Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flucht, Adolf Hitler, Argentinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

10.12.2022 um 16:27
Hier ist immerhin mal ein kurzer Trailer zum französischen Original:
Youtube: THE LAST MYSTERY OF HITLER’S DEATH - Teaser (France 2)
THE LAST MYSTERY OF HITLER’S DEATH - Teaser (France 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Seit einiger Zeit ists ja glücklicherweise, zumindest in den von mir beobachteten Diskussionen, ziemlich ruhig. Leider hat das aber wohl weniger mit dem Aussterben der (ich drücks mal freundlich aus) Phantasten zutun....
Nein, dass müssten eher mehr werden als weniger. Nur recken sie nicht mehr so oft den Kopf aus dem Kaninchenbau. Hier jedenfalls nicht, wo immer viel Gegenwind herrscht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

11.12.2022 um 08:26
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Seit einiger Zeit ists ja glücklicherweise, zumindest in den von mir beobachteten Diskussionen, ziemlich ruhig. Leider hat das aber wohl weniger mit dem Aussterben der (ich drücks mal freundlich aus) Phantasten zutun....
Das liegt eher daran das man sich in andere Echoblasen zurückgezogen hat, dort kann man die bezahlten Systemtrolle einfach rauswerfen wenn sie ihre Schulweisheiten erzählen.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.12.2022 um 13:11
Zitat von NemonNemon schrieb:Nein, dass müssten eher mehr werden als weniger. Nur recken sie nicht mehr so oft den Kopf aus dem Kaninchenbau. Hier jedenfalls nicht, wo immer viel Gegenwind herrscht.
Es wird ja auch immer öder, weil ein Überleben bis heute angesichts des Geburtsjahrs ohnehin niemand mehr glauben würde.

Dass mal die Fantasie mit Leuten durchgeht, finde ich noch nicht so schlimm, solange man sich von Fakten auch wieder einholen lässt...

...sagt jemand, der vor ein paar Jahren mal etwas verdattert vor einer schäbigen kleinen Kneipe, einen Steinwurf vom Regierungspalast in Lima stand, die geschlossen hatte und böse aussehende Gitter vor den Fenstern, wo an der oberen dreckigen Glasscheibe in goldenen Fraktur Lettern 'Deutsche Gastwirtschaft' stand.

Aber das 'Was wäre wohl wenn' ist durch das Buch 'Er ist wieder da' so einprägsam ausgeführt worden, da kommt auch keine Fiktion drüber. Blitzreinigung Yilmaz....


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

13.12.2022 um 13:23
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Es wird ja auch immer öder, weil ein Überleben bis heute angesichts des Geburtsjahrs ohnehin niemand mehr glauben würde.
Und Jahr für Jahr kein einziges Zeichen dafür, dass dieser einst so weltbewegende, ungeduldige Mann auch nur eine einzige vernehmbare Aktivität zeigt. Und sei es nur im Rahmen von Lokalpolitik oder nachbarschaftlichen Aktivitäten von "Bürgerinitiativen".
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:...sagt jemand, der vor ein paar Jahren mal etwas verdattert vor einer schäbigen kleinen Kneipe, einen Steinwurf vom Regierungspalast in Lima stand
Och, etwas weiter südlich auf dem Kontinent, sogar schon in Süd-Brasilien, dann erst recht so im Bereich Bariloche, wo es ja in der Tat erwähnenswerte deutsche Präsenz gab/gibt, ist das Deutsche zumindest folkloristisch noch recht präsent.
Klick: https://www.bing.com/images/search?q=blumenau+brasilien


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.12.2022 um 02:37
Mir fällt da immer der Film "Schtonk!" ein, wo der von Götz George gespielte Journalist am Ende durch halb Südamerika reist und alle möglichen Passanten fragt "¿Has Vd visto a un anciano con bigote?" ("Haben Sie einen alten Mann mit Schnurrbart gesehen?")


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

28.12.2022 um 17:33
@WgahnaglFhtagn

Allerdings kommt er nie nach Südamerika, da ihn die Wasserschutz-Polizei schon im Hamburger Hafen stoppt. Einfach noch mal den Schluss des Filmes ansehen.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

30.12.2022 um 22:37
Möglich, ist schon länger her dass ich den Film gesehen habe. An die Szene, wo er Leuten diese absurde Frage stellt, kann ich mich aber eigentlich erinnern. Naja, nicht so wichtig.


