Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

20.08.2014 um 20:09
@Mirella

Man ist das ein Geschreie im Video bei 3:00.

Nicht nur die Ukraine selbst ist an der Planung beteiligt. Zumindest das deutsche Opfer Fatima D. ist neben ihrem Raumfahrt-Studium her noch so unterbeschäftigt gewesen, dass sie als professionelles Modell bei einer holländischen Modelagentur geführt wurde. (siehe oben)
Dieser Sachverhalt ist in den Medien bisher nicht dargestellt, dafür aber Medizinstudenten in einer Stadt, wo es keine Medizinfakultät gibt.
Die Bilder in den Medien von Fatima D. sind aber von der Modellseite.
Erstaunlich, dass solche Dinge einfach ausgeblendet werden.

=>Es gibt viele Mitwisser und Mitspieler in Ost und West
=>Es ist erneut eine Aktion unterbeschäftigter Entitäten

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 00:12
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 11.08.2014:Hier konnte man bis zum 09.08 eine Webseite aufrufen.
=>Hastig enttfernt (nach nur wenigen Stunden) nach dem Telefonanruf von Menschen, die das Internet beobachten
Welche Webseite zeigt das untere Video in der ersten Minute:
Diese hier:
http://web.archive.org/web/20140810084422/http://www.theameulenberg.com/cast-a-talent/women/commercial-models/fatima-dy/

(die Kopie ist übrigens vom 10.08.)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 11:42
@che71
@Subcomandante

550599-3aa47fb2-130a-11e4-ae81-95568c4ed

Bild von hier:
http://www.news.com.au/travel/travel-updates/parents-of-mh17-victim-fatima-dyczynski-say-their-daughter-is-still-alive/story-fnizu68q-1227000549364

Ich möchte noch hier auf die Fragen zu Fatima D (Foto oben und in dem Beitrag oberhalb im Link) antworten.
Wer das ist? Es ist eine der vier deutschen Opfer von MH17, Foto oben, im "Hauptberuf" war sie offiziell Studentin der Raumfahrt in Amsterdam und auf dem Weg nach Australien um einen Job bei IBM anzutreten.
Allerdings war das Raumfahrtstudium wohl nicht die Erfüllung, entgegen allen Bekundungen, denn sie träumte wohl von einer Model- bzw. Schauspielerkarriere. Daran ist nichts vewerflich, das machen mittlerweile Tausende, die sich in den Karteien der Modelagenturen listen lassen.
Höchsterstaunlich ist nur die Tatsache, dass sie dort als professionelles Model gelistet ist. Das heißt, sie hat die Bereitschaft fast jederzeit ihre ganze Zeit diesem Job zu widmen. Und sie hat profesionelle Fähigkeiten: Aussehen, Darbietung, Bildung etc...

Ich glaube wir brauchen nicht langer rumdiskutieren, dass sich ein Raumfahrtstudium und eine professionelle Anbietung von Schauspielleistungen ausschließt.
Dann bleibt nur noch die Frage, welches davon ist der Fake?

Jetzt kann man wieder auf die Eltern hören, die beteuern, natürlich sei der Modeljob Quatsch und erfunden und die sich in ihrer Trauer gestört werden fühlen und auf die Systemmedien oder aber man kann auf seine innere Stimme hören.
Und die sagt bei mir, das was ich auch schon vor dieser Information gedacht habe, anhand des nachfolgenden Vortrages:
Sie ist eine Schauspielerin.

Von ihrem youtube-Kanal (wird bald verschwinden):
Youtube: Lets make space personal  Fatima Dyczynski at TEDxGroningen
Lets make space personal Fatima Dyczynski at TEDxGroningen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Vortrag:
-Publikum bleibt im Dunkeln
-Message sehr dürftig, keine technischen Dinge. Für wen spricht sie also als Studentin, für die Universität, come on. (Das machen Doktoren und Professoren, Leute mit Reputation)
-Das Ende ist unlogisch. Sie hört einfach auf und verläßt die Bühne statt dort den Applaus zu genießen. Das Thema ist: Als es gefilmt wurde, gab es dort den Applaus nicht, er ist künstlich eingefügt.

außerdem sehenswert dieses Werbefilmchen:
Youtube: My Space dream & nanosat business model TU Delft China
My Space dream & nanosat business model TU Delft China
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

=> Quak, quak, quak aber inspiring!

