Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Beschreibt mir das "Nichts"

Filter einstellen
14:31

Alpha Centauri - Was ist der Urknall - Folge 38

Hihi, ... habs gefunden (bei min. 6.00) sich aber trotzdem, von Anfang an zu schauen!
Beitrag von Peter0167 - am 05.01.2017
03:43

Zwei von Millionen - Leben 2.0

Nichts (Tod) = das fehlen von: jedwedem Licht, Gerüche, Geschmack, Geräusche, Gefühle, Gedanken, Wünsche, Ängste und Zeit.Bitte seid mir nicht böse ... ich wollte hier nur diesen Clip einstellen ... 0 0 0 0 0 0 0 0 ... Akku LEER = Nichts weiter. mich gerade wieder damit aufgeladen habe :-)Leben 2.0 = ein Leben ohne Programm = NICHTS
Beitrag von LebenderTraum - am 02.10.2016
06:52

Supernovae - Was passiert, wenn Sterne sterben?

@whiteIfrit Noch eines:Um die komplexen Mechanismen besser zu verstehen, hier noch 2 Hinweise: Z.Nochn Ps:wird gesagt im Video das sozusagen nur Sterne, schwere Elemente bilden konnten...Ist nur begrenzt korrekt. Auch Quasare am Anfang des Universums (bevor es zu allg. Sonnenbildung/Protosterne kam) konnten und können noch heute schwere Elemente erzeugen! ;)
Beitrag von Z. - am 25.08.2016
01:02:25

Quantum Beauty | Frank Wilczek

@Niederbayern28 zB. Energiedichte-Fluktuationen Simu QV.Keine wirklichen Teilchen, eher "Quasiteilchen".Hier im Video ab 51:00. Das Video erklärt den Zusammenhang aus den Augen Frank Wilczek´s. english.
Beitrag von Z. - am 06.04.2016
01:54:00

2013 Isaac Asimov Memorial Debate: The Existence of Nothing

Oh, oh... Schnell etwas Wissenschaftliches posten... :D
Beitrag von Noumenon - am 04.04.2016
23:35

dctp Feinabstimmung des Universums

@All Ashektar selbst zur LQG ""auf fundamentaler Ebene ist es eine 1 Dimensionale Geometrie"".Kein Platz für Zeit ;). Wird schon in den ersten 3 Minuten klar.Hier haben wir es wieder, das "scheinbar".Deutsch: ein gutes Wochenende.
Beitrag von Z. - am 11.03.2016
15:23

Leschs Kosmos - Der Horror vor dem Nichts

Ich hab noch ein ziemlich interessantes Video vom guten Herrn Lesch:
Beitrag von Nayst - am 14.02.2016
03:50

Del Amitri, Nothing ever happens lyrics, In sync with song

Nicht nur, dass es das Nichts nicht gibt. Es passiert auch nichts. Nie.
Beitrag von Usul - am 27.07.2014