Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

05.09.2014 um 19:38
Sehe schon, BWL mit 1er Abschluß. Ich gebe mich geschlagen, du hast Recht! *gähn*

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

06.09.2014 um 00:29
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Googled mal nach der Firma, ihr werden NICHTS finden. :)
Witzbold! @saba_key hat den Link zu der Firma doch hier gepostet.

Bei Google hat die Firma 6490 Hits:
https://www.google.de/search?q=xoterra&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a&channel=nts&gfe_rd=cr&ei=gTkKVNPtOqmH8Qfxk4CIDg


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

06.09.2014 um 15:22
@konstanz

Der Account ist expired!!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

06.09.2014 um 16:20
The account is was?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

06.09.2014 um 19:45
...@klausbaerbel
...ist abgelaufen...heißt es;)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

06.09.2014 um 19:54
Mehr als Mutmaßungen gibt es aber auch eineinhalb Monate nach dem Crash mit 298 Toten nicht – und daran wird sich aller Voraussicht nach auch nichts ändern, wenn das mit den Untersuchungen zur Absturzursache betraute Dutch Safety Board am kommenden Dienstag erste Ermittlungsergebnisse präsentiert. Dann soll ein Zwischenbericht veröffentlicht werden, der aber nach Aussage der Ermittler keine Erkenntnisse zur Schuldfrage beinhaltet.

"Unsere Aufgabe ist es herauszufinden, was passiert ist, und nicht, jemanden zu beschuldigen. Wir wollen Lehren für die Zukunft ziehen", sagte Sara Vernooij vom Dutch Safety Board der "Welt". Sie kündigte an, dass innerhalb eines Jahres ein weiterer, endgültiger Bericht zum Absturz von MH17 veröffentlicht wird, allerdings ebenfalls ohne Hinweise auf den oder die Schuldigen für die Katastrophe.

http://www.welt.de/politik/ausland/article131972765/Die-MH17-Schuldfrage-wird-mit-Schweigen-beantwortet.html

...na toll - dann sind wir ja auch nicht schlauer als jetzt...

und der Abschlussbericht in einem Jahr??? dann interessiert es sowieso niemanden mehr, weil schon wieder zu viele Dinge passiert sind, die die Menschen schocken und interessieren...so nach dem Motto: wir sitzen das aus und warten bis schön viel Gras darüber gewachsen ist und lenken mal schön mit der nächsten Grippewelle und einem Lebensmittelskandal ab!

Ist doch wohl nicht zu fassen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 05:59
@schaunischaf

Der Artikel ist mal wieder typisch. Spekulationen über den Absturzhergang, die nicht die offizielle Spekulation stützen, werden als wilde Verschörungstheorien abgetan. Die offzielle Spekulation, dass die Seps MH17 mit einer ukr. Millitärflugzeug verwechselt und per BUK runtergeholt haben, ist natürlich keine wilde Verschwörungstheorie^^

Zum Schmunzeln, wenn es nicht so traurig wäre...

Im Grunde muss man wohl schon Danke sagen, dass überhaupt darüber berichted wird, dass ein bis heute ungeklärter Massenmord geschehen ist.

Nach dem 9.9. sehe ich schon im Geiste die sich gegenseitig übenden Presseartikel, die möglichst schlau erklären, warum es noch keine Erklärung gibt. Vermutlich sind die Textpassagen schon fertig.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 09:46
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:na toll - dann sind wir ja auch nicht schlauer als jetzt...
Tja ich weiß ja nicht wer eben glaubt das ein Flugschreiber und Voice Rekorder den Verursacher ermitteln könnte...

Aber wichtig wäre eben ob es umgereimtheiten gab. Die Geschichte mit der Luft Luft Rakete oder gar Kanonenbeschuss dürfte dann passe sein.
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:und der Abschlussbericht in einem Jahr??? dann interessiert es sowieso niemanden mehr, weil schon wieder zu viele Dinge passiert sind, die die Menschen schocken und interessieren...so nach dem Motto: wir sitzen das aus und warten bis schön viel Gras darüber gewachsen ist und lenken mal schön mit der nächsten Grippewelle und einem Lebensmittelskandal ab!
Du bist nen Vollprofi was? Du weiß wie man sowas in 8 Wochen hinbekommt gell?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 09:48
Zitat von dotterdotter schrieb:Die offzielle Spekulation, dass die Seps MH17 mit einer ukr. Millitärflugzeug verwechselt und per BUK runtergeholt haben, ist natürlich keine wilde Verschwörungstheorie^^
Nein, im Vergleich zu den Anderen Thesen braucht sie nur wenig Annahmen und passt auch mit den meisten vorhandenen Daten überein.
Bzw die These mit Kanonenbeschuss und co decken sich nicht mit der Russischen PK, und brauchen auch sonst ne Menge annahmen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 09:53
In den vom ukr. Sicherheitsdienst mitgeschnittenen Gesprächen, fragte ein "Grek"

Grek: «Gibt es irgendwelche Dokumente?» und bekam die Antwort von einem "Major"

Major: «Ja, Den Ausweis eines Studenten aus Indonesien. Aus der Tompson-Universität.»

