Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 14:55
@Jedimindtricks

Ganz so rosa sollte man sich die Vorgänge aber nicht malen. Die Destabilisierung wurde auf lange Sicht betrieben:
http://de.wikinews.org/wiki/Westliche_Regierungen_finanzierten_und_steuerten_ukrainische_Opposition

Anzeige
melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 14:56
@Jedimindtricks

Ich kann mir vorstellen, dass es hinter den Kulissen zu einem atemlosen Kuscheln kommt
Putin spendiert den Wodka


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:00
@geeky
ja , an dem link sieht man ja das der konflikt in der ukraine schon etliche jahre anhält , man war grade was diese zeit betrifft mit der orangenen revolution auch schon mit dem kopf eher in richtung europa gedreht . russland wusste das damals unblutig zu verhindern .

jetzt hatte man eine galionsfigur mit klitschko ins rennen geschickt , eher ein symbol wieder den blick in richtung westen zu werfen . klitschko macht das aber sicher nicht des geldes wegen ....

@saba_key
kann mir vorstellen das sind alles nur " actors "


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:04
@Jedimindtricks

Sowas möchte ich öfter hören :)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man war grade was diese zeit betrifft mit der orangenen revolution auch schon mit dem kopf eher in richtung europa gedreht
War oder wurde? Wenn da jemand mit Milliarden winkt ist es doch klar, daß sich ihm alle zuwenden.

"In der Vergangenheit finanzierten die USA gewöhnlich politische und bewaffnete Gruppen sowie Gewerkschaften. Seit Bush an der Macht ist wurden die NROs im Januar 2001 immer stärker in den US-Einmischungsapparat integriert. Die Idee gewann erst die Oberhand in einigen neokonservativen think tanks (Zentren für Analyse, Propaganda und Weiterverbreitung von Ideen hauptsächlich politischen Charakters), dann in der United States Agency for International Development (USAID). [...] Gleich dem Weissen Haus veränderte das USAID seine Beziehung mit den NROs, um sie fortschreitend in den Einmischungsapparat um das Zusammenspiel NED/CIA zu integrieren. Dies enthüllt die Lektüre eines Berichts dieser Behörde im Januar 2003. Eines Dokumentes, auf dass sich niemand der Irak-Kriegsvorbereitung entgegenstellt. Der Bericht führt detailliert aus, wie das State Department die NROs zu benutzen wünscht. Und zwar unter dem Titel „Internationale Hilfe im Namen nationalen Interesses“: die Freiheit, die Sicherheit und opportune Bedingungen voranstellend setzt uns der Bericht ins Bild von den neuen Prioritäten der USAID. Die Behörde erstellt ihre Programme nicht mit dem einzigen Ziel, das menschliche Elend zu mildern, sondern sie soll sich besser dem „Stimulieren demokratischer Reformen“ widmen."
http://www.trend.infopartisan.net/trd0607/t360607.html

Was die USA unter "demokratischen Reformen" versteht wissen wir ja alle...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:13
@saba_key
im grunde hast du ja in gewisserweise recht .
überall werden hinter verschlossenen türen fakten geschaffen und fronten errichtet . und beide parteien haben ihre actors die die jeweils andere seite der lüge bezichtigt . in russland macht das häufig lawrow , auf amiseite übernimmt es ganz gern obama höchstpersönlich . die ukraine hat ihren gärtner poroshenko , der sicher auch besseres vor hatte als kriegspräsident zu sein .
Zitat von geekygeeky schrieb:War oder wurde? Wenn da jemand mit Milliarden winkt ist es doch klar, daß sich ihm alle zuwenden.
kann man sehen wie man will . ist doch klar das die ukraine keine wahnsinnig blühende wirtschaft hat und partner brauch . da spricht ja auch nix dagegen russland oder den westen als partner zu haben , aber eine "zwangsenteignung " des eigenen landes war sicher nicht vorgesehen.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:17
@geeky
is auch nicht so das russland nicht mit den milliarden gewinkt hat ;)

war doch erst kürzlich diese 15 milliarden hilfe letztes jahr glaub . dagegen wirken die 55 millionen + laptops mickrig


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:20
Womit wir wieder hier wären:
Beitrag von geeky (Seite 32)
;)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:22
@geeky
im bezug auf mh17 war es eine amerikanische maschiene , das wäre einzig und allein der grund für das "aggressive " verhalten danach .


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:24
was meinst du jetzt?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:30
@geeky
oh , dann meinst du den zweiten beitrag mit den milliarden destabilationshilfe von beiden seiten .
dachte du meinst den warum die amis was behaupten ohne beweise vor zu legen.

kann mir halt nur vorstellen das die amis sensibel reagieren wenn eines ihrer flugzeuge irgendwo in der welt abgeschossen wird ausser sie warens selber .


und klar , alle parteien haben ihr möglichstes getan um den koflikt zu schüren . allerdings wird es zu keiner militärischen aktion seitens des westens kommen . putin wird also weiter sein spiel betreiben können . das spiel des perfekten " mir kann man nix beweisen , seht her - selbst die amis führ ich an der nase rum " .


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:32
Es ist kaum anzunehmen, daß Putin diesem Spiel tatenlos zusieht:

"Fast unverhüllt erklärt die Behörde, wie die NROs zu nutzen sind, um Staatsstreiche zu begünstigen: „Es ist möglich, denjenigen Reformern eine Hilfe beizusteuern, die zulassen werden, die wichtigsten Gewinner und Verlierer auszumachen, den Aufbau von Koalitionen und Mobilisierungsstrategien zu entwickeln und Öffentlichkeitskampagnen auszuarbeiten (...) Diese Art Hilfe kann eine Investition in die Zukunft darstellen, wenn der politische Wechsel die wirkliche Macht den Reformern zufliessen lässt“ (Seite 51).

Dies passierte konkret in Georgien im November 2003. Nachdem der Präsident Edward Schewardnadse bis dahin ein treuer Verbündeter der USA gewesen war, sah er sich plötzlich von Washington wegen seiner demokratischen „Führung“ im Lande kritisiert, als er eine Annäherung an das Russland von Wladimir Putin einleitete. Ziel des Besuches von James Baker III in Georgien im Frühjahr 2003 war es, die Gelegenheit zu nutzen, so dass der ehemalige Staatssekretär den georgischen Präsidenten warnte und einlud, den rechtmäßigen Ablauf der Präsidentschaftswahlen zu garantieren. Seine Rede ermöglichte anschliessend, das Aufkommen von zahlreichen NROs mit dem Ziel der Kontrolle des Wahlgangs zu begründen. Parallel wendete Washington buchstabengetreu die USAID-Empfehlungen an und leitete dringend die Unterweisung von Michail Saakatschwili als pro-USA ausgerichtetem Amtsnachfolger ein. Im Frühjahr wird dieser Jurist als Mitglied des Anwaltkollegiums von New York und ehemaliges Mitglied der georgischen Regierung zu einem Seminar in Belgrad eingeladen „um zu lernen wie man eine 'samtene Revolution' wie jene der Serben realisiert. Der Herr Saakatschwili erhielt detaillierte Instruktionen, denen er buchstabengetreu folgte“ (10). Dieses sogenannte Seminar war organisiert vom Zentrum für den gewaltfreien Widerstand Belgrads, einer vom Open Society Institute von George Soros subventionierten NRO (11). Zur selben Zeit finanziert dieser „Philantroph“ eine Bewegung junger Oppositioneller, darunter einige kaum 15 Jahre alt, um in Georgien Bedingungen für einen Volksaufstand zu schaffen. Unter dem Namen Kmara („Es reicht!“) folgt die Struktur dieser Organisation dem Modell der serbischen Bewegung Otpor, welche Milosevic in Belgrad 2002 herausforderte, dies auch dank den Mitteln vom Open Society, von Soros. Zahlreiche Kader von Otpor wurden nach Georgien entsandt, um dort die künftigen Kader der „gewaltfreien Revolution“ zu formieren."
http://www.trend.infopartisan.net/trd0607/t360607.html


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:37
Youtube: Psaki: “I decided to say likely.” 27 Aug 2014 (Ukraine)
Psaki: “I decided to say likely.” 27 Aug 2014 (Ukraine)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


=>US-Regierungssprecherin Jen Psaki über das angebliche (?) Eindringen russischer Truppen in die Ukraine gestern.
In Russland ist sie wohl mehr bekannt als in den USA.
Auf jeden Fall die richtige Person am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Ich werde mal die nächsten Wochen verfolgen, wie sie sich so schlägt.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 15:52
Leider ist die Seite crisisactors.org auch verschwunden.

Etwa eineinhalb Monate war da zu lesen
"we are under maintenance" und "we will soon be back", aber es wurde immer schmallippiger.

Also wenn mal einer eine der hier aufgeführten Personen wiedererkennt, dann ist
irgend etwas im Busch:

http://web.archive.org/web/20140625124607/http://crisisactors.org/photo


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

28.08.2014 um 16:12
Hier sieht man wie Jen Spaki (Chen Spoky) ihre Idendität schützt: Vier Bilder nur bei Bing.
Aber finde ich trotzdem gut :)

http://www.bing.com/images/search?q=jen+spaki&qs=n&form=QBIR&pq=jen+spaki&sc=3-9&sp=-1&sk=


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.08.2014 um 16:17
sind die Investigationen bzgl der Ursachen des Absturzes mittlerweile eingestellt? Oder, anders gefragt, meint ihr es gibt noch Hoffnung dass der Absturz aufgeklärt wird?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.08.2014 um 18:37
@Lx
...ich glaub persönlich nicht daran, dass die Wahrheit auf den Tisch kommt...im September soll der Bericht der Blackbox veröffentlicht werden...Anfang- Mitte- Ende September???? wer weiß, lassen wir uns überraschen....


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

29.08.2014 um 21:56
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Hier sieht man wie Jen Spaki (Chen Spoky) ihre Idendität schützt: Vier Bilder nur bei Bing.
Erklär mir doch bitte deine Zählweise, ich sehe deinem Link folgend, da weitaus mehr Bilder.

Laut Wikipedia ist die Dame seit Februar 2013 Pressesprecherin des United State Departments.

Und noch ne Frage: kann es sein dass mich meine Erinnerung täuscht oder war's Du es der die Opfer des Anschlags auf den Boston Marathon als Schauspieler "identifiziert" hast?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

30.08.2014 um 03:36
@saba_key

Versuche die Suche mal unter dem richtigen Namen, dann findest du auch was...

Wikipedia: Jen Psaki


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

30.08.2014 um 08:11
http://internetz-zeitung.eu/index.php/2362-us-cia-analyst-best%C3%A4tigt-abschuss-der-mh-17-durch-ukrainische-regierung

sind neue infos zu mh17


Anzeige

melden