Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Beschreibt mir das "Nichts"

Filter einstellen
14:32

Alpha Centauri - Was ist der Urknall - Folge 38

Hihi, ... habs gefunden (bei min. 6.00) lohnt sich aber trotzdem, von Anfang an zu schauen!
Beitrag von Peter0167 - am 05.01.2017
03:43

Zwei von Millionen - Leben 2.0

Nichts (Tod) = das fehlen von: jedwedem Licht, Gerüche, Geschmack, Geräusche, Gefühle, Gedanken, Wünsche, Ängste und Zeit. Bitte seid mir nicht böse ... ich wollte hier nur diesen Clip einstellen ... 0 0 0 0 0 0 0 0 ... Akku LEER = Nichts weiter. ... mich gerade wieder damit aufgeladen habe :-) Leben 2.0 = ein Leben ohne Programm = NICHTS
Beitrag von LebenderTraum - am 02.10.2016
06:52

Supernovae - Was passiert, wenn Sterne sterben?

@whiteIfrit Noch eines: Um die komplexen Mechanismen besser zu verstehen, hier noch 2 Hinweise: NG Z. Nochn Ps: wird gesagt im Video das sozusagen nur Sterne, schwere Elemente bilden konnten... Ist nur begrenzt korrekt. Auch Quasare am Anfang des Universums (bevor es zu allg. Sonnenbildung/Protosterne kam) konnten und können noch heute schwere Elemente erzeugen! ;)
Beitrag von Z. - am 25.08.2016
01:02:25

Quantum Beauty | Frank Wilczek

@Niederbayern28 zB. Energiedichte-Fluktuationen Simu QV. Keine wirklichen Teilchen, eher "Quasiteilchen". Hier im Video ab 51:00. Das Video erklärt den Zusammenhang aus den Augen Frank Wilczek´s. english.
Beitrag von Z. - am 06.04.2016
01:54:00

2013 Isaac Asimov Memorial Debate: The Existence of Nothing

Oh, oh... Schnell etwas Wissenschaftliches posten... :D [spoiler] Und morgen ist es übrigens nach fast einem Jahr wieder soweit... :) [/spoiler]
Beitrag von Noumenon - am 04.04.2016
23:35

dctp Feinabstimmung des Universums

@All Ashektar selbst zur LQG ""auf fundamentaler Ebene ist es eine 1 Dimensionale Geometrie"". Kein Platz für Zeit ;). Wird schon in den ersten 3 Minuten klar. Hier haben wir es wieder, das "scheinbar". Deutsch: NG Allen ein gutes Wochenende.
Beitrag von Z. - am 11.03.2016
15:23

Leschs Kosmos - Der Horror vor dem Nichts

Ich hab noch ein ziemlich interessantes Video vom guten Herrn Lesch:
Beitrag von Nayst - am 14.02.2016
04:04

Sci Xpert: 005 Was ist Null-Punkt-Energie?

@iwok Ist ganz einfach ---> kein Raum (Raumzeit) ohne Vakuumfluktuationen! Eigentlich hab ich nach deiner letzten Vermutung zwar 0 Bock ...aber warum soll ich mich aufregen! Theorie: Raum entsteht durch Vakuumfluktuationen. Ohne V-Fluktuationen kein Raum. Maximal leerer Raum: Nullpunktenergie (Nicht Nullpuktsenergie) = Vakuumenergie (entsprechende VT=Quantenphysik) (Falsch geschrieben) Raum ohne die Eigenschaft, ist nicht. Nichts ohne Eigenschaft, ist Philosophie.... ..oder Supersymme...
Beitrag von Z. - am 28.07.2014
03:50

Del Amitri, Nothing ever happens lyrics, In sync with song

Nicht nur, dass es das Nichts nicht gibt. Es passiert auch nichts. Nie.
Beitrag von Usul - am 27.07.2014
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion