Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Mystik, Teufelsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

07.02.2008 um 07:17
Nur BLABLA hier,oder watt???

Anzeige
melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.02.2008 um 20:21
Will diesen Thread wieder aufgreifen. Würde da einer mit na cam hingehen?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.02.2008 um 20:23
Link: www.youtube.com (extern)

Das wäre diese radiostation. Ich hab auch ma was gehört. Ein bischen Gruselig, finde ich die story schon


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.02.2008 um 20:25
Link: www.youtube.com (extern)

Die doku darüber


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.02.2008 um 20:57
Die lief letztes Jahr im ZDF und dem rbb


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.02.2008 um 21:04
DA kommen ja noch Geräusche raus. Da kriegst du voll die Gänsehaut, wenn du da stehst. WAS IST DAS?


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.02.2008 um 22:12
Ach das sind die Planen von den Radomen,die knattern im Wind,wenn man nicht weiss was es ist hört sich das gespenstisch an


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.02.2008 um 22:19
ICh war da und hab sowas wie maschinen geräusche von unten gehört. Im video haste recht, nur planen, aber geh da mal abends hin


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.02.2008 um 22:21
Wann warst du da??


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

19.02.2008 um 22:51
Bei mir im Geschäft passieren als auch komische Dinge... ;o)
Das ist ein Fall für TKKG...

Wär auf jeden Fall ne gute Geschichte für ne Roman oder so.

Ich trau ja jedem alles zu, wobei ich glaube da würde sich die Restauration wohl garnicht lohnen.
Die richtigen Freaks hocken bestimmt irgendwo in nem noblen und verspiegeltem Hochraus, mittendrinnen und grüßen immer schön höflich, wenn sie heimgehn. Mit Anzug und Krawatte...

Gefahr im Anzug...


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2008 um 14:44
vor 5 Jahren


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2008 um 14:57
LAß uns hingehen.....................und ihr werdet sehen das es da nichts außergewöhnliches gibt.
Spannend isses bestimmt.
Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2008 um 15:47
Ich muss da eh gleich hin


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2008 um 16:01
Wann gleich??????


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2008 um 16:18
Ich komm aus lichtenrade. Wenn ihr mir sagt, wie alt ihr seid, dann geh ich mit


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2008 um 16:20
Vierzig...und ich sperre kleine Jungs in einsamen Kellerlöchern ein ein*lechz*


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2008 um 16:21
Dann geh ma allein sry, bin 15


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2008 um 16:33
Warhead ist Pedophiel


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2008 um 16:36
Kommt alle mit uns.............bevor die Sonne untergeht


melden

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

20.02.2008 um 16:46
Ok.......? Meinste das ernst`?

Der warhead is aber ein bissl pedophiel


Anzeige

melden