Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

Filter einstellen
44:14

Geheimnisvolle Orte – Der Teufelsberg

Zum 20-Jährigen Bestehen dieses Threads, hier mal ein informatives Video!
Beitrag von Lamatino - am 10.04.2024
07:59

LOST PLACES: Dr. Anna L. | Dr. Pain | Urologen Villa | Horrorvilla (Urban Exploration HD)

@vinewoodstar Derzeit suchen alle nach der dieser alten Bude,schon wegen dem Flügel würde sich ein Ausflug lohnen
Beitrag von Warhead - am 21.04.2015
55:33

Bill Scannell: Inside Field Station Berlin Teufelsberg (deutsche Übersetzung)

kein Text
Beitrag von ape1980 - am 03.01.2015
02:06

Teufelsberg Radarstation Party Berlin 04.08.2012

@steveevets 11.00 oder 23.00??Die Party vor zehn Tagen war anscheinend richtig Scheisse,überlaufen,teuer und Biermangel
Beitrag von Warhead - am 15.08.2012
01:06

Kaltgestellt - Ausschnitt 3

@lutz84 Am Dienstags gabs Party...mit Film und ein bisschen technoidem Gewummer heute ist ebenfalls eine auf Restrealitaet angekündigt
Beitrag von Warhead - am 04.08.2012
01:37

Switch - Fakten, Fakten, Fakten

@steveevets Also Grosser,ich hätt dich echt für realistischer eingeschätzt.Allmählich müsstest du doch seine Winkelzüge als das erkennen was sie sind,der versucht im Geschäft zu bleiben,das kann er aber nur wenn er Schlagzeilen abliefert in denen er sich oft genug als Opfer stilisieren kann...Schütte sie sind raus
Beitrag von Warhead - am 15.01.2012
03:36

Teufelsberg 2011 anhang.wmv

Teil 2
Beitrag von steveevets - am 23.10.2011
33:36

Teufelsberg

@Wikie44 schau doch mal meine vids an ich war da unten mit Donkamilleaber ich hätte kein Problem da noch mal rein zu gehen
Beitrag von steveevets - am 23.10.2011
15:01

2/4 Projekt - kreative Besetzung Teufelsberg 09/ 10.04.2011

kein Text
Beitrag von Warhead - am 01.08.2011
15:01

1/4 Projekt - kreative Besetzung Teufelsberg 09/ 10.04.2011

kein Text
Beitrag von Warhead - am 01.08.2011
00:46

A6 Schanzenspot

@ZeitzeugeIch hab mal gehört das es einen Allradantrieb geben soll,hab ich zwar noch nicht gesehen,die Werbung behauptet ja vieles kannst dich an dieses schwachsinnige Weltcuprennen erinnern,wo der Wasi nach fünf Sekunden draussen war??Ich hab da gearbeitet...ein Shuttlefahrzeug holte mich am Ende ab,war ein Quattro
Beitrag von Warhead - am 22.12.2010
02:28

Snatch - Rosinenklöten

@ZeitzeugeIch bin 42...ich hab früher Fussball gespielt,ich war nie schnell,ein Sprinter sowieso nicht und von technisch beschlagen keine Spur.Ich hab jedoch die Fähigkeit ein Spiel bzw die kommenden Situationen zu lesen,so das ich stets wusste welchen Spieler ich als nächstes umtreten musste.Diese kleinen Dribbler und Tunnler,diese ganzen Möchtegernmaradonas und Ronaldinhos die einem Knoten in die Beine spielen um die Mädels anzuturnen...ich hab sie alle gehasst.Die hab ich einfach umgetre...
Beitrag von Warhead - am 13.01.2010
01:42

Teufelsberg Berlin, old Radar Station

Das wäre diese radiostation. Ich hab auch ma was gehört. Ein bischen Gruselig, finde ich die story schon
Beitrag von ghostcatch - am 19.02.2008
04:20

ABWÄRTS - Rom (Teil III)

Hallo!Ich bin zufällig auf diesen thread gestossen.........und ich denke, dass es da noch was interessantes neues gibt.Drei videos, die sehr, sehr, komische andeutungen über den teufelsberg und die kellermachen.Keine ahnung, ob das nur ein witz ist. aber ich denke, es hat was zu bedeuten. meint ihr? ich finds doch sehr unheimlich. vor allem, wenn man die ganzen einträgehier gelesen hat.
Beitrag von darkdreams07 - am 20.09.2007
03:43

ABWÄRTS - Spürst Du nicht den Trieb? (Teil II)

Hallo!Ich bin zufällig auf diesen thread gestossen.........und ich denke, dass es da noch was interessantes neues gibt.Drei videos, die sehr, sehr, komische andeutungen über den teufelsberg und die kellermachen.Keine ahnung, ob das nur ein witz ist. aber ich denke, es hat was zu bedeuten. meint ihr? ich finds doch sehr unheimlich. vor allem, wenn man die ganzen einträgehier gelesen hat.
Beitrag von darkdreams07 - am 20.09.2007
03:58

ABWÄRTS - Lucky Fucky (Teil 1)

Hallo!Ich bin zufällig auf diesen thread gestossen.........und ich denke, dass es da noch was interessantes neues gibt.Drei videos, die sehr, sehr, komische andeutungen über den teufelsberg und die kellermachen.Keine ahnung, ob das nur ein witz ist. aber ich denke, es hat was zu bedeuten. meint ihr? ich finds doch sehr unheimlich. vor allem, wenn man die ganzen einträgehier gelesen hat.
Beitrag von darkdreams07 - am 20.09.2007
01:05

Aurora (Northern Lights)

kein Text
Beitrag von smisser - am 16.10.2006