Und die Eltern haben völlig recht, zumindest wenn das stimmt, dass sie meinen, ihre Tochter sei noch am Leben.
Für mich ist das Thema Fatima D. damit durch.


2x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 12:38
Warum enthalten Spiegel und Co. die Information, dass Fatima D. eine Schauspielerin ist, auch eine Schauspielerin ist, der Öffentlichkeit vor?

Es gibt nur einen Grund:
Sie sind nicht an der Wahrheit interessiert.

Der Grund ist, dass die Menschen in den Redaktionen vollständig gesteuert und kontrolliert sind. Sie sind aber nicht die einzigen, denn für ein gutes Theater braucht man Zuschauer. Und die Masse der Menschen ist ebenfalls gesteuert und kontrolliert.
=>Du sprichst garnicht mit dem Menschen selbst, sondern mit irgendetwas in dem Menschen.
Ich sehe das auch immer mal wieder am Verhalten von Menschen, vielleicht mache ich dazu mal einen Thread. Die Bandbreite ist auch nur gesteuert und kontrolliert, das sind kontrollierte Informationen, die die Matrix TM herausgibt.
Auch wenn ich meine, irgend etwas herausgefunden zu haben, wie jetzt die Bilder von Fatima D. oder dass bestimmte Ex-Mods auch nur Schauspieler sind, wird mir das von der Matrix so zugeliefert.
http://www.stylished.de/models-freiburg/model-dominik-165298.html

Youtube: Die BandBreite - Die Matrix
Die BandBreite - Die Matrix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das ist sozusagen die Shakespear'sche Vermutung:
Alles Schauspieler.

Als ich noch gearbeitet habe, kam die neue Kollegin ("von den Linken") und hat mich rausgemobbt. Ich weiß, dass auch sie bei einer Modelagentur geLISTed ist bzw. war.
Heute ist mir klar, dass das nach wie vor ihre Hauptprofession ist, auch wenn sie scheinbar brav in dem Geschäft sitzt, wenn man als Kunde kommt.
Ihre politische Einstellung war nur Pseudo, denn sie hat keinerlei Probleme zu versuchen, Luxuswohnungen mit einem Quadratmeterpreis von 6000 Euro zu verkaufen.
Allerdings kam dann auch bei einer Demo so Bemerkungen:
"Ich würde gerne mitdemonstrieren"
=>Sie wußte allerdings nicht wofür oder wogegen die Demo war

Hier wenn ihr Kohle habt und eine Demo organisieren wollt, hier sind noch Leute, die dies machen
(Unterstelle ich jetzt, ok):
http://www.stylished.de/models (Archiv-Version vom 15.08.2014)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 14:53
@saba_key
Da bist du ja wieder mal einem riesigen Skandal auf den Fersen, wie gut, dass wir dich haben.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 15:13
@Aniara

Siehste mal :D

Aber wie ich schrieb:
Nicht nur fast alles was geschieht, geschieht nach Drehbuch,
sondern auch die Reaktion, sogar auf der Seite der Wahrheitsbewegung geschieht nach Drehbuch.

Beispiel Kopp-Verlag (nicht Wahrheitsbewegung, aber sieht sich selbst so)
Thema Rahmenplan für Sexualerziehung in BW. Kopp macht sich als Gegner des Plans in ekelhafter Weise über die Schwulen her (A....f..... etc.). Damit treibt es jeden denkenden Menschen aber in Richtung weg von Kopp, hin zur Systemmeinung, also rot-grüne Agenda. Dieses Keulen ist nicht Zufall sondern Absicht. Damit man gar keine Möglichkeit mehr hat, anders zu denken, als mit Kopp in einen Topf geworfen zu werden.

Beispiel Freeman (ich glaube, die meisten wissen, wer er ist)
Ich kann ihm eigentlich in allem zustimmen. Allerdings endet die Wahrheit immer dort, wo das Geschäft mit den Silberlingen und Goldtalern beginnt, das ist ein starkes Momentum bei ihm, das aufrecht zu erhalten. Davon scheint er ganz gut zu leben, dagegen ist nichts zu sagen. Allerdings bleibt immer ein Rest von Wahrheit dabei auf der Strecke. Außerdem ist er teilweise sehr gut über Dinge im Bilde und das spricht dafür, dass er Zulieferer hat, eben nicht nur aus der Truther-Szene
sondern auch staatlicherseits.
=>Also er lebt ganz gut in dem System, dass er formal bekämpft.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 16:53
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Jetzt kann man wieder auf die Eltern hören, die beteuern, natürlich sei der Modeljob Quatsch und erfunden und die sich in ihrer Trauer gestört werden fühlen und auf die Systemmedien oder aber man kann auf seine innere Stimme hören.
Die Systemmedien ?! Ganz schlimm !
Solche Äußerungen von dir, mit diesem Verschwörungsgeschwurbel, stören wohl eher das Ansehen Verstorbener.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Sie ist eine Schauspielerin.
Du bist auch so ein Schauspieler !
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Und die Eltern haben völlig recht, zumindest wenn das stimmt, dass sie meinen, ihre Tochter sei noch am Leben.
Du instrumentalisierst dein Geschwurbel hier, mit dem verständlichen Wunsch der Eltern, das ihre Tochter noch leben könnte !
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Warum enthalten Spiegel und Co. die Information, dass Fatima D. eine Schauspielerin ist, auch eine Schauspielerin ist, der Öffentlichkeit vor?

Es gibt nur einen Grund:
Sie sind nicht an der Wahrheit interessiert.
Weil das keine Rolle spielt ?!
Dann kommt im nächsten Satz natürlich wieder VT-Geschwurbel:
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Sie sind nicht an der Wahrheit interessiert.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Der Grund ist, dass die Menschen in den Redaktionen vollständig gesteuert und kontrolliert sind.
Und die Belege dafür hast du woher ? Aus den Alter(naiv)medien ?!
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich sehe das auch immer mal wieder am Verhalten von Menschen, vielleicht mache ich dazu mal einen Thread. Die Bandbreite ist auch nur gesteuert und kontrolliert, das sind kontrollierte Informationen, die die Matrix TM herausgibt.
Die Matrix !? Menschen die psychisch nicht gesund sind, sollten solche Filme nicht schauen !
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Beispiel Kopp-Verlag (nicht Wahrheitsbewegung, aber sieht sich selbst so)
Das überrascht mich nicht, das du auch den Hohl-Kopp-Verlag zur Argumentation heranziehst !
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Damit man gar keine Möglichkeit mehr hat, anders zu denken, als mit Kopp in einen Topf geworfen zu werden.
Dann sollte man auch nichts aus dem Hohl-Kopp-Verlag lesen ?!
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Beispiel Freeman (ich glaube, die meisten wissen, wer er ist)
Ja der Freeman verdient mit seinen "Wasserstandsmeldungen" Geld, genauso wie alle anderen sogenannten "Freidenker", Verlage und Autoren.
Aber das überrascht dich doch nicht wirklich ?!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 17:12
@saba_key

Wie kommst du bitte drauf, dass sie Schauspielerin gewesen sei?

Sie hat mal gemodelt, das ist etwas völlig anderes.

Und nur weil sie bei einer Agentur gelistet ist, besagt das gar nichts.
Ich kenne Dutzende Frauen, die bei einer Model-Agentur gelistet sind und zeitlich überhaupt keine Probleme haben, einem anderen Job nachzugehen oder zu studieren.

ich kenne auch Dutzende Leute, die als Kleindarsteller arbeiten und nebenher einen ganz normalen Beruf haben.

Deine Argumente sind einfach Unsinn.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 17:35
@john-erik

Du kennst Dutzende Frauen, die bei einer Model-Agentur gelistet sind. Ich nicht.
Aber willkommen in der Scheinwelt!


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 17:45
@che71

Du verschwurbelst die Realität.

Raumfahrtstudium und Modeljob schließen sich aus.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 17:47
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du verschwurbelst die Realität.

Raumfahrtstudium und Modeljob schließen sich aus.
Du phantasierst ganz schön !


