eigene Betrachtung, es ist das Leervideo schlechthin,
schön zu sehen auch wer verehrt wird, der Löwe von... äh Jesus natürlich)

Natürlich handelt es sich dabei um eine Dominanzgeste.
Die oben erwähnte Userin hat behauptet, sie kenne Kryon nicht, hat mich dann aber aufgefordert in der Diskussion bestimmte Sachen aufzuzeigen. Als ich dies gemacht hatte, hat sie sich in der Diskussion nicht mehr blicken lassen.
Kryon - Wolf im Schafspelz

Übrigen sind auch so Namen wie Polarhero (=>Kryon) kein Zufall und dass solche Wesen dann sechsmalkluge Diskussionen starten wie "Wesen, die sich in Menschen verstecken". Ebenso kein Zufall, dass diese Diskussion über die Suchfunktion nicht zu finden ist und kein Interesse mehr vom
DL besteht.

Das ist so das Generalmuster, Leute beschäftigen, da gab es z. B. einen, der konnte nach seinen Angaben nicht mehr schlafen wegen einer meiner Überlegungen zur Zahl pi und wollte mehr wissen.
Ich habe gesagt ich bringe ihm mehr und habe aber ausnahmsweise mal den Termin verstreichen lassen, könnte das noch nachreichen. Natürlich hat er sich nicht erneut gemeldet, weil kein Interessse an dem kalten Kaffee besteht, sondern nur Interesse einem ohne Ende zu beschäftigen. Das ist ebenfalls typisch Scientology.
Gibt es ein Paar ganzer Zahlen xy, welches ... erfüllt?

Aber vertrete nur weiter die Meinung, dass sei ein Spruch wie jeder andere.
Das sind mal meine Ausführungen zu "you and you and you".
Und das ist für mich eben Scientology-Spruch, erkennbar schon an der hohlen Phrase, am English und siehe oben.

Das Motto ist eigentlich nicht
beschäftigen (trollen) und abhauen
sondern
beschäftigen, Chaos verursachen, Geld kassieren und abhauen
=>hinter den Chronovisor

Verstecken? Was soll ich mich verstecken, das ist doch Schwachsinn, Scientology kann mich eh sehen


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:32
Zitat von naasnaas schrieb:Am Ende könnte es auch sein dass man tatsächlich aufgrund dieser unpassenden Spekulationen die Seite geändert hat.
Die Seite selbst ist ja noch unverändert da:
http://www.theameulenberg.com/cast-a-talent/women/commercial-models/

Gelöscht wurde nur das Profil des toten Models. Es wäre ja auch irgendwie unsinnig, ein totes Model buchen zu wollen.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:34
@konstanz

Du bist doch eine Kluge.
Es wurde einfach übersehen, dass die Seite weiterexistiert. Als dann dazu das erste Video eines Youtubers erschien (soll ich verlinken?), war die Seite nach zwei Tagen verschwunden.
Ist diese Darstellung innerhalb zwei Zeilen jetzt so, dass du es weißt?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:36
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Es wäre ja auch irgendwie unsinnig, ein totes Model buchen zu wollen.
Richtig, aber das versteht @saba_key nicht, fü rihn, ist das eindeutig Teil der Verschwörung. ;)
Weil alle nur Teil der Verschwörung sind, wir sind alle nur Schauspieler, musst du wissen...


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:41
@Aniara

Ist Teil einer Verschwörung, bei der Ost und West ihr Unwesen Hand in Hand treiben, deshalb ja auch der Extra-Thread. Für euch ist es natürlich Zufall, dass das Video gerade innerhalb weniger Stunden entfernt wird und dass die Bildzeitung nicht von dem getöteten Supermodel berichtet, weil sich die Bildzeitung nie mit dem Leben von Supermodels beschäftigt.

Also gibt es Leute, die halt alles so akzeptierem, wie es in der Bildzeitung oder beim Spiegel steht,
da gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied, Putin ist der Böse, und es gibt eben Leute, die Fragen stellen, das bin ich.

Ein Thema wird sicher das Medizinstudium eines weiteren Opfers sein. Ich werde die Professorin versuchen mal anzurufen
=>Direkte Aktion


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:43
Es ist nur ein Spiel, wie es hier beschrieben wird:

http://www.freezone.de/sde/sde0113.htm (Archiv-Version vom 28.07.2015)
Ein Spiel unterbeschäftigter Entitäten.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:44
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Also wenn es sich nicht ausschließt (was es sicher tut),
warum schließt sich das aus? Zu hübsch um zu studieren? Der Zeitfaktor? du weißt also wieviele Modeljobs sie nebenher ausgeführt hat?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Für euch ist es natürlich Zufall, dass das Video gerade innerhalb weniger Stunden entfernt wird und dass die Bildzeitung nicht von dem getöteten Supermodel berichtet, weil sich die Bildzeitung nie mit dem Leben von Supermodels beschäftigt.
Welches Video, die ganze Zeit war es doch eine Profilseite einer Modelagentur oder? kannst du dich mal einigen?
Ach jetzt war sie auch noch Supermodel...
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ein Thema wird sicher das Medizinstudium eines weiteren Opfers sein. Ich werde die Professorin versuchen mal anzurufen
name und Studienstadt des Opfers?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

22.08.2014 um 14:45
@scarcrow

Stand alles hier schon im Thread oder im Schwesterthread.
Wenn du an der Wahrheit interessiert bist, schau in das Archiv der Bildzeitung (!?)
Ich bin sicher, jetzt kommen wieder Vertikalbeiträge mit Leerzeilen :D

Ich frage mich immer, wer soll getäuscht werden.
Ich lasse mich immer weniger täuschen und ihr seid ja auch im Besitz der Wahrheit, da bleiben nur wenige übrig.

@iao


Anzeige

melden