[ siehe Youtube: MH17 Leaked audio transcript between Igor Bezler and Vasyl Mykolaiovych Geranin
MH17 Leaked audio transcript between Igor Bezler and Vasyl Mykolaiovych Geranin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(engl.) oder siehe deutsches Transskript bei http://www.juergvollmer.ch/post/92081104389/mh17-malaysia-airlines-ukraine-russland (Archiv-Version vom 21.07.2014) ]


Die Thompson Uni hat aber dementiert, dass ein Student ihrer Uni auf Flug MH17 war.

[siehe http://inside.tru.ca/2014/07/17/concern-and-sympathy-malaysian-airlines-flight-mh17/ ]

Ich bin die Passagierliste der Indonesier auf MH17 mit google mal grob durchgegangen zur Sicherheit und habe keinen Zusammenhang mit einem Student der Thompson Uni gefunden.

Was ist davon zu halten? Bzw. wieso hat der "Major" das dann gesagt?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 09:54
Man lass doch diese VT Seiten weg.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 10:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, im Vergleich zu den Anderen Thesen braucht sie nur wenig Annahmen und passt auch mit den meisten vorhandenen Daten überein.
@Fedaykin

Stimmt. Ich habe mich oben wohl etwas schlecht ausgedrückt. Sie haben ja schon recht, mit der Plausibilität der offiziellen Erklärung im aktuellen Fall der MH17.
Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht hilfreich ist in einem noch nicht abgeschlossenen Fall alle alternativen Erklärungsversuche abzustempeln mit dem Prädikat VT und das tut der Artikel. Im Einzelfall kann man das ja sagen und mit Argumenten untermauern, aber nicht generell. Das vergifted die Diskussion finde ich.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 10:42
@Fedaykin
Tza , "sie" machen sich halt nichtmal die Mühe und prüfen die vT die sie in Umlauf bringen wollen :)

Indonesien ist mit im internationalen expertenteam , dabei kann es Zufall sein das dieses "Dokument " noch im Geldbeutel war .
Zitat von dotterdotter schrieb:Nach dem 9.9. sehe ich schon im Geiste die sich gegenseitig übenden Presseartikel, die möglichst schlau erklären, warum es noch keine Erklärung gibt. Vermutlich sind die Textpassagen schon fertig.
Da muss ich nicht den 9.9. abwarten , für mich ist jetzt alles schon recht schlüssig .
Sach lieber den Rebellen mal Bescheid das die die Waffen ruhen lassen , das ernittlerteam möchte nämlich möglichst vor dem Winter noch zur absturzstelle . Malaysia Schart schon mit den Hufen


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 11:01
@Fedaykin

Ich gehe mal davon aus, dass Sie mich meinen mit "Man lass doch diese VT Seiten weg. "

Mir erschliest sich aber der Zusammenhang nicht. Mir ist das selber aufgefallen. Sollte das schonmal angesprochen worden sein ? Sorry...

@Jedimindtricks

" Sach lieber den Rebellen mal Bescheid das die die Waffen ruhen lassen , das ernittlerteam möchte nämlich möglichst vor dem Winter noch zur absturzstelle . Malaysia Schart schon mit den Hufen "

Das Niveau sinkt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 11:02
Klar es ist alles spekulativ und ich bezweifel das wir hier jemals die volle Wahrheit erfahren werden, aber wenn man sich fragt wem es nützt, dann bleiben nicht mehr so viele Optionen offen. Im Grunde profitieren von dieser Aktion die USA sowie die Ukraine. Die Ukraine vor Hilflosigkeit, die Hilfe möchte und die USA die eingreifen wollen (natürlich aus lauter Menschenliebe...oder auch eher Eigennutz genannt), aber aufgrund mangelnder Unterstützung seitens Westeuropa (besonders DE) nicht können.

Ich persönlich denke nicht das die Separatisten das Flugzeug abgeschossen haben, warum auch? Im Grunde hätten die sich damit ja nur selber ins eigene Fleisch geschnitten, da sie somit evtl. selber ein Eingreifen des Westens provoziert hätten und das wäre sicherlich nicht in deren Sinne gewesen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Russen.