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

31.12.2022 um 02:55
Zitat von WgahnaglFhtagnWgahnaglFhtagn schrieb:An die Szene, wo er Leuten diese absurde Frage stellt, kann ich mich aber eigentlich erinnern.
Er steht am Steuer der Jacht und übt seine Frage mit einem Wörterbuch. Von daher wird die Frage tatsächlich gestellt, aber eben nicht in Südamerika.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

20.01.2023 um 13:47
Ohja, Schtonk! ist einer meiner Lieblingsfilme. So eine groteske Schmierenkomödie, herrlich. Auch die Schauspieler, absolute Top Besetzung.

Ja, Goetz George sagt ja sinngemäß "wenn das Papier der Tagebücher erst nach 1945 hergestellt wurde, dann kann das ja nur bedeuten, dass Hitler die Tagebücher erst nach dem Krieg geschrieben hat..."

Köstlich 😄😄😄


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

31.07.2023 um 18:59
Das Thema ist durch eine Neuerscheinung final gelöst: "Vom Führerbunkder zur Schweinebrücke", ShakerMedia, also sehr detailliert wissenschaftlich nachgewiesen, was mit Hitlers Leiche wirklich passiert ist.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

01.08.2023 um 16:23
Hitler wollte nie nach Argentinien, er wollte nichtmal zum Obersalzberg.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

01.08.2023 um 16:27
Zitat von Felix84Felix84 schrieb am 26.09.2022:Nachtrag: Selbst Josef Mengele gab an, bei seinem Prozess in Israel, das Martin Bormann in Paraguay gestorben sei.
Mengele war nie in Israel. Nur Adolf Eichmann.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

02.08.2023 um 10:53
Zitat von Kies-RichardKies-Richard schrieb:Mengele war nie in Israel
Geschichtskenntnis wird überbewertet. Echte Allmysten kommen ohne aus. Brasilien ist ja irgendwie beinahe auch schon Israel. So die grobe Richtung. :D


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

02.08.2023 um 11:45
@Doors
Israel liegt in Brasilien! 5.4.2.3.8.6


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

02.08.2023 um 11:56
@perttivalkonen

Geografie-Nachhilfe auf Allmystery

Brasilien liegt an der Ostsee - neben Kalifornien. Beweis:

https://www.schoenbergerstrand.com/brasilien/schoenberg-brasilien.html


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

02.08.2023 um 12:13
@Doors
@perttivalkonen
Okay, und ich liege jetzt flach und Rolle auf dem Fußboden herum.

Falls noch ein Witz dazwischen passt - her damit, bevor ein Mod hier die letzten Posts löscht 😂


1x zitiertmelden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

02.08.2023 um 12:19
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Falls noch ein Witz dazwischen passt
Wieso Witz!
Israel liegt eindeutig in West Virginia!
Ist allerdings umzingelt von einigen seltsamen kirchlichen Einrichtungen, die mysteriös sind.
https://goo.gl/maps/fsANeWgrnnvbUA9u5


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wird der neue Papst der letzte sein?
Verschwörungen, 55 Beiträge, am 21.07.2013 von fabricius
zwibelmann am 13.07.2013, Seite: 1 2 3
55
am 21.07.2013 »
Verschwörungen: Hatte Adolf Hitler einen Sohn?
Verschwörungen, 183 Beiträge, am 01.05.2012 von zaphodB.
gtom13 am 10.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 01.05.2012 »
Verschwörungen: War Klara Hitler Jüdin?
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 01.10.2010 von schmitz
tuffel am 30.09.2010, Seite: 1 2
29
am 01.10.2010 »
Verschwörungen: Napoleon und Adolf Hitler
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 21.04.2007 von speznaz
revear am 26.12.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 21.04.2007 »
Verschwörungen: Flucht von der Erde schon längst begonnen?
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 09.11.2005 von polyprion
groomlake am 01.11.2005, Seite: 1 2 3
45
am 09.11.2005 »