Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.12.2009 um 16:04
Achtung die Heren in grün kommen seid neustem immmer hereinspaziert in die Field-Station wenn sie ein Loch finden!Vorgestern haben sie ein paar Musiker oben aus der grossen Kugel geholt und fleisssig Anzeigen geschrieben....

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.12.2009 um 16:36
Eigentlich ist das doch Privatgelände und haben dort selbst nichts zu suchen. Es sei denn sie erwischen einen Inflagranti.
Solange keiner die Strolche herbeigerufen hat haben die doch gar kein Auftrag sich um ungelegte Eier zu kümmern. lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

16.12.2009 um 22:48
Naja ich glaube es geht um Hausfriedensbruch,wenn die einen beim aufschneiden des Zauns erwischen warscheinlich auch Sachbeschädigung....ob die jetzt die Musik hören und dann eingreifen oder jemanden sehen da drin oder gerufen würden weiss ich auch nicht..aber die Möglichkeiten sich da drin in nichts aufzulösen wenn mann etwas aufpasst sind ja auch manigfaltig...lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.12.2009 um 02:20
Es soll wohl auch Leute geben die wie Flummies rumhüpfen und "hier hier"schreien


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.12.2009 um 08:28
tolle Idee, ist ja ein richtiger Abendteuerspielplatz geworden. Mit versteck und einkriege spielen, geil. Ich glaub da muß ich mal wieder einen Ausflug machen.
War ja schon direkt langweilig wenn man schon öfter da war.
War übrigens letztens "Geheimnisvolle Orte - der Teufelsberg" in der Flimmerkiste, da wurde von grundauf alles gezeigt was es an Bildern und Aufnahmen über den Berg gibt. Bis letztlich meine wenigkeit < lool und der Hussein Yilderim verhaftet wurden. War wohl von 2004 die Sendung - hab´s leider verpasst den einzigen download bei Serienjunkies den ich gefunden habe ist leider Gottes ohne Ton - vielleicht weiss jemand eine andere Seite?

Übrigens über den MIG Absturz in der Havel wurde da auch berichtet, soweit ich ohne Ton mitbekommen habe haben se den Flieger aus dem Bach gezogen und das Teil steht jetzt im Museum > Gatow denk ich da stehen allerhand solcher Teile rum
Ist ja nur wegen der Field Station da so dicht rumgeflogen der Vogel, das hat er davon - har har


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.12.2009 um 15:49
Jep,der Hussein Yilderim war aber glaube ich kfz-Mechaniker in den Mc-Near Barraken,wo die Field-Station-Agenten gewohnt haben.Musste mal die Ex-Agenten auf www.fsbvg.org fragen!Der hat die dort bespitzelt,so 1988 rum meine ich....dann hat der jahrelang gesessen in den usa.Was mir einer erzählt hat von den Amis ist das die in der Field-Station keine Bunker hatten,weil im Krigsfalle das erste was die Russen beschossen hätten die Field-Station gewesen währe,dann währen Amis gestorben und die USA hätte den Grund gehabt zurückzuschlagen....sie sollten dann den Kopf zwischen die Knie legen und sich am Arsch lecken !(Orginalton)lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

17.12.2009 um 22:14
http://dokujunkies.org/dokus/archaologie-dokus/geheimnisvolle-orte-dtv-divxxvid.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)

Hier gibts den streifen, mehr gibts über den Berg wohl nicht an Infos und Bildern.

Von Anfang bis jetzt incl. Russen flieger und Wehrtechnischer Fakultät. Berichte von Berliner Wachpersonal etc. sehr gut und alles in 45 min. zusammengefasst.
Über die DDR und Husseyn und Hall ebenfalls.
Auch Bericht von DDR Geheimdienstlern wie weit sie wußten was da gespielt wird.

DL lohnt sich.

Mfg


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

27.12.2009 um 23:10
Na alle schon gesehen?

Fazit - das wars dann wohl :(

These whose these Day´s xD

Big Brother is watching you :)


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.12.2009 um 10:51
Jep ,das Netz ist ja voll mit Infos über die Field-Station!RBB Berichte usw.....jetzt warten die Amis und die Presse auf die Entwicklung zum Jahresende,da soll die Jogi-Sekte ja den Kaufpreis an den Eigentümer in Niedersachsen bezahlen,dann gehört das Gelände denen!Mal sehen was draus wird.....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

28.12.2009 um 23:44
Die löhnt doch nicht für etwas das sie gar nicht nutzen können


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.12.2009 um 14:29
Die müssen theoretisch löhnen,die haben die Rücktrittsfrist vom Vertrag versäumen lassen....jetzt fechten sie den Vertrag an,wegen Bodenkontamination von der sie nichts wussten ....ist aber eher unglaubwürdig,der hat doch bestimmt Bodengutachten eingeholt bevor er bauen wollte!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.12.2009 um 19:08
Hat er...??Würde mich wundern.Zudem gingen sie von ner Baugenehmigung aus,die ist aber passeè,keiner gibt für unbebaubaren Wald dreissig Millionen aus


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

29.12.2009 um 20:50
eben!Das ist ja der Witz,der Vertrag war an die Baugenehmigung geknüpft,mit ner Rücktrittsfrist,die haben die Yogis verfallen lassen....die sind jetzt entweder pleite,oder haben nen jahrelangen Rechtsstreit vor sich!lach... Die haben wol geträumt das sie die Baugenehmigung noch bekommen.....