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 17:54
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CJ0WhWLXsIE

Das Fake-Video
Bitte mal ab 2:10 schauen.
Sie fragt da, ob jemand kein Handy hat.
Generell ist es muxmäuschenstill. Es sind nach der Frage keinerlei Stimmen zu hören.
Sie fährt dann auch viel zu schnell nach noch nicht einmal zwei Sekunden fort.
Ok,...
Auch an einer technischen Universität gibt es viele Leute die kein Handy haben.
Das ist alles surreal. Sie spielt und das ziemlich schlecht und der Saal ist leer und es ist auch nicht normal den Saal wegen der Projektion so abzudunkeln.
Aber ich kenne ein paar Leute, für die ist immer alles normal.

To you, to you and to you!
Wo deutet sie am Anfang mit dem Finger hin um Glauben zu machen, da seien Personen.
Da ist niemand!!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 17:58
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich glaube wir brauchen nicht langer rumdiskutieren, dass sich ein Raumfahrtstudium und eine professionelle Anbietung von Schauspielleistungen ausschließt.
Dann bleibt nur noch die Frage, welches davon ist der Fake?
Ich frage mich wie man darauf kommt aus solchen Dingen irgend welche Schlussfolgerungen über jemanden ziehen zu können.

Man kann jahrzehntelang studieren ohne etwas anderes nebenbei zu machen und dann abbrechen. Man kann genausogut während des Studiums einen zeitintensiven Job anfangen und dann das Studium in die Länge ziehen abbrechen oder auf Eis legen.. Nichts davon wäre auch nur ansatzweise seltsam oder würde sich auschließen.

Es ist wirklich erstaunlich wie zwanghaft man versuchen kann irgend einen Fake zu konstruieren.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 18:14
@naas

Das ist alles richtig. Nur jeder der von der Studentin Fatima D. spricht, sagt sie sei eine "inspiring person". Ihr Ziel war es "zum Mars zu fliegen", alles hört sich so an, als wäre sie die perfekte Studentin (aus der Sicht der Industrie). Das hört sich nicht nach Langzeitstudentin an und auch den Eindruck, den sie im Video als Studentin vermittelt (vermitteln will) nicht.

Aber für dich ist es klar und du kannst es ja vom Tisch wischen:
=>Nichts davon ist auch nur ansatzweise seltsam oder würde sich auschließen.

Dagegen bin ich die zwanghafte kranke Person, die phantasiert, instrumentalisiert, physisch nicht gesund ist (Mix aus Naas und Che71 Aussagen). Das letzte (psychich krank) spielt für die Wahrheitsfindung doch überhaupt keine Rolle und soll nur diskreditieren. Für die Wahrheitsfindung sind ausschließlich richtige Annahmen, Logik und folgerichtiges Denken notwendig. Und das wird bei eurer Verteidigung von Fatima D. praktisch in jeder Zeile außer Kraft gesetzt. Nicht ich bin zwanghaft, sondern ihr selbst seid es. Aussagen über mich sind typische Trollmittel, ich kann die Trollagendas gerne noch einmal für die Nutzer verlinken, die noch nicht so lange bei Allmy sind, es ist offensichtlich wieder an der Zeit.

Und ich habe eine andere Auffassung von krank.
Krank ist es meiner Meinung nach ein Bild von Che Guevara als Ava zu verwenden, gleichzeitig aber ständig und andauernd Positionen der USA und von Industriekonzernen zu vertreten und zu huldigen. Das ist meiner Meinung nach instrumentalisieren und eben -krank.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 18:18
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Raumfahrtstudium und Modeljob schließen sich aus.
wieso schließt sich das aus? Mit welchen realer Begründung?
Wikipedia: Mayim Bialik
zb. ist Dr. der Neurowissenschaften und seit Kinderheit parallel Schauspielerin.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 18:33
@saba_key

Tut mir leid aber wenn du es so hinstellst als würde sich ein Raumfahrt Studium und ein Job als Model/Schauspieler auf jeden Fall ausschließen und du daraufhin behauptest eins von beiden müsse Fake sein dann ist das für mich zwanghaft konstruiert.

Damit meine ich dass deine Schlussfolgerungen nicht auf der Hand liegen sondern quasi mit "Gewalt" so hingebogen werden müssen. Das bezieht sich rein auf deine Argumentation und nicht auf dich.

Und nein es macht überhaupt keinen Sinn dass jemand der ein enthusiastischer Raumfahrt Sutdent ist sich nicht auch für Arbeit auf einem anderen Themengebiet interessieren darf. Hier liegt kein zwingender Widerspruch vor. Zumal übrigens auch die Länge des Studiums nicht unbedingt etwas mit dem Interesse am Thema zu tun haben muss.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 19:01
@naas
@scarcrow

Ihr seht darin kein Problem.
Das wäre richtig wenn sie auf der Seite als Actor gelistet wäre, sie ist aber als "professional actor" gelistet, also hauptberufliche Schauspielerin.
Wieso verschwindet die Seite so schnell innerhalb von zwei Tagen nach Bekanntwerden auf Youtube, wenn das doch alles normal ist?
So verhält man sich, wenn man etwas zu verbergen hat.

Wieso kommuniziert man es nicht? Weil man keine Interesse an der Schauspielerin Fatima D hat, sondern an der Studentin. Die es nie gab.

Wenn man sich das Video von ihrem Vortrag anschaut erkannt man, dass es eine plumbe Fälschung ist:

-Größe des Raums: Wichtigkeit soll vorgetäuscht werden
-Raum total abgedunkelt
-Keine Zuschauer im Bild
-Keinerlei Geräusche oder Zwischenrufe und Fragen durch die Zuschauer
-Am Anfang hilfloses Herumzeigen mit dem Zeigefinger and "you, and, and you"
(Wer das als authentisch ansieht, der glaubt auch an den Weihnachstmann)
-Sie wirkt total unsicher, aufgesetzt
-Es ist ein Abfunken eines Textes
-Inhaltlich dürftig, kommt eher einer Werbeveranstaltung gleich
(noch ein Zusatzjob für ein Hightechunternehmen, neben Model und Studium, aber wir haben ja gelernt, für Supermenschen ist dies alles kein Problem)

-Pseudozwischenfrage, wo sich niemand meldet (=>Alle Hunderten? Anwesenden haben Handys?)
und dann zu früh fortfährt. (=>Nebenbei gesagt ist die Veranstaltung auch eine unreflektierte Glorifizierung des Handys. Ist das jetzt der Geist von Unis als vorgelagerte Werkbänke der Konzerne?)

-Am Schluß brandet Applaus auf, nachdem das Publikum die ganze Zeit muxmäuschenstill ist. Sie genießt nicht, sondern verläßt sofort die Bühne, als ob es eine Strafe wäre.
-Auch wenn es ein Vortrag ist und keine Podiumsdiskussion ist es üblich, noch Fragen zuzulassen und zu beantworten. Aber offensichtlich sind die (Nicht-)Anwesenden zufrieden mit den Ausführungen.
Es wird nicht klar, ob vorher oder nachher noch Vorträge waren. Aber mit dem Vortrag kann man keinen Hund hinterm Ofen vorlocken.
-Das ist nicht aus dem Flow des Lebens, sondern eine synthetische Filmproduktion. Aber manche verwechseln Hollywood und Realität sehr leicht, weil sie da etwas zu viel schauen.

=>Wenn es also eine authentische Veranstaltung war, wegen dem Einzelvortrag setzen sich nicht 100erte in ihr Auto und fahren in Schale geworfen zur Uni, dann doch nur als Teil eines Themenabends, wo es noch andere Beiträge gab. (Es kommt aber kein Moderator auf die Bühne um sie anzukündigen oder um den nächsten Redner anzukündigen.)
Also wenn die Veranstaltung authentisch war, dann muss es eine Art Vortragsabend gewesen sein mit anderen Vorträgen.
Jetzt ist der Ort bekannt (Uni...)
Jetzt ist die Zeit bekannt (Uploaddatum)
Jetzt ist das Thema bekannt (Video...)

Vielleicht kann mal jemand im Archiv der Universität diese Veranstaltung (Einzelvortrag oder mehrere Vorträge) heraussuchen und hier verlinken. Keiner?
=>Tut mir leid, das alles ist eine Show, die an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten ist

@che71
Du darfst auch wieder kommen, die Luft ist bald rein, die Seite weggeschrieben.


