Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Leben nach dem Tod?

Filter einstellen
02:25

Hans Peter Dürr "Das Handy"

Ich frage nur Handy? :)
Beitrag von fritzchen1 - am 08.05.2014
06:26

Jenseitsreisen - Teil 3/3 Erfahrungen im Grenzbereich des Todes

@VirikasDarüber hinaus stellt sich die Frage, ob die Autoren der Rattenstudie wirklich unabhängig sind und ob da nicht gewisse Interessen vertreten werden sollen.Wenn man sich im Gegenzug aber die im Spiegel-Artikel unterschwellig auftretene spöttische Betrachtung aller nicht todesmaterialistischer Ansichten anschaut, hat das schon ein Geschmäckle und disqualifizert den Artikel so ziemlich IMO.Aus deinem Link:Hoppla! Diese Passage hatte ich irgendwie komplett überlesen gehabt. :DNaja, "erkl...
Beitrag von Noumenon - am 06.05.2014
08:42

Besuch im Jenseits - Teil 1/3

@off-peak Möglich.Mit was genau kommste denn eigtl. nich klar? Nur zu schreiben, dass alles Quatsch ist, is ziemlich schwach für jmdn, der glaubt, in der Wahrheitsposition zu sein. Werd auch du mal präziser.Eine davon wäre die hier z.B.
Beitrag von Scox - am 01.05.2014
17:49

Werner Heisenberg - Physik & Philosophie (Originalaufnahme)

Gibt es das auch auf Youtube?
Beitrag von fritzchen1 - am 18.04.2014
02:46

Mike Krüger Es gibt ein Leben

:D :D
Beitrag von Alek-Sandr - am 13.04.2014
09:53

Die Intelligenz der Ratten (1/5)

Tiere können denken ... besitzen auch ein Gehirn.
Beitrag von Heizenberch - am 27.04.2012
14:57

I Survived....Beyond and Back.avi

@horusfalk3 Dadurch, dass mich das Thema sowieso täglich beschäftigt, habe ich schon viel gelesen und viele Dokus darüber gesehen. Gerade Dokumenationen wie: auf mich immer sehr beruhigend.
Beitrag von Hesher - am 17.04.2012
05:54

Flight Of The Bumble Bee - by Pianotainment®

@kleinundgrün Meinst du den?
Beitrag von Burnistoun - am 22.03.2012