Viel mehr erscheint es mir noch am plausibelsten, dass die Ukraine selber das Flugzeug abgeschossen hat, da ich hier auch ein Motiv erkenne. Und zwar wäre das Motiv, den Westen zum Handeln zu zwingen. Bisher war schließlich der Krieg in der Ukraine immer noch gefühlt "weit weg". Nun sind aber eine Menge westliche Europäer dem Krieg zum Opfer gefallen und das betrifft die Menschen hier und besonders in den NL. Da werden dann schon die Forderungen nach Eingreifen lauter.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 11:08
@allstar
Die USA erwecken nicht für 5 Pfennig den Eindruck als wollten sie Aktiv engreifen.

Und die Sepas haben das Flugzeug eben aus Versehen abgeschossen, was durchaus Plausibel ist, die Restlichen Thesen unterstellen schon mal Absicht.

Und das versehen ist gar nicht so unwahrscheinlich, weil die Sepas die einzige Partei ist, die aktiv Flugzeuge bekämpfen muss.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 11:15
Zitat von dotterdotter schrieb:Das Niveau sinkt.
wieso ? nach "actors" & bordkanonen sind das mal paar fakten . die rebellen sind ansprechpartner für das DSB wenns darum geht zur absturzstelle zu kommen , die kontrollieren das gesamte gebiet . bis jetzt hatten sie kein interesse für verhandlungen , vielleicht kommt jetzt durch die waffenruhe etwas schwung rein.

----


wer mal so 30 -40 minuten zeit hat kann sich mal folgende videos anschauen . ich war zu anfang etwas misstrausisch gegenüber VICE news , hab aber nun schon paar dokus von langston & ostrovsky verfolgt , und ich muss sagen es ist sehr objektiv . es kommt jeder zu wort , jeder darf seine meinung sagen . sei es proukrainisch oder pro rebellen .
man kann sich dadurch mal ein ungefähres bild holen was genau die tage nach dem absturz geschehen ist , sehr informativ !
für zart beseitete sei gesagt ,das mitunter +18 aufnahmen dabei sind

das erste video ist noch vor dem abschuss , passt aber in den kontext

Rebels Shoot Down Ukrainian Military Plane: Russian Roulette (Dispatch 59)

Youtube: Rebels Shoot Down Ukrainian Military Plane: Russian Roulette (Dispatch 59)
Rebels Shoot Down Ukrainian Military Plane: Russian Roulette (Dispatch 59)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Exclusive VICE News Footage of MH17 Aftermath: Russian Roulette (Dispatch 60)


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Searching Through the Debris of Flight MH17: Russian Roulette (Dispatch 61)

Youtube: Searching Through the Debris of Flight MH17: Russian Roulette (Dispatch 61)
Searching Through the Debris of Flight MH17: Russian Roulette (Dispatch 61)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Retrieving the Remains of Flight MH17: Russian Roulette (Dispatch 62)

Youtube: Retrieving the Remains of Flight MH17: Russian Roulette (Dispatch 62)
Retrieving the Remains of Flight MH17: Russian Roulette (Dispatch 62)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 11:27
@Jedimindtricks

Sie unterstellen mir, dass ich einen persönlichen Draht zu irgendwelchen Russen oder Seps habe.
Sie kennen mich doch noch gar nicht. Ich habe hier erst glaube 3 Posts geschrieben. Und schon packen Sie mich in eine Schublade.

Deshalb sinkt das Niveau. Das fällt Ihnen vielleicht nicht auf, aber mir.

Ich finde VICE übrigends sehr gut.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 11:31
@dotter
Zitat von dotterdotter schrieb:Nach dem 9.9. sehe ich schon im Geiste die sich gegenseitig übenden Presseartikel, die möglichst schlau erklären, warum es noch keine Erklärung gibt. Vermutlich sind die Textpassagen schon fertig.
ich unterstell nix und pack auch niemand in eine schublade .. man darf das jetzt auch nicht zu persönlich nehmen


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

07.09.2014 um 11:43
@Jedimindtricks
" man darf das jetzt auch nicht zu persönlich nehmen "

Na gut. Ich gebe mir Mühe. Die Sache mit dem indonesischen Student habe ich aber immer noch nicht verstanden, was daran jetzt VT ist. Ich komme mir gerade etwas blöd vor, dass ich der einzige bin, der davon noch nichts gelesen hat und es irgendeine VT-Ente sein soll.

Man hätte mir ja mal einen Tip geben können, anstatt zu lästern.


Anzeige

melden