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

08.01.2010 um 21:37
Nun ist es raus,die Grünen wollen die Field-Station erhalten,die CDU will sie abreissen.......wer hätte das gedacht!lol....Und der eigentümer schätzt erstmal das der Rechtsstreit mit der Sekte mindestens 6 Monate dauern wird!g..Abriss hat er bisher nicht geplant,der will jetzt ne Freizeianlage draus machen....ich sage nur schnell Petition unterschreiben..www.fsbvg.org.....sonst gibts doch noch 2 Münzferngläser da oben und das wars!lol


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

08.01.2010 um 23:18
Ist doch schon ne Freizeitanlage und Partylocation...man darf nur nicht vergessen wo man seinen Werkzeugbunker angelegt hat


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

10.01.2010 um 14:44
lach...was machste da mit Werkzeug?Biste der Hausmeister da oben?gg..Oder haste Angst der Volvo-Typ macht den Zaun zu und du kommst nichtmehr raus dann?Da kommste doch wohl drüber oder?ggg


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

11.01.2010 um 07:37
@Zeitzeuge
Ähh...drüber...drüber über den Zaun??Also über den Zaun drüber ähh klettern??Das meinst du sicher,oder??
Dann schon lieber russische Methode,unter dem Zaun durchwühlen,den Zaun umschmeissen,sprengen,abfackeln,unterspülen,Riesenschneemann mit Leiter bauen oder mühselig zerschnippeln,zur Not mit den Zähnen aufnagen...aber klettern,und dann auch noch drüber...Du ja,als Kletterturmdauergast...aber ich...wenn du mal was zu lachen haben willst,so richtige Standup-Comedy,dann kann ich dir ja mal was vorklettern,dein Gelächter wird noch am S-Bahnhof Grunewald widerhallen.
Das erinnert mich an den Sportunterricht,an diese albernen Seile wo man hochklettern soll,wo sich alle köstlich beömmeln wenn mans nicht schafft,und für die missratenen Versuche gabs dann auch noch ne Sechs,ne Sechs und mich dazu zum Hofnarren gemacht.Naja,irgendwann hab ich mich geweigert,die Sechs gabs ja sowieso,dazu kam noch ein Eintrag wegen Weigerung,aber der kostenlose Hofnarr fiel weg wenn ich mit puterroten Gesicht an dem Scheissseil rumstrampelte ohne auch nur einen Millimeter hochzukommen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

12.01.2010 um 15:13
lach....ich sehe schon,du bist die Sportskanone....naja wenn du die GI"s auch noch kennst die in den 80ern um die Field-Station gerannt sind wirste die 30 auch schon überschritten haben??Aber als downhiller musste doch sportmässig eher die Kanone sein oder??fg....auch mit über 30 kann mann doch noch locker die Feuerleiter vom serch-Tower hoch ne?g


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

13.01.2010 um 03:03
@Zeitzeuge
Ich bin 42...ich hab früher Fussball gespielt,ich war nie schnell,ein Sprinter sowieso nicht und von technisch beschlagen keine Spur.Ich hab jedoch die Fähigkeit ein Spiel bzw die kommenden Situationen zu lesen,so das ich stets wusste welchen Spieler ich als nächstes umtreten musste.Diese kleinen Dribbler und Tunnler,diese ganzen Möchtegernmaradonas und Ronaldinhos die einem Knoten in die Beine spielen um die Mädels anzuturnen...ich hab sie alle gehasst.Die hab ich einfach umgetreten,entweder hab ich ihnen meinen Fuss unter ihre Schuhsohlen gedonnert,oder ich bin voll auf die Fusswurzel draufgedonnert.Da lief mal so ein spirrliger Gnom auf dem Platz rum,der fand das geil die Leute schon beim warmmachen zu veralbern,tja,den hab ich beim ersten Zusammentreffen zusammengegrätscht,dann stand ich plötzlich auf seiner Hand und guckte nur böse.
Der traute sich nicht mehr über die Mittellinie,Jahre später erfuhr ich wer das war...Häßler...ich hab so gespielt wie Norbert Siegmann,Gentile der Schlächter und das Monster Ivanov....hach und Vinnie Jones

Youtube: Snatch - Rosinenklöten
Snatch - Rosinenklöten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Downhill heisst Downhill weils runter geht,sonst würde es ja Uphill heissen,ich bevorzuge Rennräder und Strecken die so eben sind wie ein Kuchenteller,Havelchaussee hoch heisst fluchen und fluchen und fluchen während 70jährige Amateurradler sitzend an mir vorbeiziehen


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

14.01.2010 um 03:15
Hallo,
zum Thema Zaunschnippelei:" überflüssig"
Es ist kein Strom mehr vorhanden vorhanden somit funktioniert das Haupttor nicht. bzw. schließt auch nicht...
Also lasst die Zäune ganz. (;


Anzeige

melden