Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktuelle PC-Hits oder: warum Konsolen Spiele aussterben

Filter einstellen
02:28

ModTrailer - Blue Portals Launch Trailer

Man kann für den PC ein gutes, einmal erschienenes Spiel, nicht gleich wieder unter neuem Namen und nur mit leichtem Levelumbau auf den Markt werfen! Fast jedes PC-Spiel hat doch seine MOD-Szene, da lohnt sich eine offizielle Fortsetzung nicht immer gleich! Da muss man doch erstmal sehen, was die Modder überhaupt daraus gemacht haben!ein neues Half-Life Portal:oder ein besseres Stalker!laut: es 3330 bereits erschienene Mods, für alle möglichen Spiele, da kann man sich doch fast sicher sein, ...
Beitrag von Ashert001 - am 04.12.2010
06:32

Novastorm Gameplay

Das ist doch alles moderner Grafikkitsch, in dem die Wegpunkte vorgegeben sind, wie die Bahnhöfe für einen Lokführer.Wo sollen da noch die offenen Maps gewesen sein? Also in Agile Warrior gab es die komischerweise noch im Ansatz. Es gab zwar auch primär und sekundär Ziele, wohin du zuerst geflogen bist, war aber wirklich egal!versteh ich eigentlich nicht, das hatte eine gute Atmosphäre und war eines der ganz wenigen Spiele die auf der PS1 damals tatsächlich noch ein Tick besser aussahen a...
Beitrag von Ashert001 - am 03.12.2010
08:30

Walshy - 2nd Halo 2 Montage - Amazing

Ashert du lest XBOX-Exklusiv, aber wir reden hier von Konsolenexklusive-Titel die es auf dem PC gar nicht gibt und die summieren sich nunmal bei der Anzahl an Konsolen...Und das man mit Gamepad nicht gut aimen kann ist reine gewöhnungssache, klar ist eine maus genauer, aber deswegen sind konsolenshooter nicht unspielbar.im gegenteil, ich spiele halo online zum beispiel auf bumper jumper, ich muss kein einziges mal einen finger von einer taste nehmen und kann wenn ich will springen, bewegen, dre...
Beitrag von lynx21 - am 03.12.2010
07:34

DCS: A-10C Warthog Trailer

und das sollte ja auch alles bald kommen, keine Abo-Falln, kein Multischrott :)rfactor 2unfair, jetzt ist das wieder der Spam aber wenn man es nicht nennt, heißt es da gibt es nichts, PC stirbt aus! :D
Beitrag von Ashert001 - am 02.12.2010
05:54

Sanctum PC Gameplay Maxed out Settings 720p HD

und das sollte ja auch alles bald kommen, keine Abo-Falln, kein Multischrott :)rfactor 2unfair, jetzt ist das wieder der Spam aber wenn man es nicht nennt, heißt es da gibt es nichts, PC stirbt aus! :D
Beitrag von Ashert001 - am 02.12.2010
01:13

Cyber-Wing Trailer

und das sollte ja auch alles bald kommen, keine Abo-Falln, kein Multischrott :)rfactor 2unfair, jetzt ist das wieder der Spam aber wenn man es nicht nennt, heißt es da gibt es nichts, PC stirbt aus! :D
Beitrag von Ashert001 - am 02.12.2010
01:49

The Ball - Launch Trailer

Das ist das Konsolengehirn, die meisten haben es, dank Konditionierung der Werbung und dann sieht es natürlich immer so aus, als gebe es da nichts für den PC, dabei muss man doch nur die Augen mal aufmachen! :|
Beitrag von Ashert001 - am 01.12.2010
05:08

Smokin' Guns gameplay

Sieht schick aus dieses Western-GTA, aber nur für die Multiplayer-Hatz kann man eigentlich auch das hier nehmen "Smokin' Guns" auch wenns schon etwas älter ist... ;)vielleicht gibt es den Pferde-Mod für GTA ja auch schon, da müsste man doch erstmal schauen ob dieses Red Dead mit der Autoaiming-Krücke wirklich so alternativlos ist!
Beitrag von Ashert001 - am 01.12.2010
01:25

Alternativa Trailer

Manchmal ist ein Spiel technisch gesehen zwar Müll, aber dafür stimmt die Story ja noch wie ein gutes Buch, irgendeine Robinsonade. Vielleicht ist ja auch dieses "Alternativa" Point&Click Adventure besser, was sollte man als PC-Fan zuerst spielen? :)einfach nicht raufklicken, das dient nur dem Quellennachweis, Ordnung muss schon sein! :)
Beitrag von Ashert001 - am 01.12.2010
03:38

