weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

557 Beiträge, Schlüsselwörter: Flucht, Adolf Hitler, Argentinien
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

26.12.2015 um 01:13
Das stimmt schon! So einen wie Hitler gab es nie wieder! Mit welcher Grausamkeit er einen Menschenschlag ausrotten wollte wie die Ratten! Das ist absolut Beispiellos in der Geschichte! Aber es gibt immer noch genug Grausamkeiten, die jeden Tag auf der Welt in den Krisengebieten passieren! Die IS steht den Nazis da in nichts nach. Die töten auch extrem unmenschlich und geilen sich an den Qualen ihrer Opfer auf, die sie gerade zerstümmeln, vergewaltigen, steinigen, tot schleifen oder bei lebendigen Leib anzünden! Die machen da auch vor Kindern nicht halt. In meinen Augen sind die genau so schlimm wie die Nazis. Hätten die die gleichen finanziellen Möglichkeiten wie das damalige Deutschland und einen eigenen Staat mit Grenzen und Industrie, würde es da glaube ich kaum anders ablaufen!


melden
Anzeige

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 10:15
Ich habe gestern ein video gesehen wo ein älterer herr behauptet er währe Adolf Hitler. Fand ich irgendwie interesannt. aber auch gruselig. was meint ihr dazu? Ich hoffe le floid bleibt an der geschichte drann. würde mich irgendwie schon interessieren.



melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 10:36
Ich warte nur darauf, dass jemand Switch Reloaded ernst nimmt und behauptet, in Argentinien gäbe es eine Restaurantkette Hilters Schnitzelparadies


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 10:48
@sacredheart
Ach wenn wir es schaffen das bei RT oder Bestusst-Tv in's Programm zu schmuggeln, wird es schon Alternativrealitätler geben die es in ihrer klassischen, elitär hinterfragenden Erleuchtung als Wahrheit weiterverbreiten.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 11:02
mrs.fox schrieb:was meint ihr dazu?
Genau das gleiche wie vom berühmten "Berliner Schnupftuch":

http://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/in-chile.php


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 11:35
@Libertin

das ist fake News, denn auf dem Foto ist eindeutig der umoperierte Elvis zu erkennen. Geniale Tarnung übrigens. Man hätte auch das Nachbarbett fotografieren sollen. Da liegt Buddy Holly drin. Man erkennt ihn immer noch an der brille.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 11:44
sacredheart schrieb:das ist fake News,
Neiiiiin, sag doch sowas nicht. Ich will das nicht hören!


5f24 ohren zuhalten


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 12:01
@mrs.fox
Schon mal nachgerechnet? Hitler wäre heuer 128 Jahre alt. Und wie soll er das erreicht haben bei seinem Drogenmissbrauch, schlechter Ernährung und dem hochgradigen Parkinson? Der Typ war schon 45 so kaputt, dass er die nächsten 5 Jahre nimmer geschafft hätte, wie dann über 70 Jahre?


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 12:05
@geisterfrei:

Na ja, Elvis war auch sehr krank und lebt seit Jahren überall im Untergrund.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 12:09
geisterfrei schrieb:Schon mal nachgerechnet? Hitler wäre heuer 128 Jahre alt. Und wie soll er das erreicht haben bei seinem Drogenmissbrauch, schlechter Ernährung und dem hochgradigen Parkinson?
Alien-Nazitechnologie. Die sind doch mit den Reichsflugscheiben nach Alpa Centauri gereist, um den Kelch des Lebens zu bergen.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 12:10
@sacredheart

Bei seinen Drogenexzessen wär das zwar ein Wunder, 82 aber immerhin realistischer, meinst ned?


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 12:31
Die Quelle ist übrigends die "World News Daily Report" :)
World News Daily Report assumes all responsibility for the satirical nature of its articles and for the fictional nature of their content.

https://www.mimikama.at/allgemein/128-jaehriger-adolf/


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

22.06.2017 um 13:26
@sarkanas
Auch so eine immer gerne genommene Quelle für Alternativrealitätler :-)


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

24.06.2017 um 03:35
@mrs.fox

Ergänzend zu mimikama noch der Beitrag von BILDblog zum 128-jährigen Hitler...
http://www.bildblog.de/90573/lefloid-laesst-satirischen-adolf-hitler-auf-youtube-auferstehen/

Es lohnt sich auch, den Text auf BILDblog bis zum Ende zu lesen...

Nachtrag, 17:51 Uhr: Einige Leser weisen zu Recht darauf hin, dass schon das angebliche Alter von 128 Jahren hätte stutzig machen müssen. Der Rekord des höchsten erreichten (und nachgewiesenen) Lebensalters liegt bei 122 Jahren. Die Französin Jeanne Calment hält ihn.

[loriot] Ach was!? [/loriot] ;)


melden
Tim1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

24.06.2017 um 07:27
Ich denke nicht dass Hitler noch lebt


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

25.06.2017 um 14:04
Der lebt nur auf ZDF Info immer weiter. :D


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

25.06.2017 um 14:33
Hier munkelt man er lebe in Schleswig-Holstein, nahe der Dänischen Grenze getarnt als älterer Mann.


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

26.06.2017 um 06:53
bennamucki schrieb:getarnt als älterer Mann.
Da muss er sich ja gut verkleiden...


melden

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

26.06.2017 um 08:47
Tim1982 schrieb:Ich denke nicht dass Hitler noch lebt
doch!

er macht rundflüge mit einer "Reichsflugscheibe" nach absprache
mit leuten, die sich immer noch dafür intressieren.


melden
Anzeige

Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?

26.06.2017 um 12:12
Also ich glaube dass Hitler doch noch lebt und wahlweise unter den Pseudonymen Michael Kessler und 'der andere Stromberg' unerkannt sein Geld als sogenannter Comedian verdient.

Dank seiner vegetarischen Ernährung ist er zudem kaum gealtert.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden