Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

08.12.2010 um 22:53
werd da nochmal hin und mich umschauen
die tage

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.12.2010 um 15:48
vielleicht kannst du ja 2-3 Bilder machen, dann weis ich ob es das Trafohäuschen war bzw. es waren ja 2.


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

09.12.2010 um 20:34
ok wenn ich sie finde mach ich auch welche durchs fenster wenn die nicht zu dreckig sind lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.12.2010 um 18:03
Also Glasreiniger mitnehmen xD


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.12.2010 um 18:24
Tacho,
hab hier noch was allgemein interessantes zu dem Thema gefunden,
ist von der Spiegel ausgabe von 8/1989, hab nicht alles gelesen aber da stand was von 12 Stockwerke tief und Atombombensicher u.s.w.
Leider eine Fehleinschätzung meiner Meinung nach, das kann man gar nicht so verstecken das es bisher keiner gefunden hat.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13494509.html

..so long!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

11.12.2010 um 12:37
war jetzt schon irgentwer von euch beim teufelsberg?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

11.12.2010 um 21:02
ne noch nicht womöglich morgen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.12.2010 um 18:55
Gute Idee, mein Vorschlag - nimm einen Jeep mit Schneeketten xD


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

21.12.2010 um 11:10
Ich war am Sonntag da,da stand ein Golf und ein Toyota vorm Tor,war echt erstaunt wie die da hoch gekommen sind????Frontantrieb,wahrscheinlich rückwarts?lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.12.2010 um 18:18
@Zeitzeuge
Ich hab mal gehört das es einen Allradantrieb geben soll,hab ich zwar noch nicht gesehen,die Werbung behauptet ja vieles

https://www.youtube.com/watch?v=5ylX-pO5vRw (Video: Audi quattro: der legendäre Spot mit der Ski Schanze 1986.flv)

Youtube: A6 Schanzenspot
A6 Schanzenspot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nagut,du kannst dich an dieses schwachsinnige Weltcuprennen erinnern,wo der Wasi nach fünf Sekunden draussen war??
Ich hab da gearbeitet...ein Shuttlefahrzeug holte mich am Ende ab,war ein Quattro


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.12.2010 um 22:48
LEGÄNDÄR!Der audi quattro aus den 80ern mit Torsen Zwischendifferential.Hab ich mal gefahren,aber ab ner bestimmten Schneehöhe setzt er auf dann geht nichts mehr!Auch bei manuell voll gesperrtem Differentialsperren.Die neuen regeln alles Elektronisch....auch den Golf gibts ab 2er als Synchro vierrad,aber die Gurken die da vorm Tor standen waren ganz sicher Frontantrieb,und hatten keine Ketten drauf.....hehe...übrigens wenn mann genau hinschaut kann mann in der Mitte die Seilwinde erkennen die den Wagen hochzieht...gggg


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

22.12.2010 um 22:54
@Zeitzeuge
Quatsch...da drunter kauert ein Zwerg,der schleppt das Teil mit hoch.Ich bin letzte Woche mit meiner ollen Huddel hochgeradelt,also so schlimm isses nicht


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

23.12.2010 um 04:08
Danke für die wunderbare Unterhaltung die dieser Thread bietet.
Vor Stunden fand ich die Überschrift und wollte nur kurz reinschauen. Jetzt hab ich alles gelesen. Zuerst dachte ich ich les hier Die drei ???.
Der Anfang war einfach genial als die Teenie Truppe mit ihrer YPS Heft Agentenausrüstung (so kams mir vor) losziehen wollte. Ich hab zwar mit Berlin nix zu tun (wohne am südlichsten Rand Deutschlands) aber nach der Lektüre kenne ich wenigstens euren Teufelsberg ziemlich gut. Also ein riesen Dankeschön für die Unterhaltung und macht weiter so!
Vielleicht sollte man den Thread verfilmen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.12.2010 um 14:48
Echt interessant!!!! ;-)
Jetzt weiss ich alles über den Teufelsberg.
Wir waren früher auch ziemlich oft mit unserer Shulklasse dort um Berlins Vergangenheit näher kennenzulernen oder zum Schlitten fahren. Ist aber schon ziemlich lange her. Ein Gerücht was sich seit Jahren hartnäckig hällt ist, dass es dort Satanisten geben soll die dort ab und zu rumlungern und den Teufel anbeten. Ist da etwas wahres dran oder ist das nur einer von diesen Gruselgeschichten????
MFG : Lamatino!!!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.12.2010 um 19:36
@Lamatino
Dort gibts auch Gabbanisten...die lungern dort gelegentlich rum und beten einen DJ an der sie mit 200 BpM beschallt

Soviel zum Satan

https://www.youtube.com/watch?v=rDbegOBfeVw (Video: Taktloss & Justus - Teufelskreis)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.12.2010 um 20:28
Das Taktloss Video kenn ich schon, ziemlich düsterer Clip.
Zum Thema Satanisten, wollte ich nur wissen ob einer von euch denen über den Weg gelaufen ist.
Soweit ich gehört habe treiben diese sich dort nur Nachts rum. War schonnmal einer von euch Nachts dort oder nur am tage!?
Wollte das eigentlich nur wissen, weil ich evtl. mit einer Drehgenehmigung Abends dort drehen wollte und nicht so auf Satanisten, Vampire oder Serienkiller stehe. Die würden mich nur von meiner Arbeit ablenken!!!! ;-)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.12.2010 um 20:54
@Lamatino
Hm...nö,in der Kiesgrube haben uns mal welche während ner Sonnenwendpartie genervt,oben haben wir ein paarmal Liverole gehabt...also Liverollenspiel...Vampiregroup,wir sind da mit Schwertern und so Zeug rumgerannt...und haben sicherlich jeden Serienkiller mit Anspruch vertrieben


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.12.2010 um 21:37
Das erklärt natürlich so einiges!!!! ;-)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.01.2011 um 21:05
In den nächsten wochen startet auf der Field-Station einer Besichtigungtouren,gegen Endgeld kann jedermann die Anlage besichtigen.....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.01.2011 um 21:30
Hm. Also das Thema interessiert mich. Hörte heute zum ersten mal davon.
Bei mir geht sofort die Planungsphase los. Ich fahr also da hin, evtl mit Leuten, und hock mich da mehrmals ne Nacht auf die Lauer. Mit Kameras, Infratot und und und. Weil ich konkrete Tatsachen schaffen will.

Wieso hat das noch keiner gemacht? Wieso gibts keine Fotos von den Leuten, die da angeblich in Gruppen aus 6m² großen Trafohäuschen kommen?

Ich hätte die Techniker doch schon lange mal angequatscht und gefragt was sie da machen und ob ich mal in das Trafohäuschen gucken darf (Dumm-Interessiert tun). Und beim nächsten mal hätte ich wieder gefragt und und und. Ich hätte die gefilmt beim Fragen.

Irgendwann, sollte da an der VT was dran sein, wird man schon Besuch von gewissen Leute bekommen, mit dre freundlichen aber bestimmten Bitte, sich doch um seinen Sch*** zu kümmern. Oder die Techniker hätten anders reagiert, als ein T-Com Techniker dem ich ne Kamera ins Gesicht halte, mit der Bitte mal in den Serverraum gucken zu dürfen.

Oder seh ich das jetzt irgendwie falsch?


Anzeige

melden