DARKSTAR - Main Trailer

Das Thema haben wir doch nur angeschnitten, man kann in einer Pause ja nicht immer das große Adventure anfangen! :DHier noch was ganz aktuelles: "Darkstar" ein interaktives Science Fiction PC-Spiel mit ca. 13 Stunden Filmsequenzen, ähnlich wie Myst. Story in etwa: Sie sind Kapitän John O'Neil auf dem gestrandeten Raumschiff Westwick, Lichtjahre von der Erde entfernt und ohne Erinnerung daran wer sie sind. Nichts ist wie es scheint und sie sind nicht allein.klingt doch nett, ob sich das lohnt?...
Beitrag von Ashert001 - am 30.11.2010
01:43

MotorStorm Apocalypse E3 2010 Trailer

Ich freue mich schon auf Motorstorm Apocalypse...und das kommt nur aufs PS3 raus.
Beitrag von marco23 - am 28.11.2010
02:01

Atari 2600 commercial - The Fly (Yars' Revenge, Asteroids, etc., 1982)

ähm, hast du seid damals keine Werbung mehr gesehen oder so? Ja dann stimmt das natürlich noch, aber wir reden doch von heute! :D
Beitrag von Ashert001 - am 24.11.2010
06:30

Shogun 2: Total War - AI Battle Report **Gameplay**

@fregmanDas ist UFO: Extraterrestrials und genau wieder ein Beispiel dafür das der PC nicht verdrängt wird, das kann man mit dem Bman's Mod auf ein ganz neues Niveau aufwerten und der offizielle zweite Teil, soll ja auch bald kommen.und wer grünes Blut nicht mag, der wartet am besten noch auf das hier... :D
Beitrag von Ashert001 - am 22.11.2010
09:23

Perry Rhodan Game Lösung Part 1

Das ist ja auch der Unterschied zwischen Konsole und PC, eine guter PC Titel kann sich wie ein gutes Buch auch lange halten!Konsolenspiele sind da eher nur der Snack zwischen durch. Hier noch ein gutes PC-Adventure, hab ich glaub ich aber schon mal genannt.Die Genres sind ja oft auch fließend, zählt Titan Quest + Immortal Throne noch zu den Adventures? Das würde ich eigentlich noch glatt dazu zählen! :)
Beitrag von Ashert001 - am 17.11.2010
10:27

Let's Play Titan Quest: Immortal Throne [PC][HD] - Part 2: First Mastery

Das ist ja auch der Unterschied zwischen Konsole und PC, eine guter PC Titel kann sich wie ein gutes Buch auch lange halten!Konsolenspiele sind da eher nur der Snack zwischen durch. Hier noch ein gutes PC-Adventure, hab ich glaub ich aber schon mal genannt.Die Genres sind ja oft auch fließend, zählt Titan Quest + Immortal Throne noch zu den Adventures? Das würde ich eigentlich noch glatt dazu zählen! :)
Beitrag von Ashert001 - am 17.11.2010
02:10

Sins of a solar empire Entrenchment

X3 Reunion, Freelancer, Homeworld 2, Sins of a Solar Empire Trinity...gibt doch viele Spiele, die auf Grund der taktischen Tiefe niemals auf einer Konsole erscheinen werden, oder nur ein altes Dungeon Keeper 2! :)
Beitrag von Ashert001 - am 17.11.2010
10:56

Off the Shelf: Dungeon Keeper 2 [PC][HD] - Part 1: Smilesville

X3 Reunion, Freelancer, Homeworld 2, Sins of a Solar Empire Trinity...gibt doch viele Spiele, die auf Grund der taktischen Tiefe niemals auf einer Konsole erscheinen werden, oder nur ein altes Dungeon Keeper 2! :)
Beitrag von Ashert001 - am 17.11.2010
09:51

Supercard DS TWO First Impressions

Diese Handhelds kann man ja auch am PC oder nur Laptop emulieren, warum nicht?Beim Nintendo DS glaub ich aber eher der stirbt schon an diesen Flashkarten, wo alle Spiele auf eine Karte kopiert werden können, Auweia! :D
Beitrag von Ashert001 - am 14.11.2010
03:05