4x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 19:22
Es gibt noch drei weitere deutsche Opfer.
Bei einem weiteren Opfer ist es so, dass die Vita der Person ebenfalls falsch in der Öffentlichkeit ist.
Diese Person soll irgendwo in Osteuropa Allgemeinmedizin studiert haben, die Professorin stand der
"Bild-Zeitung" telefonisch zur Verfügung. (=>Die Position "Allgemeinmedizin" haben wieder alle einschlägigen Postillen ungeprüft übernommen.)

Das Thema:
Es gibt am Ort des Studiums/Uni keine medizinische Fakultät.

Diese Widersprüche sind nicht Nebensächlichkeiten, sondern sie treten sofort auf, wenn man sich etwas hinter die Ebene des Mainstreams begibt und Dinge selbst nachprüft.
Diese Widersprüche werden ebenfalls bei den zwei anderen Opfern zu Tage treten.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 19:24
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ihr seht darin kein Problem.
Das wäre richtig wenn sie auf der Seite als Actor gelistet wäre, sie ist aber als "professional actor" gelistet, also hauptberufliche Schauspielerin.
Wieso verschwindet die Seite so schnell innerhalb von zwei Tagen nach Bekanntwerden auf Youtube, wenn das doch alles normal ist?
So verhält man sich, wenn man etwas zu verbergen hat.
Nein wenn auf irgend einer Firmenseite jemand als "professional irgendwas" gelistet ist bedeutet das nicht dass derjenige diese Tätigkeit mit 100% Sicherheit hauptberuflich macht. Vielleicht verhält man sich auch so wenn man mitbekommen hat dass jemand tot oder zumindest vermisst ist und sich manche Leute abstruse Theorien dazu einfallen lassen könnte das sein?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:-Größe des Raums: Wichtigkeit soll vorgetäuscht werden
-Raum total abgedunkelt
-Keine Zuschauer im Bild
-Keinerlei Geräusche oder Zwischenrufe und Fragen durch die Zuschauer
-Am Anfang hilfloses Herumzeigen mit dem Zeigefinger and "you, and, and you"
(Wer das als authentisch ansieht, der glaubt auch an den Weihnachstmann)
-Sie wirkt total unsicher, aufgesetzt
-Es ist ein Abfunken eines Textes
-Inhaltlich dürftig, kommt eher einer Werbeveranstaltung gleich
(noch ein Zusatzjob für ein Hightechunternehmen, neben Model und Studium, aber wir haben ja gelernt, für Supermenschen ist dies alles kein Problem)
Sie hat offensichtlich etwas Lampenfiber. Zuschauer sind zwar sichtbar könnten aber hinein retuschiert sein. Wir wissen nicht ob der Text von ihr stammt und welche Vorgaben ihr für diesen gemacht wurden.
Manche deiner Kritikpunkte mögen zutreffen und doch sagt all dies absolut nichts darüber aus ob an den Angaben ihrer Tätigeit irgend etwas gefaked ist.

Etwas derartiges ist nicht nur für Supermenschen sondern für tausende andere normale Menschen ebenso möglich.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

21.08.2014 um 19:42
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:@che71
Du darfst auch wieder kommen, die Luft ist bald rein, die Seite weggeschrieben.
Theatralischer ging es nicht mehr ?!
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Dagegen bin ich die zwanghafte kranke Person, die phantasiert, instrumentalisiert, physisch nicht gesund ist (Mix aus Naas und Che71 Aussagen). Das letzte (psychich krank) spielt für die Wahrheitsfindung doch überhaupt keine Rolle und soll nur diskreditieren. Für die Wahrheitsfindung sind ausschließlich richtige Annahmen, Logik und folgerichtiges Denken notwendig.
Ja du willst ja auch zwanghaft Zusammenhänge sehen wo keine sind !
Und für die "Wahrheitsfindung" nutzt die alter(naiven)Medien ?!
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Aber manche verwechseln Hollywood und Realität sehr leicht, weil sie da etwas zu viel schauen.
Da kannst du dir an die eigene Nase fassen, mit deiner Matrix !


Anzeige

melden