Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 15:50
@ lemniskate# 😁 Ich liebe meine Smilies! I love it!

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 15:55
Meine Bekundungen war leider Spam und wurde gelöscht,...Find das jetzt voll gemein von dir das du Mir das jetzt nachwirfst :-(


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

23.08.2014 um 17:17
@aiaishii

Fakten, was sind Fakten?
Und um welche Aussagen geht es dir genau? Ich habe ja vom Leder gezogen, denke ich. Ist aber durchaus noch ne Menge Fleisch am Knochen.

Hier ist ein Artikel des Spiegel über den Stand der Ermittlungen.
Das Sturmgewehr der Demokratie ist verdächtig leise geworden...
Man schiebt die Schuld für die Darstellung Russlands als Sündenbock jetzt allein
den Amerikanern zu^^
Trotzdem ist das ein guter Artikel, denn es wird etwas die Theorie von einem zusätzichen Beschuß mit Bordkanone behandelt.
Und der Tenor stimmt, das heißt, was ich auch vermute:
Es wird einen Bericht geben, aber er wird in keiner Frage Klarheit bringen, nur weitere Fragen aufwerfen. Der genaue Hergang wird meines Erachtens nie zu rekonstruieren sein. Das ist mal meine Vorhersage für das Ergebnis, was präsentiert wird. Es werden Fakten präsentiert werden, davon auch einige durchaus schon bekannte Dinge für Menschen, die so etwas in alternativen Medien verfolgen, aber es wird sich kein Gesamtbild daraus fügen.

http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh17-was-das-schweigen-der-ermittler-ueber-den-abschuss-bedeutet-a-987100.html


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

24.08.2014 um 00:54
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Hier ist ein Artikel des Spiegel über den Stand der Ermittlungen.
dumm nur das der spiegel artikel schon im ersten absatz beignnt unwahrheiten zu verbreiten , von daher kann ich auch nicht von ausgehen , das ein objektives kritisches bild gezeichnet wird - sondern reine sensationsgier . eine gier , die einige befallen halt ... und die gefallen an derlei artikeln finden


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

24.08.2014 um 16:16
Die Bordkanonentheorie gillt als höchst unwahrscheinlich. Das steht darin.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

24.08.2014 um 20:09
Eigentlich denke ich ist der Drops gelutscht
(Ereignishergang nicht mehr nachvollziebar),
aber die Halsschmerzen bleiben.
Da es immer dieselben Abläufe sind werden wieder neue Actions bzw. unwahrscheinlich anmutende Ereignisse kommen, je nach Sichtweise, und
die Klingen werden immer wieder überkreuzt werden.

Auch wenn Teile von alten Boeing 777 Flugzeugen verbraucht worden sein sollten (, so eine schöne deutsch Vier-Verben-Konstruktion), hat ein bestimmter Geheimdienst noch eine ganze Menge von Teilen von ebendiesen Boeing 777. Daher erwarte ich für die nächsten ein zwei Jahre, dass nochmal was läuft.

#adamlights


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.08.2014 um 13:18
??????????

wayne


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.08.2014 um 21:04
Zur Zeit wenig neue VT-Videos auf Youtube und die normalen Medien bestimmen dort die Seite 1 und Seite 2, wenn man nach MH17 sucht und sich nur die Woche anzeigen lässt.
So sollte das auch sein.

Youtube: MH17 Tribute 2014 (1st Batch)
MH17 Tribute 2014 (1st Batch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fedaykin


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.08.2014 um 03:33
@saba_key
Stand alles hier schon im Thread oder im Schwesterthread.
Wenn du an der Wahrheit interessiert bist, schau in das Archiv der Bildzeitung (!?)
Ich bin sicher, jetzt kommen wieder Vertikalbeiträge mit Leerzeilen
Diese Beiträge mit Leerzeilen kamen ja nun nicht.
Was ist deine Einschätzung? Woran lag es?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.08.2014 um 03:45
@killbaby

Ich habe keine neuen Erkenntnisse. Also keine Sorge. Neue Erkenntnisse bei mir sind ja eher immer noch weiter weg vom Mainstream.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.08.2014 um 09:21
denkt nur daran wer alles im diesem flugzeug drin war
welche technologien wurden transportiert
aus welchen grunden auch immer mit ne zivil maschine

es gibt viele insel die auf keine zivil karte der welt stehen

glaubt nicht das ihr die ganze welt kent


die maschine ist in einen unterirdischen hangar geparkt
den leuten gehts gut
auser das es keinen kontakt zur ausenwelt gibt

aber ...


was weiss ich den schon...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.08.2014 um 09:31
Zitat von ChepreChepre schrieb:die maschine ist in einen unterirdischen hangar geparkt
...und steht neben MH370 ?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.08.2014 um 12:59
@DearMRHazzard

Das war doch ein und dieselbe Maschine!11!eins1!elf


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.08.2014 um 13:21
Zitat von killbabykillbaby schrieb:Das war doch ein und dieselbe Maschine!
Stimmt, die Verschwörer haben sicher MH370 in MH17 hinein kopiert und dann abgeschossen. Klingt sehr plausibel.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.08.2014 um 14:26
Natürlich ist das plausibel.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

26.08.2014 um 19:17
Mal schauen was sich Anfang September tut.
Vielleicht wollen sie das Thema aussitzen.
Schiefgelaufen ist jedenfalls kein Plan, denn dafür müsste man zunächst einen Plan haben.
=>Unterbeschäftigte Entitäten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 05:28
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Vielleicht wollen sie das Thema aussitzen.
Man kann die Untersuchung eines Flugzeugabsturzes nicht aussitzen.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 15:05
@DearMRHazzard

Mann nicht.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 15:20
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb: Neue Erkenntnisse bei mir sind ja eher immer noch weiter weg vom Mainstream.
Unbestritten. Allerdings solltest du dir abgewöhnen, es "Erkenntnisse" zu nennen. Das stammt von "Kenntnis" und ist von dir ja eher weiter weg. ;)


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

27.08.2014 um 15:32
@geeky

Sind schon Erkenntnisse, aber nicht immer Fakten. Weil sich viele Erkenntnisse nach kurzer Zeit zerschlagen, weil sie auf falschen Annahmen beruhen, die wiederum von falschen Beobachtungen kommen ... :)
Allerdings ist es besser, die Posaune erst zu spielen, wenn die Partitur fertig ist :D


Anzeige

melden