Geometry Wars 2 Deadline 100 million

@dS wollte auch schon sagen, sollen solche videos nun neidisch machen? ^^da zeig ich doch mal was PGR zu bieten hat XBOX Arcade yuchee :D
Beitrag von LoFo - am 06.11.2010
01:01

Alien Swarm Teaser

@dsaktuelle PC Exklusive Egoshooter sind im Moment auch etwas rar, den hier fand ich noch ganz nett.das hier gab es sogar for free!wenns hingegen ein Adventure sein darf, probier mal das "Perry Rhodan Adventure Game" oder dieses Fanpojekt "Zak McKracken – Between Time and Space"man muss nur suchen, es gibt für alles ein Ersatz auf dem PC! :)
Beitrag von Ashert001 - am 06.11.2010
02:57

EXODUS FROM THE EARTH ORIGINAL TRAILER

@dsaktuelle PC Exklusive Egoshooter sind im Moment auch etwas rar, den hier fand ich noch ganz nett.das hier gab es sogar for free!wenns hingegen ein Adventure sein darf, probier mal das "Perry Rhodan Adventure Game" oder dieses Fanpojekt "Zak McKracken – Between Time and Space"man muss nur suchen, es gibt für alles ein Ersatz auf dem PC! :)
Beitrag von Ashert001 - am 06.11.2010
01:11

Swarm Arena - Steam Teaser

Hmm also ich find ständig was für den PC, fern jeder Konsole. Ihr guckt nicht richtig? :|
Beitrag von Ashert001 - am 06.11.2010
01:15

Revenge of the Titans beta

@FennekDas beste Argument für den PC, sind ja auch die PC-Spiele selber und nicht nur die Emulation von irgendwas! Nur machen sich viele ja garnicht die Mühe die auch zu finden!Hier nochmal eine kleine Auswahl von aktuellen und kommenden Exklusivtiteln: Freewarespiele: müsste jetzt eigentlich jeder 1 oder 2 gute finden oder er hat keinen PC?oder hier auch noch ein paar kleinere Sachen, die wieder kein Mensch kennt... :Dda hätte man im Konsolenregal doch ewig für suchen können, und wäre do...
Beitrag von Ashert001 - am 05.11.2010
10:01

Hurrican (Turrican fan game) - Level 7 - 1

@FennekDas beste Argument für den PC, sind ja auch die PC-Spiele selber und nicht nur die Emulation von irgendwas! Nur machen sich viele ja garnicht die Mühe die auch zu finden!Hier nochmal eine kleine Auswahl von aktuellen und kommenden Exklusivtiteln: Freewarespiele: müsste jetzt eigentlich jeder 1 oder 2 gute finden oder er hat keinen PC?oder hier auch noch ein paar kleinere Sachen, die wieder kein Mensch kennt... :Dda hätte man im Konsolenregal doch ewig für suchen können, und wäre do...
Beitrag von Ashert001 - am 05.11.2010
09:03

Haderer spielt: XBox Kinect

Was meinst du mit missen? Das ist doch schon normal, die Wii-Spiele heute auch mit Wii-Remote, Nunchuk und Original Controller am PC zu spielen. Man ist da nicht mehr auf Tastatur angewiesen! :DDie technische Notwenigkeit für eine Wii-Konsole ist so gesehen garnicht mehr gegeben und den Vorteil alle Spiele von Festplatte zu starten hat diese wohl auch nicht! Für X-Box und Kinect hingegen, wird es bestimmt nur noch eine PC-Generation dauern.Wobei, der beste Emulator ist finde ich, ja nicht irge...
Beitrag von Ashert001 - am 04.11.2010
04:22

Dolphin + WiiMote + Nunchuk = OK

Was meinst du mit missen? Das ist doch schon normal, die Wii-Spiele heute auch mit Wii-Remote, Nunchuk und Original Controller am PC zu spielen. Man ist da nicht mehr auf Tastatur angewiesen! :DDie technische Notwenigkeit für eine Wii-Konsole ist so gesehen garnicht mehr gegeben und den Vorteil alle Spiele von Festplatte zu starten hat diese wohl auch nicht! Für X-Box und Kinect hingegen, wird es bestimmt nur noch eine PC-Generation dauern.Wobei, der beste Emulator ist finde ich, ja nicht irge...
Beitrag von Ashert001 - am 04.11.2010