Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

Filter einstellen
00:48

THE LAST MYSTERY OF HITLER’S DEATH - Teaser (France 2)

Hier ist immerhin mal ein kurzer Trailer zum französischen Original: dass müssten eher mehr werden als weniger. Nur recken sie nicht mehr so oft den Kopf aus dem Kaninchenbau. Hier jedenfalls nicht, wo immer viel Gegenwind herrscht.
Beitrag von Nemon - am 10.12.2022
46:51

Hitler's Skull & Teeth (with Mark Benecke, Nat Geo)

Kennt hier denn keiner das Video in dem Dr. Mark Benecke die angebrannten Originalzähne vom Hitler (aus dem Archiv des KGB) mit den Röntgenaufnahmen seines Zahnarztes aus 1944 vergleicht?Hier ab ca. Min 35:42
Beitrag von DonnieBrasco1 - am 28.09.2022
16:51

The Hunt for Martin Bormann - Episode 3: The Paraguay Connection

Wenn so viele Nazigrößen alle einen Plan B hatten ist absolut alles Möglich.Vor allem da es keinerlei Nachweise über den Verbleib von Herrn H. gibt. Selbst nicht bei den Russen.
Beitrag von Felix84 - am 26.09.2022
09:31

Typ behauptet er sei Adolf Hitler & Kinder nehmen Drogen-Dealer hoch..

Ich habe gestern ein video gesehen wo ein älterer herr behauptet er währe Adolf Hitler. Fand ich irgendwie interesannt. aber auch gruselig. was meint ihr dazu? Ich hoffe le floid bleibt an der geschichte drann. würde mich irgendwie schon interessieren.
Beitrag von mrs.fox - am 22.06.2017
00:30

Adolf Hitler war bis 1964 Schichtleiter bei VW!

War er nicht bis 1964 Schichtleiter bei VW in Argentinien ?
Beitrag von DonkeyKong - am 17.12.2015
04:27

Hitler war Schichtleiter bei VW in Argentinien (komplettes Interview)

Das ist aus einem Satire-Video-Beitrag. Kommt aber wohl nicht bei allen so an :)
Beitrag von jmb1982 - am 07.10.2015
06:13

Fahrschule Hitler

@Statman Der hat doch jetzt eine Fahrschule !
Beitrag von che71 - am 02.04.2013
12:04

Vermes, Er ist wieder da (6 CD)

da gibt es bessere fantasienschönes buch: er ist wieder da! :D->
Beitrag von matraze106 - am 26.03.2013
03:18

Die Prinzen - Alles Nur Geklaut [HQ]

tut das was Leute wie Holey am besten können...Covern,plagiieren,klauen,kopieren.Damit der unbedarfte Leser nicht gleich was merkt wird alles ein wenig umgemodelt und aufgepeppt,Quellen gibt man in dieser Abschreibebranche ohnehin nicht an.Immerhin,es hat bis zur Mitte des zweiten Bandes gedauert bis ich peilte das die Geheimgesellschaften kein Phantasyroman oder SciFi sind sondern das diese Flachzange versucht seine Elaborate als Reality zu verhökern
Beitrag von Warhead - am 26.03.2013
02:10

Wer kennt wohl die Macht des Mordens besser als Hitler Moon?

@black.flame Da musst Du keine wilden Theorien aufstellen, offiziell war Argentinien bis Ende Maerz 45' neutral, freilich war Peron hingegen bekannter Nazifan.@Branntweiner Aber wer weiß, mit der Macht des Mondes ist ihm die Flucht am Ende vielleicht doch gelungen.
Beitrag von krijgsdans - am 28.06.2012
00:35

Adolf Hitler bei den Simpsons

@black.flame Hitler hat nachweislich mit Aliens paktiert, also gibts natuerlich auch das Mondnazireich.Und durch die Alientechnologie lebt Hitler natuerlich immer noch und wartet auf seine Rache.Wobei diese Theorie wohl leider nach diesem Beweisvideo unhaltbar ist:
Beitrag von krijgsdans - am 28.06.2012